• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Weltrekordversuch, helft mit indem ihr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Stammposter:

Ich habe mir mal überleg das wir ja einen WR Clan auf amchen könnten. Wo alle Stammposter rein kommen was haltet ihr davon?

Als Namen würde ich PKH Vorschlagen! (Playzones Kranke Horde) was sagt ihr dazu?

Finde ich eine gute Idee wenn ich auch dabei bin :)

am besten ist wenn wir alle Stammposter per Organizer Mail anschreiben. Was denkst du?

@Stammposter:

Ich habe mir mal überleg das wir ja einen WR Clan auf amchen könnten. Wo alle Stammposter rein kommen was haltet ihr davon?

Als Namen würde ich PKH Vorschlagen! (Playzones Kranke Horde) was sagt ihr dazu?

Finde ich eine gute Idee wenn ich auch dabei bin :)

am besten ist wenn wir alle Stammposter per Organizer Mail anschreiben. Was denkst du?

otherside, der jetzt leider offline gehen muss

*rofl* Schaut euch mal den Werbebanner oben an, da stehen die Wertungen von Time Splitters 2, inklusive der Playzone-Wertung (auch wenn ich da jetzt schon wieder einen anderen sehe...):

Play: 94% (war ja bekannt)
OPM2: 92%
Playzone: 90%
Players: 89%

Netter Zug von der Playzone... :-D

Ciao,
Chris(toph)_B

@Stammposter:

*auchinpkhwill*

Irre Idee :-D :X! Wir könnten da ja noch Vorsitzenden und so wählen ;)...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück