TE
TE
spookyghostface
Gast
@otherside
Ich wollte mal wissen ob die saubande von post dir mittlerweile das Paket vorbeigebracht hat? mir jedenfalls nicht! Ich hoffe jetzt das er morgen kommt oder übermorgen. Samstag wäre auch gut dann bin ich nämlich zuhause und der postbote kriegt ne kleine Abreobung! *bestenfreundanrifundfragobermirdenbaseballschlägerausleit*
Hallo Spooky
Dein Paket ist leider auch noch nicht angekommen... Komisch, denn die anderen von Rufneck und Great Caruso habe ich schon längst.
Zum Glück habe ich eine Quittung! Ich habe heute bei der scheiss Post rekamiert und die haben mir versichert dass das Paket Morgen oder übermorgen eintreffen müsste!
Hmmm... gut dann bin ich aber mal gesannt!!!! Dann müsste das für mein paket ja auch gelten! hab es ja am gleichen Tag losgeschickt! ich ahbe ber keine Quittung!
PS: Aus interesse was arbeitest du eigentlich?
Noch bis Ende Oktober in einem Unterhaltungselektronik Geschäft als Verkaufsleiter. http://www.elrowa.li hier findest du alle Infos übers Geschäft.
Im November bin ich Verkaufsleiter in einer Videothek. Da habe ich alle Filme, Konsolen, Games zum Einkaufspreis
Natürlich kann ich auch alle Spiele Probezocken und Promos Spielen.
Und du kannst natürlich auch für deinen guten freund spooky etwas abzwiegen und mit der Post ist das ja dann auch ratz fatz da!
Das ist doch klar
Nur mit der Post... Naja, wir solten noch mal eine Auge zudrücken
@Spooky
Kaum zu glauben, aber wahr. Dein Paket ist endlich eingetroffen!!!!!
Wie ich gesehen hab ist eoe eine Promoversion..... ist wenigstens das ganze Spiel drauf????
Noch zum Vergleich:
Meine Schwester hat mir am Dienstag Red Faction uncut von London geschickt. Heute hab ich es schon erhalten!!!
Jiha otherside dein paket ist heute auch bei mir angetroffen! Das die Post so eine scheiße gebaut hat kann icha uch nicht verstehen aber es scheint ja bei LI nach Deu und umgekehrt so zu sein!
Naja ich werde jetzt den restlichen tag vor der Konsole hocken und habe warscheinlich keine Zeit mehr zu psoten also dann sag ich schon mal:
Good Fight! Good Night!
greetzzz spooky, der jetzt Max Payne und medal of Honor zockt!
PS: EoE ist voll!
(Glaube ich zumindest ich ahb ja keinen vergleich)

.gif)