• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Weltrekordversuch, helft mit indem ihr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Spooky

Leider sind heute deien games immer nochnicht eingetroffen *heul*

Hast du meine erhalten?

otherside, der morgen bei der Post reklamiert wenn die Spiele von Spooky nicht eintreffen...

@ Spooky

Hast du meine erhalten?

otherside, der morgen bei der Post reklamiert wenn die Spiele von Spooky nicht eintreffen...

Jo jetzt bin ich au wieder da endlich Schule aus

@ Spooky

Hast du meine erhalten?

Jo jetzt bin ich au wieder da endlich Schule aus

Dann melde ich mich Später nochmal
mfg Dave_Master der hoft das nacher Spooky und CO wieder da sind

spooky ist jetzt da muss aber gleich wieder weg! scheiße ich ahb noch sport in der schule! :$ In einer einer virtel stunde muss ich los! :pissed:

@ Spooky

Hast du meine erhalten?

Nööö.... , die Schweinebande hat mir auch nichts zu gestellt ich hasse die! Hoffentlich kommt es morgen!!!

@Stammposter:

Ich habe mir mal überleg das wir ja einen WR Clan auf amchen könnten. Wo alle Stammposter rein kommen was haltet ihr davon?

Als Namen würde ich PKH Vorschlagen! (Playzones Kranke Horde) was sagt ihr dazu?

@Stammposter:

Ich habe mir mal überleg das wir ja einen WR Clan auf amchen könnten. Wo alle Stammposter rein kommen was haltet ihr davon?

Als Namen würde ich PKH Vorschlagen! (Playzones Kranke Horde) was sagt ihr dazu?

Finde ich eine gute Idee wenn ich auch dabei bin :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück