Weltrekordversuch, helft mit indem ihr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und nun noch ne kleine Frage die mich seit ner Weile beschäftigt:

Wie sind die Leute eigentlich drauf gekommen Makaroni herzustellen? Wie kommt man drauf hohle Nudeln zu machen.

Wie sind die Leute eigentlich drauf gekommen Makaroni herzustellen? Wie kommt man drauf hohle Nudeln zu machen.

Die haben halt nen billigen Ersatz für Fahrradschläuche gesucht!! :)=)
Was ist eigentlich ein Loch im Nichts???

Ich hör heut nichmehr auf:

Wenn jemand eine Statistisch erwisen absolut tödliche menge Gift schluck und das trotzdem überlebt, muss der sich dann umbringen um die Statistik nicht zu verfälschen?

Warum wird Waschpulver eigentlich immer besser? Konnte man nicht von Anfang an ein taugliches Waschmittel produzieren?

Die haben halt nen billigen Ersatz für Fahrradschläuche gesucht!! :)=)
Was ist eigentlich ein Loch im Nichts???

@DanDragoon

Also die Makaroni wurden so erfunden! Man hatte Damals immer sehr sehr dicke Nudeln und da von konnte man immer nur 10 St in einen Topf tun. Und dann dachte man sich das man wenn man mehr Nudeln hat viel mehr verschiedene Sachen machen könnte. Da sie aber nicht den topf grösser machen wollte mussten die Nudeln halt kleiner gemacht werden. Nun Schnitzte man von diesen dicken Nudeln die Aussenhaut ab. Dann war die Nudel zwar dünn und lang aber die reste die abgefallen waren konnte man wegschmeißen. da man aber daraus auch was machen wollte entwickelte man ein Gerät. Dieses Gerät hieß Spagetti Stamp Gerät. Mit diesm Gerät konnte man von den dicken nudeln nun das innere heraus trennen und aus blieb die hülle der nudel komplett stehen und war deshalb hol! jaja so war das damals!

@crackout

Warum bist du Morgens eigentlich immer so um 10Uhr rum online?
Hast du keine Schule oder so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück