Ich hab so lang geschwiegen
Es wird Zeit sich zu beschweren
Ihr seid nur groß weil ich klein bin
Und ab jetzt werd ich mich wehren
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen (Mahatma Ghandi)
Rauchen,trinken und kiffen macht alles süchtig so auch die Liebe,nur ist es einfacher seine Laster los zu werden als Jemanden den man wirklich mag!
Man muß die Welt nicht verstehen, man muß sich nur darin zurecht finden können. (Albert Einstein)
" Dein Herz ist frei, hab den Mut ihm zu folgen"
Niemals darf ein Mensch, ein Volk wähnen, das Ende sei gekommen. Güterverlust läßt sich ersetzen; über anderen Verlust tröstet die Zeit; nur ein Übel ist unheilbar:
Wenn ein Volk sich selbst aufgibt.
(Johann Wolfgang von Goethe)
Kein größerer Schaden kann einer Nation zugefügt werden, als wenn man ihr den Nationalcharakter, die Eigenschaften ihres Geistes und ihrer Sprache nimmt.
(Immanuel Kant)
Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst.
(Ernst Moritz Arndt)
Die eigene Nationalität zu vergessen, ist kein Ausfluß von Internationalismus, sondern dient nur dem Zweck, die Fremdherrschaft zu verewigen.
(Friedrich Engels)
Die Neigung, sich für fremde Nationalitäten und Nationalbestrebungen zu begeistern, auch dann, wenn dieselben nur auf Kosten des eigenen Vaterlandes verwirklicht werden können, ist eine politische Krankheit, deren geographische Verbreitung sich leider auf Deutschland beschränkt.
(Otto von Bismarck)
Ein Volk, das seine Sprache vergißt, verliert auch seine Seele.
(Turnvater Jahn)
Ein Volk, das seine Taten nicht besänge, es wäre halb nur seiner Taten wert.
(Wildenbruch)
Wenn das nationale Genie nicht deutlich in der Musik zum Vorschein kommt, besitzt sie keinen Zauber, hat sie keinen Wert.
(Giuseppe Verdi)
Hab nur den Mut, die Meinung frei zu sagen und ungestört.
Es wird den Zweifel in die Seele tragen, dem, der es hört.
Und vor der Lust des Zweifels flieht der Wahn.
Du glaubst nicht, was ein Wort oft wirken kann.
(Johann Wolfgang von Goethe)
Du sollst fühlen lernen:
Das, was dein Vaterland ehrt; ehrt auch dich;
Das, was dem Vaterland dient, dient auch dir;
Das, was dem Vaterland nützt, nützt auch dir;
Das, was dem Vaterland not tut, tut auch dir not;
Worauf dein Vaterland stolz ist, wird auch dich stolz machen!
(Rudolf G. Binding)
Die Kriege der Zukunft werden auf keinem Schlachtfeld mehr ausgetragen. Und auch nicht auf hoher See. Nein die Kriege der Zukunft finden im Weltraum statt, oder zumindest auf dem Gipfel eines sehr hohen Berges.
(kam bei den simpsons)
in all the history of Earth,
there's never been a heaven, never been a house of gods,
that was not built on human bones.
Es ist unumstritten, dass Menschen und Fische nicht friedlich nebeneinander koexistieren können!!
(George W. Bush)
Ich will ein Geisterfahrer sein.
Du hast deine Fehler, deine Fehler so wie ich.
In erwägung dass ihr uns dann eben,
mit Gewehren und Kanonen Droht
haben wir beschlossen unser schlechtes Leben
mehr zu fürchten als den Tod.
Baut nur weiter euer Haus stein auf stein
Wir kommen und wir reissens wieder ein
Was früher die Gestapo war ist heut das BKA
Nur damals setzte man Henker ein und heut gibt es die GSG 9
There must be 5000 ways to die and each one is the same way if you try.
"Daag wenn du mich noch einmal knuffst, knuff ich dich zurück in die nächste Woche!!"
"Krieg ist nicht nett"
(Barbara Bush)
es ist ein untragbarer zustand, dass die mehrheit (nicht alle, wohlgemerkt ) unserer importe aus dem ausland kommt...
George W. Bush
Manche leben mit einer so erstaunlichen Routine, dass es schwerfaellt zu glauben, sie lebten zum ersten mal.
(Stanislaw Jerzy Lec)
Es ist schon verwunderlich, mit welcher Begeisterung Pessimisten ihre Fortpflanzung betreiben.
(Art van Rheyn)