Weltrekordversuch, helft mit indem ihr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ohhh... nein ich hab ja gar keine Zeit ich muss noch deutsch machen! so einen scheiß ich muss mporgen den biedermann in biedermann und die brandstifter lesen so eine kacke!

dann bin ich jetz hinterm buch!

Ich würde ja sterben wenn ich nochmal zur Schule müsste! :) Nicht übel nehmen, irgendwann sagst Du das auch mal...

PS: Ich hol mir nachher die XBOX! Welches Spiel soll ich dazu kaufen?? Ich will entweder PGR oder Halo... Ich weiß, kann man nicht vergleichen. Naja, vielleicht reicht das Geld ja für beide Spiele...

Das mit der Schule glaub ich nicht das ich das mal denke! Man sieht jeden Tag seine Freunde(innen) das lernklima ist mehr als locker und es ist einfach entspannend da! manchmal nur 4stunden dann ist man auch schnell wieder zu hause was will man mehr? Es sollte nur Bezahlt werden! :-D Ist ja so eine art Ausbildung! 500€ pro monat wären cool oder?

2.Hol dir HALo PGR ist so schei..... ich habs schon gezockt es ist einfach nur schlecht dann würde ich dir eher zu einem Rally spiel raten da gibtes ja ein cooles für die Box!

sagt mal wo sol ich in urlaub fliegen ?

zur auswahl stehen

1.Hawai
2.Bahamas
3.Callela (Spanien)
4.Mallorca
5.Ibiza
6. Ganz wo anders?

Sephiroth...(FFVII)
If you come here you´ll find me...I promise.(VIII)
Das leben exsestiert nur um wieder zerstört zu werden...(FFIX)

...sin...(FFX)

bald...29.5.2002

Dummdidumm....

Trallala...

Wird mal Zeit, dass die Sonne wieder rauskomt.

Naja,...

schönen Tag euch all'n noch.

Phoenix Fighter

Sorry an alle, die die 1111 auch wollten, aber ich bin einfach einmal so egoistisch und trage mich an dieser Stell ein!!

TheB_Man

Würd mich mal intressieren wer di 666 hat bin aba zu faul zum nachsehn :)

Satan vielleicht ;D

Was macht ihr sonst am Wochenende? Doch nicht nur zocken oder? Aslo bei mir sieht es so aus!

Fr: Freunde treffen
Sa:Phantasialand :( (Voll keinen Bock)
So:Schlafen und zocken!

@crackout
Was ist ein Samurai Pizza Cat?

Mal was anderes: Was ist euer Lieblingssatz/-spruch, der in einem Game vorkommt???
"Face Me Demon!!!"----Onimusha
Was meint ihr???

Was macht ihr sonst am Wochenende? Doch nicht nur zocken oder? Aslo bei mir sieht es so aus!

Fr: Freunde treffen
Sa:Phantasialand :( (Voll keinen Bock)
So:Schlafen und zocken!

@crackout
Was ist ein Samurai Pizza Cat?

Also.. das ist eine geniale Anime-Serie!!!
Wenn du DSL hast kannst du dir mal ne Episode runterladen und dich selbst überzeugen! Hier der Link:
http://216.173.214.59/Spc_Fan/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück