Weltrekordversuch, helft mit indem ihr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so das wars erst mal meine Witzequelle wills nicht mehr laden. na ja ber der tag ist noch laaaaang!

Bis denne

HI,

Eine schwere Geburt: Sonys seit Jahren angekündigtes, breitbandiges Spiele-Netzwerk ist erneut verschoben worden. Das berichtet heute der Finanzdienst Bloomberg.

Der Grund für die Verzögerung sei, dass Sony Computer Entertainment Japan mit den neun für den Onlineservice verpflichteten Breitbandprovidern noch keine detaillierten Pläne für das Angebot ausgearbeitet habe. Laut den Providern konnte man sich mit Sony noch nicht über Inhalte und technische Details abschließend einigen.

"Wir sind immer noch in Gesprächen mit Sony CE Japan", so ein Sprecher des Breitband-Providers NTT. Für den Start des Service gäbe es laut NTT noch keinen gesicherten Termin.

Der Internetdienst ist Teil von Sonys Strategie, die PS2 mit anderen elektronischen Geräten und deren Inhalten zu verbinden. Ursprünglich hätte der Service gestern in Japan starten und dort neun Millionen User mit Games, Musik und Filmen via Internet versorgen sollen.

CIAO

HI,

Eine schwere Geburt: Sonys seit Jahren angekündigtes, breitbandiges Spiele-Netzwerk ist erneut verschoben worden. Das berichtet heute der Finanzdienst Bloomberg.

Der Grund für die Verzögerung sei, dass Sony Computer Entertainment Japan mit den neun für den Onlineservice verpflichteten Breitbandprovidern noch keine detaillierten Pläne für das Angebot ausgearbeitet habe. Laut den Providern konnte man sich mit Sony noch nicht über Inhalte und technische Details abschließend einigen.

"Wir sind immer noch in Gesprächen mit Sony CE Japan", so ein Sprecher des Breitband-Providers NTT. Für den Start des Service gäbe es laut NTT noch keinen gesicherten Termin.

Der Internetdienst ist Teil von Sonys Strategie, die PS2 mit anderen elektronischen Geräten und deren Inhalten zu verbinden. Ursprünglich hätte der Service gestern in Japan starten (OPM-net berichtete) und dort neun Millionen User mit Games, Musik und Filmen via Internet versorgen sollen.

CIAO

Das ist mein Beitrag für heute!!!

(Da sag mal einer ich sei nicht einfallsreich!!!)

I want Soul Calibur 2,
I want Soul Calibur 2,
I want Soul Calibur 2,
I want Soul Calibur 2,
I want Soul Calibur 2,
I want Soul Calibur 2,
I want Soul Calibur 2,
I want Soul Calibur 2!!!!!

I want Soul Calibur 2,
I want Soul Calibur 2,
I want Soul Calibur 2,
I want Soul Calibur 2,
I want Soul Calibur 2,
I want Soul Calibur 2,
I want Soul Calibur 2,

i o
i o
i o
i o

Nebelfahrt

Neulich auf der Autobahn.

Bei dichtem Nebel fährt ein PKW seinem Vordermann ziemlich nah auf, da der Fahrer kaum die Spur sehn kann. So kann er dessen Rücklichtern ganz gut folgen.

Plötzlich bremst das vordere Fahrzeug stark. Es kommt natürlich zum Unfall!

Der Fahrer des hinteren PKW steigt aus und schreit empört nach vorne in den Nebel:
"Was denken sie sich eigentlich dabei, so plötzlich zu bremsen?"

Der andere Fahrer brüllt zurück:
"Und was haben sie in meiner Garage zu suchen?..."

Mutter und Tochter gehen zum Arzt.Sagt der Arzt zu der 18jährigen: "Ziehen Sie sich aus!"
Die Mutter protestiert: "Ich bin zur Behandlung hier, nicht meine Tochter."
"Gut", sagt der Arzt, "zeigen Sie die Zunge."

jaja *tfg*

Liebe Mama, lieber Papa,

seit ich von zu Hause fort und im College bin, war ich, was das Briefe schreiben angeht, sehr säumig. Es tut mir leid, dass ich so unachtsam war und nicht schon früher geschrieben habe. Ich will Euch nun auf den neuesten Stand bringen, aber bevor Ihr anfangt zu lesen, nehmt Euch bitte einen Stuhl. Ihr lest nicht weiter, bevor Ihr Euch gesetzt habt!
Okay?

Also, es geht mir inzwischen wieder einigermaßen. Der Schädelbruch und die Gehirnerschütterung, die ich mir zugezogen hatte, als ich aus dem Fenster des Wohnheims gesprungen bin, nachdem dort kurz nach meiner Ankunft ein Feuer ausgebrochen war, sind ziemlich verheilt. Ich war nur zwei Wochen im Krankenhaus und kann schon fast wieder normal sehen und habe nur noch einmal am Tag diese wahnsinnigen Kopfschmerzen.

Glücklicherweise hat der Tankwart einer Tankstelle das Feuer im Wohnheim und meinen Sprung aus dem Fenster gesehen und die Feuerwehr sowie Krankenwagen gerufen. Er hat mich auch im Krankenhaus besucht - und da das Wohnheim abgebrannt war, und ich nicht wusste wo ich unterkommen sollte, hat er mir netterweise angeboten, bei ihm zu wohnen. Eigentlich ist es nur ein Zimmer im ersten Stock, aber es ist doch recht gemütlich.

Er ist ein sehr netter Junge und wir lieben uns sehr und haben vor zu heiraten. Wir wissen noch nicht genau wann, aber es soll schnell gehen, damit man nicht sieht, dass ich schwanger bin.
Ja, Mama und Papa, ich bin schwanger. Ich weiss wie sehr Ihr Euch freut, bald Grosseltern zu sein - und ich weiss, Ihr werdet das Baby gern haben und ihm die gleiche Liebe, Zuneigung und Fürsorge zukommen lassen, die Ihr mir als Kind gegeben habt.

Der Grund, warum wir nicht sofort heiraten ist, dass mein Freund Aids hat, daher ist es uns nicht möglich eine voreheliche Blutuntersuchung durchzuführen, denn auch ich habe mich angesteckt. Ich weiss, Ihr werde Ihn mit offenen Armen in unserer Familie aufnehmen. Er ist nett und ehrgeizig, wenn schulisch auch nicht besonders ausgebildet. Auch wenn er eine andere Hautfarbe und Religion hat als wir, wird Euch das sicherlich nicht stören.

Jetzt, da ich Euch das Neueste mitgeteilt habe, möchte ich Euch sagen, das es im Wohnheim nicht gebrannt hat, ich keine Gehirnerschütterung oder Schädelbruch hatte, ich nicht im Krankenhaus war, nicht schwanger bin, nicht verlobt bin, mich nicht angestecket habe und auch keinen Freund habe.

Allerdings bekomme ich eine sechs in Geschichte und eine fünf in Chemie

Blondine mit Knall

Eine Blondine verdächtigt ihren Freund der Untreue.

Sie überrascht ihn zuhause im Bett mit einer anderen Frau.

Die Blondine zieht eine Pistole und will ihren Freund erschiessen, doch plötzlich überwältigt sie die Traurigkeit und sie hält sich die Pistole an den eigenen Kopf.

Ihr Freund ruft noch:
"Tu es nicht!"

Doch ihre letzten Worte waren:
"Halt's Maul, Du bist als nächster dran..."

Der ist doch geil, oder?

Alles in Ordnung, liebe Käthe!

Herzlichen Dank für Deinen lieben Brief. Du brauchst Dir wirklich keine Sorgen um mich zu machen. Es ist alles in Ordnung. Das Essen koche ich selbst, und ich staune täglich mehr, wie es klappt. Da es oft schnell gehen muß, hatte ich mir gestern Bratkartoffeln gemacht. Zwischendurch war ich Brötchen holen. Nach meiner Rückkehr war die Emaille in der Pfanne geschmolzen. Ich hatte nie geglaubt, daß sie so wenig widerstandsfähig ist. Der Rauch in der Küche ist schon wieder abgezogen, aber unser Kanarienvogel ist schwarz wie ein Rabe und hustet.

Sag mal, wie lange muß man eigentlich Eier kochen? Ich habe sie zwei Stunden gekocht, aber sie waren nicht weich zu kriegen. Schreib mir doch mal, ob man angebrannte Milch noch verwenden kann. Soll ich sie aufheben, bis Du wiederkommst?

Hast Du auch schon mal gehabt, daß Dir schmutziges Geschirr verschimmelt ist? Wie ist das nur in so kurzer Zeit möglich? Du bist doch kaum vier Wochen fort.

Mein Liebling! Am Donnerstag hatte ich vergessen, die Wohnung abzuschließen. Es muß jemand dagewesen sein, denn es fehlen einige Wertgegenstände, aber Geld allein macht ja nicht glücklich, wie Du immer sagst. Der Kleiderschrank ist auch leer, aber es kann ja nicht viel drin gewesen sein, denn Du hast Dich ja immer beklagt, daß Du nichts zum Anziehen hast.

Als ich gestern abend die Kaninchen füttern wollte, ist mir die Kerze umgefallen. Im Nu stand alles in Flammen. Ich hatte Mühe, die Futternäpfe zu retten. Die Häschen sind alle schön braun gebraten. Wir wollten sie ja sowieso schlachten. Hoffentlich halten sie sich, bis Du zurückkommst.

Damit will ich schließen, morgen mehr. Ich hoffe, daß Du Deine Kur in sorgloser Ruhe und Freude genießt.

Viele herzlichen Grüße von Deinem Mann!

Ein Elefant geht durch den Dschungel und tritt sich einen Splitter in den Fuß.
Er kann nicht mehr auftreten und ihn auch nicht selbst entfernen, weil
seine Pfoten zu groß sind.
Da trifft er eine Maus.
"Oh, Maus, bitte, kannst Du mir helfen ? Ich hab einen Splitter im Fuß,
ich kann nicht auftreten ! "
"Okey" sagt die Maus, " aber dafür möchte ich Dich einmal poppen."
Der Elefant guckt mitleidig grinsend runter und sagt : "Okey ! "
Die Maus zieht den Splitter raus, und springt auf den Elefant und legt los.
In einiger Entfernung sitzt ein Affe auf einem Baum, sieht das und
schreit .
"Die Schweine !" Er nimmt eine Kokosnuss und wirft sie dem Elefant
auf den Kopf.
"Aua, Auuuuuuu !!!!! " jammert der Elefant.
Die Maus von hinten grinst ganz besessen und ruft : " Ja ! Ja !!!
Schmerzen soll es, schmerzen !!!

Klein Erna fragt am Abend im Bad ihre Mutter:
"Mama ! Wo ist denn der Waschlappen ? "
Antwortet die Mutter:
"Der ist gerade runter, Zigaretten holen ! "

Ein Scheich reitet auf seinem Kamel durch die Wüste.
Da kommt ihm ein Radfahrer entgegen, der sich richtig reinlegt und Vollgas gibt. Als sie sich treffen, steigen beide von ihren Gefährten. Da sagt der Scheich:
"Bist Du verrückt, bei der Hitze kannst Du doch nicht Vollgas geben!"
Darauf antwortet der Fahrradfahrer:
"Wieso, je schneller ich fahre, umso mehr kühlt mich der Fahrtwind!"
Danach steigt der Scheich wieder auf sein Kamel und gibt diesen richtig die Sporen. Nach einer Stunde kippt das Kamel um, streckt die Zunge raus und ist tot. Da sagt der Scheich:
"Scheisse, jetzt ist es erfroren!"

I want Soul Calibur 2,
I want Soul Calibur 2,
I want Soul Calibur 2,
I want Soul Calibur 2,
I want Soul Calibur 2,
I want Soul Calibur 2,
I want Soul Calibur 2,

Da musste noch was warten
Da musste noch was warten!!!

und jetzt ein Klassiker den ich eigentlich ein wenig anders kenne:

Kommt ein Mercedes-Fahrer auf einen Parkplatz und trifft dort auf einen Trabbi-Fahrer.

Fragt der Trabi-Fahrer:

"Möchten Sie einen Kaffee haben?"

Sagt der Benz-Fahrer:

"Was, Sie haben eine Kaffeemaschine eingebaut in ihrem Trabi?"

"Na klar, alles serienmaessig!"

Das kann der Benz-Fahrer nicht glauben und sie vereinbaren, sich in 2 Wochen wiederzutreffen. Nach 2 Wochen fragt der Benz-Fahrer nun:

"Wollen Sie einen Kaffee von mir haben?"

"Ach nein," sagt der Trabbifahrer, "Ich drinke heute lieber Cappucino!"

"Das gibts doch nicht", sagt der Benz-Fahrer, "ich habe ein Auto für mehr als 90.000 DM und dennoch weniger Extras wie der Trabi!"

Sie vereinbaren erneut ein Termin in zwei Wochen. Nach zwei Wochen nun geht der Benz-Fahrer zum Trabi und klopft an die Scheibe. Alles beschlagen.

Er fragt:

"Wollen Sie nun einen Cappuchino von mir?"

"Moment", sagt der Trabbi-Fahrer, "ich dusche gerade!"

Ein Priester und eine Nonne spielen Tischtennis. Der Priester ist etwas aus der Uebung, und schon bald erwischt er den Ball nicht und schimpft: "Scheisse, daneben!" Die Nonne ermahnt den Popen, weil der liebe Gott das Schimpfen ja so gar nicht mag. Nach einer Weile jedoch entfaehrt es dem Popen nach einem misslungenen Schmetterball wiederum "Scheisse, daneben!" Nun wird die Nonne aber sehr streng und verbittet sich diese gottlose Schimpferei. Der Priester nimmt sich auch zusammen, jedoch nach einem weiteren Fehlschlag entfaehrt es ihm wieder: "Scheisse, daneben!" Daraufhin erhebt sich ein gewaltiges Gewitter, es stuermt und donnert, und schliesslich wird die Nonne von einem Blitz getroffen. Ploetzlich eine Stimme von oben: "Scheisse,daneben!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück