Fortnite Frag Movie: Team Stonewall 11

miningdad

Neuer Benutzer
Hallo @ all,

ich möchte euch mein erstes Fortnite Frag Movie vorstellen, welches ich gerade auf YouTube hochgeladen habe. Die Szenen stammen alle von Battle Royale Matches.
Es ist 16:36 Minuten lang und beinhaltet Spielszenen von drei Spielern: miningole, mininglasse und miningdad.
Ich habe es mit DaVinci Resolve erstellt und reichlich Effekt- und Schnittarbeit hineingesteckt. Die Musik ist von terrasound.

LINK
Fortnite Frag Movie: Team Stonewall 11
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

hf
miningdad
 

Anhänge

  • Thumb_Team_Stonewall_11.jpg
    Thumb_Team_Stonewall_11.jpg
    552,9 KB · Aufrufe: 0
Zurück