@otherside
Ich wollte mal wissen ob die saubande von post dir mittlerweile das Paket vorbeigebracht hat? mir jedenfalls nicht! Ich hoffe jetzt das er morgen kommt oder übermorgen. Samstag wäre auch gut dann bin ich nämlich zuhause und der postbote kriegt ne kleine Abreobung! *bestenfreundanrifundfragobermirdenbaseballschlägerausleit*
Hallo Spooky
Dein Paket ist leider auch noch nicht angekommen... Komisch, denn die anderen von Rufneck und Great Caruso habe ich schon längst.
Zum Glück habe ich eine Quittung! Ich habe heute bei der scheiss Post rekamiert und die haben mir versichert dass das Paket Morgen oder übermorgen eintreffen müsste!
Hmmm... gut dann bin ich aber mal gesannt!!!! Dann müsste das für mein paket ja auch gelten! hab es ja am gleichen Tag losgeschickt! ich ahbe ber keine Quittung!
PS: Aus interesse was arbeitest du eigentlich?
Noch bis Ende Oktober in einem Unterhaltungselektronik Geschäft als Verkaufsleiter. http://www.elrowa.li hier findest du alle Infos übers Geschäft.
Im November bin ich Verkaufsleiter in einer Videothek. Da habe ich alle Filme, Konsolen, Games zum Einkaufspreis

Natürlich kann ich auch alle Spiele Probezocken und Promos Spielen.