O
otherside
Gast
kein problem, denn ich habe morgen und am freitag ja sowieso frei....... *othersideeinbisschenärgerntu*
.......Souldrinker
Tja, pech gehabtich hab Morgen auch frei
![]()
..... und am Freitag auch noch

kein problem, denn ich habe morgen und am freitag ja sowieso frei....... *othersideeinbisschenärgerntu*
.......Souldrinker
Tja, pech gehabtich hab Morgen auch frei
![]()

ich hab Morgen auch frei .gif)
[/quote]

Ich geh dann mal...
Cu souldrinker
Ps. sauf nicht zuviel![]()

trallalatrallalatrallalatrallalatrallalatrallalatrallalatrallalatrallala
.............Souldrinker
.gif)
:o

N'abend zusammen ! Jemand anwesend ?
.gif)
Vorhin hat mir ein mir unbekannter ICQ-User diese geistreiche Message geschickt : í¸S䥹䈋Ï¡F䥻䈏ºjཉF䥽䜏âZཉN䦙ÞËä͉y䥿³NÒ«²Ýw䦁
Wahrscheinlich ein Japaner (oder Chinese ? *ggg*), das verraten diese lustigen Schriftzeichen (falls ihr euch das Plugin daf¨¹r vom Internet Explorer gesaugt habt)
Bitte addet mich !
167909259
Eos verrecke !! Hoffentlich kann man sich in Red Faction 3 oder 4 die Seite aussuchen an der man kämpft und online gegen die ganze Community antreten ^^.
Ich muss mich jetzt mall zu der sache mit Skum äußern. Es kann nicht angehen das hier jeder der mal den ein oder anderen post macht direkt als TM aufgenommen wird da könnte ja jeder kommen am Ende nehmen wir hier noch die N-Zone WRler auf.
Ich ahbe nichts gegen Skum aber wenn hier einer zu PKH will der soll entweder mich oder einen der Co`s anschreiben die das dann mit mir absprechen. Einen antragstellen wie es bisher alle gemacht haben. Sogar Scary Shorty und der ist auf das gröbste asi!
Also das war ja jetzt wie ein Antrag und es scheint aj keiner was gegen deine Aufnahme zu haben also bist du jetzt offizieller Time Member!
PS: die Cos hören noch von mir!
Stimmt schon. crack hat ihn aufgenommen.
Aber das ist Sache der Co's und von dir, deshalb misch ich mich da nicht ein. *g*![]()
Hey leude... hab mal ne kleinigkeit ausgerechnet... wenn wir sagen wir mal 1000000 Posts in diesem Thread haben wollen und durchschnittlich täglich 120 - 150 Posts hier eintrudeln brauchen wir insgesamt knapp 8762 Tage... wären ungefähr 22,4 Jahre,..
Wenn wir täglich 300x posten brauchen wir nur 3333 Tage, das sind 9.13 Jahre![]()
noch 1 und............
Das ist mein 1000 Posting seit ich angemeldet bin *feier* *sektflascheöffne*
na da gratulier ich dir doch mal ganz herzlich..........
![]()