O
onkel_phili
Gast
Och nöööö phili tut mir leid aber ich muss jetzt meine pflicht erfüllen!!!!!![]()
Ich fang dann schon mal, das Abendbrot vorzubereiten
!Bis heute Abend
!@@@onkel_phili@@@
Och nöööö phili tut mir leid aber ich muss jetzt meine pflicht erfüllen!!!!!![]()
!
!Hey Leutz, komme erst gegen 19:00 Uhr!
greeetz
crack
Hey Leutz, komme erst gegen 19:00 Uhr!
greeetz
crack
Und jetzt :o?
Hey spooky, hab was für dich: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1382420044
![]()
Hmm.... nicht schlecht aber die dicke kohle ahb ich zur zeit nicht! da müssen erst wieder die Aktien steigen! ich sag euch wenn ihr glaubt das Telekom Aktien am tiefsten sind kauft sie nicht die fallen noch tiefer! *heul*
hihi
Was soll denn das Hihi? Ich habe *** verloren so ein mist! naja was fällt steigt auch wieder! *hoff*
*apassageintimehörundfettabrock*
*mesatownhörundtastaturdurchszimmerfletz*
AZ hat ein neues Album aufgenommen und die alten Songs neu eingespielt! Auch Mesa Town!
Die neue Version ist viel besser! Hey Phil, soll ich sie dir schicken??? Bräuchte nur deine Email!![]()
Unbedingt! Meine Email kennst du ja, oder :o? Wenn nicht, stöber mal in deinem Posteingang, da liegt bestimmt ne Mail von mir
...
*Beitragnachobenzieh*
*Beitragnachobenzieh*
Oh Mann war das ein Tag bis vorhwer Mittagschule und dann bis jetzt noch Hausaufgaben ich bin völlig fertig
mfg Dave_Master der sich jetzt ausruht
Ich glaub kaum, dass du die neue Version bei Kazaa gefunden hast!
Aber ich schick sie dir gern per email!![]()
Ich glaub kaum, dass du die neue Version bei Kazaa gefunden hast!
Aber ich schick sie dir gern per email!![]()
das wäre nett!!!! Ich schick dir meine Mail Adresse per Organizer

*apassageintimehörundfettabrock*
*mesatownhörundtastaturdurchszimmerfletz*
AZ hat ein neues Album aufgenommen und die alten Songs neu eingespielt! Auch Mesa Town!
Die neue Version ist viel besser! Hey Phil, soll ich sie dir schicken??? Bräuchte nur deine Email!![]()
Unbedingt! Meine Email kennst du ja, oder :o? Wenn nicht, stöber mal in deinem Posteingang, da liegt bestimmt ne Mail von mir
...
Wens dir nichts ausmacht kannste sie ja mir auch schicken.
[email protected]
.gif)
Shirkahn , der jetzt Klotze guckt und Rammstein hört