• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Weltrekordversuch, helft mit indem ihr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute wisst ihr was? heute ist Tag X
das heißt ich hatte seit ca einem halben Jahr mal wieder nur Kurz Schule! Ich konnte heute auscshlafen da ich erst zur dritten bei Englisch eintrudeln musste und konnte nch Päda ich der 5 wieder gehen das war Rekord! Das längste was ich bisher hatte waren 12 Stunden :)~
Naja heute waren es ja nur 3 :X
Und morgen schreibe ich Deutsch Klausur dann sind es nur 2 :X

Och nööö ich muss gleich zum Augenarzt! dann muss ich wieder Zahlen in Schriftgröße 72 von einer 2m entfehrnten wand ablesen! *herrausvorderung*
Dann sabbelt der mich noch eine Stunde zu das ich ja soooo hute augen aheb und dann kann ich gehen. Toll ist der nachmittag schon wieder gelaufen und dann muss ich auch noch Deutsch lernen!

Och nööö ich muss gleich zum Augenarzt! dann muss ich wieder Zahlen in Schriftgröße 72 von einer 2m entfehrnten wand ablesen! *herrausvorderung*
Dann sabbelt der mich noch eine Stunde zu das ich ja soooo hute augen aheb und dann kann ich gehen. Toll ist der nachmittag schon wieder gelaufen und dann muss ich auch noch Deutsch lernen!

Du tust mir echt leid ich hab Morgen ein Ausflug mit der Schule *freu*

Kann ich euch wieder was erzählen... Heute war Probe Feueralarm und irgend nen Schlaubi hat mal wieder seine Brotbüchse mit nach draußen genommen :)~!

Hey leude... hab mal ne kleinigkeit ausgerechnet... wenn wir sagen wir mal 1000000 Posts in diesem Thread haben wollen und durchschnittlich täglich 120 - 150 Posts hier eintrudeln brauchen wir insgesamt knapp 8762 Tage... wären ungefähr 22,4 Jahre,..

Wenn wir täglich 300x posten brauchen wir nur 3333 Tage, das sind 9.13 Jahre :-D

Wenn wir heute 993000 Posts machen sind wir Morgen fertig! wer ist dabei? *handheb*
*dabeisei*

Hey cracko, auch ne Org Mail von Paps bekommen :o? Wir müssen uns wohl echt nen bisschen am Riemen reißen...

Hey cracko, auch ne Org-Mail von Paps bekommen :o?
Tztztz hast du einfach neue Member bestimmt ;)...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück