Weltrekordversuch, helft mit indem ihr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab mal eine ganz dumme frage:
ich war heute am einem anderen pc im forum.
und da sah ich die bunten smileys die bei mir am anfang auch waren.aber seit eineiger zeit seh ich die nur noch die mit doppelpunkt und strichen und so aber nicht die mit farbe.kann mir einer sagen ob man das irgendwo umstellen kann.danke

es hat sich gerade erledigt habe was im organizer umgestellt und schon funktioniert es.

Die zehn Schichten der Netzhaut:
(Auge / besonders wichtig zum zocken !!!)
Fehlt was - siehst nix

Vergiss nicht die Hände mit den Fingern.
Fehltwas-hast Probleme beim zocken.

Und das Herz.
schlägts nicht- bist tot
TheB_Man

Was ist eigentlich mit den Filmzitaten los?
Welches ist momentan aktuell?

TheB_Man

@SpireFire Danke für die Witze hab sie schon vermisst! Die Aufmunterung konnte ich jetzt gebrauchen! Ich habe heute nämlich einen Physiktest geschrieben! :pissed:

Jaja Physik, wars so schwer?

Jep das wahr wirklich schwer! da komm ich so in den raum so mir nichts dir nichts und denk mir nix böses und dann heißt es hier ist der test macht das beste drauß! Jo das wars dann! Naja ich hoffe mit was glück wird es nich eine 3!

Ja es wurde auch mal Zeit das ich wieder mal was ins Forum geschrieben habe, ich hab aber leider zur Zeit viel Stress und deswegen gings in den letzten Wochen nicht aber ich hab ja ungefähr noch 150-200 Witze im "Lager".

Du hast noch 150-200Witz im Lager na freu ich mich ja schon! ich hab auch noch einige witze im lager müsste sie mal raus suchen und posten! Sind wohl einige schmutige Witze dabei kann ich die denn posten? :S

Zieht sich jemand von euch Blade ll rein???
Ich auf jeden Fall!!!!

Ich wahrscheinlich auch! Aber der ist ja ab 18 und die kontrollieren in meinem Cinema jetz immer ;(
Naja ich werde schon rein kommen!
Ich musste sogar den Perso vorzeigen als ich in ice Age war und der war ab 6! :-D
(Bei meiner körpergröße von 1.90m kann man mich ja mal schnell für ein 5 jähriges Kind halten oder?)

Morgen gibts den Gube, werd ihn mir aber erst holen, wenn auch Spiele erscheinen, die mich intressieren, ansonsten ist mir der Cube sehr sympatisch, nicht nur vom Preis her. ;)

Phoenix Fighter

Morgen gibts den Gube, werd ihn mir aber erst holen, wenn auch Spiele erscheinen, die mich intressieren, ansonsten ist mir der Cube sehr sympatisch, nicht nur vom Preis her. ;)

Phoenix Fighter

Der Cube ist da. Und in ein bis zwei Stunden auch bei mir zu Hause. *freu*

Zwischenbilanz!

Es gab mal einen Tag da waren wir 1200 hinter ZAM und heute sind es nur noch lächerliche 300!
Der Sieg ist nah! (Auch wenn ich nicht weiß wann wir ihn haben!) Ich glaube 36.000 war es oder?
Naja die anderen Foren haben wir ja kräftig abgehängt! (Ich glaube N-Zone so über 150 und PSG wahrscheinlich immer noch 45 :-D)

GREETZZZ SPOOKY

Och Leute was ist los keiner online oder was?
Mir ist sooo langweilig poste mal einer was!!!

Stände in den Einzelnen Foren:

N-Zone: 205
Playstationgames:49
PC-Games: 1496

Gruss funfan

Das sind ja nur noch 200 bis zum community rekord!!!!
ich könnte ja jetzt 200 mal auf den "EINTRAGEN" button drücken, aber.........nee, lassen wir das :)=)

200 schaffen wir locker!!! los leute, POSTEN!!!!!!!!!!!

greetings

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück