Wer hat den Mario-Controller aus dem "Sternekatalog" bekommen???

Dadurch, dass es zu wenige Controller gab, meinen manche bei ebay das dicke Geschäft machen zu können:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=30305&item=8189627760&rd=1

Wer dort mitbietet, ist selber Schuld und allein diese Tatsache zeigt umso deutlicher, dass Nintendo´s Handhabung des Sternekatalogs ´was für´n Allerwertesten ist...!

:) =) :-D :finger:

Say Cheeese. :$
 
Heute kam der Controller und ich muss sagen, sieht echt nicht schlecht aus .(Auch wenn meine kleine Schwester erst einmal fragte, wozu ich den noch einen roten N64 Controller brauche ;))
Der wird erst einmal einen Ehrenplatz in der Vitrine bekommen und nur bei Top-Spielen die dem Controller würdig sind herausgeholt.

Fipsmann
 
YoshiToshi am 05.05.2005 00:49 schrieb:
Dadurch, dass es zu wenige Controller gab, meinen manche bei ebay das dicke Geschäft machen zu können:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=30305&item=8189627760&rd=1
[/quote]
Ja, echtn dickes Geschäft, 0 Gebote :P
 
War auch am ersten Tag auf der Homepage, gab Anfands 100 Stück oder so.
Waren aber auch im nu weg.
Meiner Meinung nach bietet Nintendo viel zu selten richtig gute Prämien an, der Katalog wimmelt nur so von Zeug, was keiner will. (z. B. die Paper-Mario T-Shirts) Und solche Sachen sind dann im nu weg.
Was Ich aber sehr seltsam finde ist, dass selbst Artikel die 12.000 (!!!)
Sterne kosten im nu vergriffen sind. Wie kann man so viele Sterne haben???
Auf jeden Fall ist der Katalog überarbeitungsfällig.

mfg Jens
 
Das sind meistens so Leute die in Videospieleläden arbeiten! Jedes Spiel, das sie ankaufen, wird erstmal auf Sterne untersucht und dann bei einem Fund werden die Spiele um ein Kärtchen mit einem gewissen freirubbelbaren Feld erleichtert! :-D
 
YoshiToshi am 25.04.2005 11:56 schrieb:
Die, die einen für 5.800 Points ergattert haben, müssen ja gesehen haben, wieviele insgesamt zur Verfügung standen! Kann mir einer mal bitte die Anzahl mitteilen?! Danke!
Ich vermute, dass "Nintendo Deutschland" wieder einmal nur einen Bruchteil dessen, was an Stückzahlen möglich gewesen wäre, den Fans zum Fraß vorgeworfen hat. :S
Durch solche Aktionen werden die wahren Fans nur verprellt und mittlerweile können die Nintendo-Oberen auch nicht mehr mit meiner Unterstützung rechnen! :finger2:
...und es wird die Zeit kommen, dass BigN auch wieder auf unsere Hilfe angewiesen ist - spätestens dann, wenn die "Revolution" vor der Tür steht...

DANN werde ich mich für Nintendos "Kundenfreundlichkeit" bedanken und eine PS3 von SONY kaufen!!! :finger: :finger: :finger:

Cheerio. :P


Edit:
...und dass man noch nicht einmal die Möglichkeit hat, ein Bild von dem jeweiligen "ausverkauften" Artikel zu sehen, sagt auch schon aus, wie die Wertschätzung der User durch Nintendo eingestuft wird... :$




Meine Güte, reg dich halt nicht so künstlich auf, der Mario-Controller schaut soch sowieso etwas sehr kitschig aus, sei lieber froh, dass du nicht über 5000 Sterne dafür geopfert hast.
Und noch was: viel Spaß mit der PS3, da musst du aber noch lange drauf warten. :finger:
 
Ich wollt mir auch den Controller kaufn, hatte aber zu wenig Sterne. Daraufhin bin ich (aus Frust? weiß gar nich mehr warum...) shoppen gegangen, irgendwann war ich auch im Makro-Markt. Und was seh ich da: Den Mario-Controller für 35€... und das war nicht nur einer, sondern so um die 5. Anschließend war ich auch noch bei Media Markt gucken, und da war auch ein ganz schöner Batzen von diesen Controllern. Und die sahen kein bischen gefälscht aus...

Ichfind Nintendos Sterne-Katalog zum Teil eh voll unsinnig, das die speziellen sachen meist nach ner Halben stunde oder so ausverkauft sind... Und wer holt sich bitte Wallpaper aus dem Sternekatalog? oO
 
Zurück