G
GeneCoon
Gast
bei wie vielen antworten ist der rekord gebrochen?????
36.000 !!! *g*
bei wie vielen antworten ist der rekord gebrochen?????
Zwischenbilanz
Tja ich sach mal jetztwissen wir wie die Leute zum X-Box kauf gezwungen wurden! Bin gespanmnt was Nintendo für mittel einsetzen wird
Zwischenbilanz
Tja ich sach mal jetztwissen wir wie die Leute zum X-Box kauf gezwungen wurden! Bin gespanmnt was Nintendo für mittel einsetzen wird
Zwischenbilanz
Die erste legale Aktion war die Preisreduzierung, bin gespannt, was folgt...
Hey Leutzzz,
irgendwie will ich mir den GC zum Release kaufen, kann mich aber nur bedingt für die Launch-Spiele begeistern.
-Star Wars Rogue Leader
-Wave Race Blue Storm
-ein Action-Fussballspiel von SEGA (weis nicht genau wie es heisst)
Ich werde ihn mir deswegen wahrscheinlich erst später holen (RE usw.)
Was meint ihr???
Ich find die Launchtitel sind alle schrott. ich kauf mir das Teil wenn überhaupt wenn es nur 149 kostet (oder weniger) und wenn heile Games da sind!
Zwischenbilanz
Die erste legale Aktion war die Preisreduzierung, bin gespannt, was folgt...
Legal war nur vorgeschoben um nur die illegalen Sach zuvertuschen!
AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Leverkusen hat gegen werder verloren!!!!!!!!!!.....und die dortmunder gegen köln durch einen beschissenen Elfmeter, DER GAR KEINER WAR gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!! Scheiße, wenn Dortmund noch Meister wird, dann....dann..........AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was haltet ihr von:
LINKIN PARK
P.O.D.
MANOWAR
CREED
?????????????
NOCH BESCHISSENER WÄRE ES DOCH, WENN ES DIE BAYERN NOCH MACHEN WÜRDEN:
DAS WÄRE:
AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also ich fände es cool wenn die Bayern es noch packen. Dann würde sich mal wieder bestätigen wie gut die sind. Außerdem ist das doch typisch Bayern ich sage nur letztes Jahr auf Schalke! das war doch der Knaller die deppen da freuen sich *ju DM* und dann in der 94 Min Bayern Meister also das war doch mal genial!
Also ich fände es cool wenn die Bayern es noch packen. Dann würde sich mal wieder bestätigen wie gut die sind. Außerdem ist das doch typisch Bayern ich sage nur letztes Jahr auf Schalke! das war doch der Knaller die deppen da freuen sich *ju DM* und dann in der 94 Min Bayern Meister also das war doch mal genial!
Hilfeeeeeee!!!! Ein Bayern Fan....
Und nur wegen meinem HSV seit Ihr letztes Jahr noch Meister geworden... Traurig Traurig....
Aber dieses Jahr schafft es Leverkusen! Weil, aufgepasst SolidSnakeGermany: Dortmund verliert leider in Hamburg!