zockerlegende
Benutzer
Lieblingsfiguren^^
-Opa Donkeykong^^
-Toad....find den einfach nur "LOL"
-und Koopa...
-Opa Donkeykong^^
-Toad....find den einfach nur "LOL"
-und Koopa...
tls am 27.07.2006 16:31 schrieb:Da wir größtenteils eh nur beim Wunschdenken sind, wunder ich mich schon, wieso hier fast nur auf Nintendo Konsolen vertretene Charas genannt werden... ham hier echt so wenige ne Konkurrenzkonsole?
Das nur Nintendo Vorzeigehelden hat is btw. ne dreiste Lüge...
ja Kirbys spiele auf dem Gameboy waren wirklich geniaaaal!!!!!helios am 24.07.2006 15:44 schrieb:Kirby war schon immer mein favorit, Luigi is auch ganz witzig
PrinceRakeem am 27.07.2006 17:15 schrieb:ja Kirbys spiele auf dem Gameboy waren wirklich geniaaaal!!!!!helios am 24.07.2006 15:44 schrieb:Kirby war schon immer mein favorit, Luigi is auch ganz witzig
Gibt es von Kirby eigentlich noch Spiele auf den aktuellen Konsolen?
das auf dem GCN heißt "Kirby Air Ride" is zwar von dem machern von SSBM aber nich so toll trotzdemLord-Yuan am 27.07.2006 17:24 schrieb:PrinceRakeem am 27.07.2006 17:15 schrieb:ja Kirbys spiele auf dem Gameboy waren wirklich geniaaaal!!!!!helios am 24.07.2006 15:44 schrieb:Kirby war schon immer mein favorit, Luigi is auch ganz witzig
Gibt es von Kirby eigentlich noch Spiele auf den aktuellen Konsolen?
joa, es gibt n handheld spiel( GBA) dass herist nightmare in dreamland und fürn cube gibts nen rennspiel das heisst kirbys "schiete namen vergessen" na jedenfalls düst man da mit powersternen durch die gegend...