• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Weltrekordversuch, helft mit indem ihr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Chris.
Wie siehts mit deinem Onimusha Thread aus?

Anscheinend bin ich der einzigste, der das Game schon besitzt :-D Bis jetzt habe ich aber schon einige "Zusagen" bekommen, die Idee wird hoffentlich gut ankommen... :)

Ciao,
Chris(toph)_B

Hi leutz :X

Hmmmm... wann war der letzte Post in diesem Thread von mir *g* Das war glaub ich ??? Naja dann hole ich das jetzt mal nach, denn wie es aussieht ist das nun wirklich schon ne richtige Gruppe geworden die sich unterhält und es wird ja auch net gespammt :) Werde mich also auch ab und zu mal wieder melden... schein nämlich ne Spassige Sache geworden zu sein zwischen leuten die fun haben wollen ;)

Eure Siganturen haben mich neugierig gemacht ;) :)=)

Grüsse funfan :)

@Spooky

Wie findest du Max Payne und MoH:Frontline?
Ich habe Max Payne schon 5x durchgespielt, wenn du Fragen hast kannst kann ich dir weiterhelfen.

EoE :$
Prisoner of War :-D

a yo! :-D
crackout, der onimusha 2 zocken will! ;(

letzten beiden stunden sind ausgefallen und jetzt sitze ich hier und da hier nicht gerade viel gepostet wird zu dieser zeit dachte ich mir hier sind doch bestimmt leute.:-D
und jetzt FERIEN.zwar nur 2 wochen aber.....hat heut noch wer ferien gekriegt?

Hey_Yo der endlich burnout2 haben will nachdem er es gestern bei giga gesehen hat und kein geld dafür hat :(:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück