Weltrekordversuch, helft mit indem ihr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mich nie so für das Game interessiert.
Ich hab nur einen Link zu ein paar Screens: http://gamesweb.com/konsolen/screenshots/detail.php?item_id=22256
greeeetz
[/quote]

Danke!

AW: Ne kleine Frage:

Also ich finde Mars schmeckt wie ein kastrietes Snickers!!! :)=) (gilt jedoch nicht für die Eis-Variante!!!)

Also ich finde Mars schmeckt wie ein kastrietes Snickers!!! :)=) (gilt jedoch nicht für die Eis-Variante!!!)

Hiess früher Snickers nicht mal Raider?

Nee wo denkst du hin, Twix hieß früher mal Raider und außerdem rulet Mars doch auf jeden fall Snickers weg! Ich meine finde Sinckers schmeckt doch nach faulen Nüssen mit schlechtem Kakaupulver und Kleber!
Nee nee da bin ich eher für Mars!

Hier mal meine TOP5 an riegelfutter

1. Milka Nussini
2. Twix (Raider damals)
3. Mars
4. Kellogs knusper Riegel (kennt das jemand?(das ist zwar klebrig und süß wie sau schjmeckt aber gut!))
5. Mars Mandel (das bekommt man bei uns in der Umgebung nur an der Schul Cafetaria!)

Hier noch meine lieblings Serien im TV

- The Osburns MTV
- Jackass
- Freakshow
- Futurama
- Simpsons (nur die neuen Folgen)
- Stargate
- Alles Pocher oder was?
- Samurai Pizza Cats (gruß an crackout)

und das war es glaube ich auch wenn ich wie ich mich kenne wieder was vergessen hab!

Ohh man ich hätte heute nach der Schule fast den Bus verpasst dann hätte ich erst den letzten Bus nehmen können! Und der fährt erst um 19:30Uhr! Ich glaube da wäre ich die 5km lieber zu Fuß gegangen als so lange zu warten!

Was macht ihr eigentlich am Wochenende! (Meine Standart-Wochenend-Frage mauss ich ja wieder los werden) :)=)

Bei mir sieht es so aus:

Fr: Bei einem Freund eine Party besuchen (Pizza, gute Musik, Alkohol usw. in hülle und fülle) Ohhh man das geht bestimmt wieder wie letztes Wochenende bis 6:00 uhr Morgens!
:schnarch:
Sa: Ausschlafen und gegen Abend Melcolm gucken und danach was NBA street bzw. wenn nicht GTAIII zocken oder TV gucken Falls was gutes kommt!
So: star wars Episode II : Angriff der Klonkrieger gucken!

Was macht ihr eigentlich am Wochenende! (Meine Standart-Wochenend-Frage mauss ich ja wieder los werden) :)=)

Bei mir sieht es so aus:

Fr: Bei einem Freund eine Party besuchen (Pizza, gute Musik, Alkohol usw. in hülle und fülle) Ohhh man das geht bestimmt wieder wie letztes Wochenende bis 6:00 uhr Morgens!
:schnarch:
Sa: Ausschlafen und gegen Abend Melcolm gucken und danach was NBA street bzw. wenn nicht GTAIII zocken oder TV gucken Falls was gutes kommt!
So: star wars Episode II : Angriff der Klonkrieger gucken!

Ich werde Samstag erstmal baden gehen (Im See, versteht sich) und der Rest ergibt sich so im Laufe des Wochenendes.

@spooky
wie findsch jetz' SPC (SamuraiPizzaCats)???? Deiner Liste zu entnehmen wohl gut.
Mittlerweile NBAStreet gekauft???

O.K. dann hier mein Beitrag:"Das Reh springt hoch das Reh springt weit ,warum auch nicht es hat doch Zeit!"
Cool he!?
Na gut aber es war 'ne gute TAT!!!!!!

Ach so noch was der VFB Stuttgart wird nächstes Jahr deutscher Fussball-Meister!!!!!!

Mittlerweile NBAStreet gekauft???

Nee noch nicht ich bin noch am verhandeln! ich will nämlich kaufen:
NBA Street 30
Splashdown 30
ATV Offroad 30

und denn verhandele ich jetzt noch ob ich aus mengenrabatt noch DMC für auch 30 dazu bekomme! das wäre doch ein super deal oder? 4Games zum Preis von 2 :)=)

Wieso werden eigentlich zum schutz der Menschheit Massenvernichtungswaffen gebaut?

Und nun noch ein Zitat:
Der Mensch ist in der Schöpfung einzigartig... aber das sind Quallen auch... gut, Menschen können besser denken als Quallen... dafür können Quallen länger unter Wasser bleiben!
(Dieter Nuhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück