• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Weltrekordversuch, helft mit indem ihr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey spooky, hab was für dich: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1382420044

:-D

Hmm.... nicht schlecht aber die dicke kohle ahb ich zur zeit nicht! da müssen erst wieder die Aktien steigen! ich sag euch wenn ihr glaubt das Telekom Aktien am tiefsten sind kauft sie nicht die fallen noch tiefer! *heul*

hihi

Was soll denn das Hihi? Ich habe ***€ verloren so ein mist! naja was fällt steigt auch wieder! *hoff*

Scherz Mann, hast du echt Tee Aktien?

*apassageintimehörundfettabrock*

*mesatownhörundtastaturdurchszimmerfletz*

AZ hat ein neues Album aufgenommen und die alten Songs neu eingespielt! Auch Mesa Town!
Die neue Version ist viel besser! Hey Phil, soll ich sie dir schicken??? Bräuchte nur deine Email! :-D

Unbedingt :X! Meine Email kennst du ja, oder :o? Wenn nicht, stöber mal in deinem Posteingang, da liegt bestimmt ne Mail von mir :-D...

Wens dir nichts ausmacht kannste sie ja mir auch schicken.

[email protected]

Scheiß Organizer. Hab mir meine Sign eingestellt und jetzt ist sie futsch, mann, das hat ne Weile gedauert.
Naja, mach ich morgen vieleicht nochmal.

IO?

*apassageintimehörundfettabrock*

*mesatownhörundtastaturdurchszimmerfletz*

AZ hat ein neues Album aufgenommen und die alten Songs neu eingespielt! Auch Mesa Town!
Die neue Version ist viel besser! Hey Phil, soll ich sie dir schicken??? Bräuchte nur deine Email! :-D

Unbedingt :X! Meine Email kennst du ja, oder :o? Wenn nicht, stöber mal in deinem Posteingang, da liegt bestimmt ne Mail von mir :-D...

Wens dir nichts ausmacht kannste sie ja mir auch schicken.

[email protected]

Habs dir auch geschickt =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück