Weltrekordversuch, helft mit indem ihr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, Herr Minister. Dank der Hartnäckigkeit unserer Energie- Politik werden bald im ganzen Land die Atomkraftwerke aus dem Boden schießen wie - PILZE!

Oskar Lafontaine macht jetzt auch Werbung ... für Bier! Hasseschroederpremiumpils.

Treffen sich Scharping und Kinkel im Magen von Kohl. Sagt Scharping: "Ich glaube, der Kohl hat mich gefressen." Darauf Kinkel : "Kann ich nichts zu sagen, ich kam von der anderen Seite rein.

"Glauben Sie, dass man Priestern gestatten sollte zu heiraten?" "Sicher, wenn sie sich lieben."

Im Vorzimmer des Chefs hocken drei Sekretärinnen. Sagt die erste: "Ich hab gestern im Schreibtisch vom Chef ein Kondom gefunden." Sagt die zweite: "Ich hab ein Loch reingestochen." Sagt die dritte: "Ich glaube, mir wird schlecht."

Die am häufigsten gebrauchten Worte in einer Kneipe: - Flur (Wie viel Uhr?) - Schlange... (Schon lange nicht mehr gesehen) - Eishockey (Alles O.K.) - Wirsing (Wieder sehn) - Kanufahren (Kann noch fahren!)
 
Antiwitz:
Nachts ist kälter als draußen (Macht nichts ich hab ein Gartenzaun). Deswegen nehmen die Leute ja auch immer ihre Häuser mit rein.

Kirk: "Mr. Spock - Scannen sie das romulanische Raumschiff!" Spock: "OK, Sir - sind 300 dpi genug?"

Bill Gates tippt in seinen Computer: "Gibt es einen Gott?" Antwort: "Zu wenig Rechenkapazität. "Er lässt alle Computer bei Klein&Weich einschließlich des gesamten MSN zusammenschalten und tippt erneut seine Frage ein. Antwort: "Zu wenig Rechenkapazität. "Er ruft alle Bekannten bei Cray, Sun, etc. an. Auch diese Computer werden zu einem gigantischen Netzwerk zusammengeschaltet. Erneut tippt er seine Frageein. Antwort "Jetzt ja!"

DEVICEHIGH=C:\DOS\CAT.SYS...der schnellste Maustreiber der Welt!

UNIX ist ein benutzerfreundliches Betriebssystem. Es ist in der Wahl seiner Freunde jedoch sehr wählerisch.

UNIX ist das Betriebssystem der Zukunft. Und das schon seit 30 Jahren.

Behauptung: Jedes Programm lässt sich um mindestens eine Anweisung kürzen. Jedes Programm hat mindestens einen Fehler. Durch Induktion können wir schliessen: Jedes Programm ist reduzierbar auf eine Anweisung, die nicht funktioniert.
 
Die obigen Witze von mir gepostet habe ich von http://witze-server.de.

Kennt ihr eigentlioch die Illuminaten?

Wer . . oder was sind die Illuminaten

Die meisten Angaben beziffern die Entstehung der Illuminaten am 01.05.1776 in Ingolstadt (Bayern) durch
Adam Weishaupt. Diese wurden dann durch die bayrische Regierung um 1785 durch ein Verdikt verboten.

So auch das "Meyer Lexikon" in dem es folg. steht :

"Illuminatenorden,

1776 gegr., über die Freimaurerei hinausgehender Geheimbund mit dem Ziel,
die Prinzipien der Aufklärung zu fördern;
1925 Zusammenschluß zum "Weltbund der Illuminaten", Sitz Berlin."

Anderen Angaben zufolge sind sie schon im 11. Jahrhundert aktiv gewesen, und sollen reiche Bürger bestohlen haben
um dann diese gleichmäßig zu verteilen. Im 14. Jahrhundert sollen sie dann aufgehört haben zu existieren.

Hassan i Sabbah soll die Illuminaten im Jahre 1092 gegründet haben. Dann betraten 1623 spanischen Boden
und verbreiteten sich so in ganz Europa.

Eliphas Lévi zufolge wurden die Illuminaten von Zoroaster gegründet, und durch die Tempelritter im 12. Jahrhundert
in Europa eingeführt.

Wie man hier bestimmt schon erkennen kann existieren mehrere Angaben über die Herkunft der Illuminaten.
Welche nun davon wirklich wahr ist ist schwer zu sagen, da jeder andere Bezüge und Quellen hat.
Somit sind alle Angaben ohne Gewähr.

Dennoch beziehe ich mich auf die erste Theorie, da diese entscheidenen Einfluß auf Karl Koch hatte
(hier geht ja schließlich um ihn) sondern auch diejenige ist, die die meisten Leute
nun beispielsweise durch den Film "23" kennen. Und so möchten die meisten sicherlich mehr darüber erfahren,
als über irgeneinen Guhru, der Haschisch "erfunden" haben soll.

Subjektivität hin und her, nach der Weishaupt Theorie sollen die Illuminaten durch ihn (A. Weishaupt) gegründet worden sein.

Adam Weishaupt war Professor für Kirchenrecht und Philosophie (* 1748 , ? 1830).
Er wurde am 06.02.1748 in Ingoldstadt geboren, studierte später Rechtswissenschaft
und wurde im Alter von 25 Jahren Professor. Er gründete am 01.05.1776 den Bund der Perfekibilisten, der später in den Bienenorden und zuletzt in den Illuminatenorden umbenannt wurde.
Die Bevormundung der Menschen durch Adel und Geistlichkeit sollte enden und in ein von Geheimbünden
initiiertes Reich von Tugend und Vernunft münden.

Weishaupts Ziel war die Unterwanderung. Er sah sich an der Spitze einer Organisation, die die wichtigsten Ämter in Staat, Kirche und Wissenschaft besetzen und dann die Macht ergreifen sollte. Als 1785 die Illuminati verboten wurden soll er angeblich in die USA geflüchtet sein und dort der erste Präsident der Vereinigten Staaten geworden sei. Andere behaupten daß er nie von Bayern in die USA sondern nach Gotha gegangen sein soll. Wenn man beide Bilder dieser Männer (Washington's & Weishaupt's) vergleicht, und ausschließen kann daß fast jeder damals so aussah, könnte man meinen daß beide Bilder gleich aussehen.
Eine sehr gewagte Theorie ist, daß Adam Weishaupt unter dem Namen "George Washington" (* 1732 , ? 1799) nach Amerika gegangen ist, und dort 1789 der erste amerikanische Präsident geworden ist, sowie 1792 durch Wiederwahl nocheinmal.

Die Illuminaten bekämpften den Absolutismus, die Staatsform, in der die Fürsten die unbeschränkte Staatsgewalt ausübten,
und die katholische Orthodoxie.

Nach dem Verdikt von 1785 gründete Theodor Reuss die Illuminaten neu (1880). Ihnen wurden dann staatsfeindliche Tendenzen und die Bildung einer Verschwörung vorgeworfen. Mitglied konnte jeder werden außer Frauen, Juden, Heiden, Mönche und Mitglieder anderer Geheimbünde. In sehr guten Zeiten soll es ~ 3200 Illuminaten gegeben haben.

Neue Mitglieder mußten eine Liste ihrer Bibliothek vorlegen und sollten dem Orden Geld zuführen.
Das Mitglied begann als Novize und arbeitete sich Schritt für Schritt in der Hierarchie nach oben bis zur We
 
passte beim letztenmal nicht ganz drauf:

Neue Mitglieder mußten eine Liste ihrer Bibliothek vorlegen und sollten dem Orden Geld zuführen.
Das Mitglied begann als Novize und arbeitete sich Schritt für Schritt in der Hierarchie nach oben bis zur Weisheit der Oberen und ihrer Ordensgeheimnisse. Jeder Schritt war streng ritualisiert und wurde von den
höheren Graden überwacht. Die Struktur des Ordens glich einer Pyramide.

Folgende Klassen unterschied man:
 Minervalklasse (Novize, Minerval, Ill. minor)
 blaue Maurerei (Lehrling, Geselle, Meister, Ill. major)
 Mysterienklasse (Priester, Regent)
 Höhere Mysterien (Magus, Rex)
Letzterer Rang war geheim und nur wenigen bekannt.
 
Oh ha, Weltrekordversuche sind immer lustig, auch wenn wir nicht den längsten Tread hinbekommen, den für die schlechtesten Witze in einem Computerspie Forum haben wir jetzt schon fast sicher!
 
Hier mal eine kleine Sprüche/ Zitate Sammlung:

Stell dir vor du lebst und keiner merkt es!

Ich weiß nicht mit was wir im 3. Welkrieg kämpfen werden - aber im 4. werden die Speere fliegen.
(Albert Einstein)

Entweder man lebt, oder man ist konsequent
(Erich Kästner)

Back to the primitive
Fuck all your politics
We got our life to live
The way we want to be
(Soulfly)

Laechle......... denn morgen wird es noch schlimmer.

DER TOD DAUERT DAS GANZE LEBEN UND HÖRT VERMUTLICH AUF, WENN ER EINTRITT!!!
(dErScHlInGeL)

Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen

In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates?

Ein wohlbekannter Feind ist besser als ein unwilliger Verbündeter.

"Es ist überall nichts in der Welt, ja überhaupt auch außer derselben zu denken möglich, was ohne Einschränkung für gut könnte gehalten werden, als allein ein guter Wille."
(Immanuel Kant)
)

Tötest du Einen, bist du ein Mörder.
Tötest du Millionen, bist du ein Eroberer.
Tötest du alle, bist du Gott!

Wer nur emotional denkt ist klar im Nachteil.
Ich habe noch nie emotionslos gedacht...

Life is a tale, told by an idiot...

Eine kleine Revolution ab und zu ist eine gesunde Sache, meinen Sie nicht?
-Kapitän Ramius (Jagd auf Roter Oktober)

Ich bin Optimist.
Wenn ich mein Leben auch nur realistisch betrachten würde, müsste ich mich nämlich hier und jetzt umbringen.

Und die Stimme sagte:
"Lächle und sein froh, denn es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh
und es kam schlimmer.

I don`t know where I`m goin
but I sure know where I`ve been.
(White Snake)

Nur wer die Katzen vor lauter Uhren sieht kann von sich nicht behaupten irgendwie gestört zu sein.

Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter,
die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter,
die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von
Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
 
doch der schmerz ist zuckersüß und irgendwie auch so vertraut
ich hab mich dran gewöhnt
so fehlt zur letzten konsequenz einmal mehr das bisschen mut
und die paradoxe wut darüber wird im traum ertränkt
von der beschissenen leichtigkeit des scheins

Auch wenn Das Licht am Ende des Tunnels ein Schnellzug zu sein scheint.
Komme was wolle! - Ich komme weiter!

Niemand befiehlt mir. kein Mensch. Kein Gott. Kein Ahn. Kein Prinz. Was bedeutet der Anspruch des Alters den Unsterblichen? Was ist ein Machtanspruch denen, die dem Tod trotzen? Ruf Deine verdammenswerte Jagd aus. Wir werden ja sehen, wer schreiend mit mir zur Hölle fährt!

Die Welt ist schön.

So goodnight moon
I want the sun
If it's not here soon
I might be done ........
(shivaree)

Nicht denken Leute!
Das gehört sich nicht!

Und der Tag fing soo gut an...

Wenn ein Mensch durch eine Partei handeln lässt nennt man das Demokratie oder Gefangenschaft,wenn ein Mensch aber selbst denkt und handelt dann nennt man das Freiheit oder auch Anarchie!

Das Leben ist Chaos
Chaos ist Leben
und Kontrolle ist eine Illusion

glaube hilft uns durch die nacht, wenn der morgen endlos erscheint,
er macht aber auch die krallen der monster unter unserem bett länger.

Die Menschen werden geboren, die Menschen sterben, und die Zeit dazwischen verbringen sie mit dem Tragen der Digitaluhren.

Dazu paßt: Der Mensch ist ein Lebewesen, das die Zeit totschlägt, bis sie sich revanchiert.

"Wenn man nichts reinsteckt kommt nichts raus..."

Menschen sind wie guter Wein: Sie müssen erst reifen, ehe sie genießbar sind...

42!

Ein Pessimist ist ein Optimist, der nachgedacht hat.

Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.

life is a ***** - fuck it


das leben is wie ein bier: am anfang nix als wie luft, inne mitte bitter und am ende schmecks scheiße und is schal!

Was geht schief, wenn man Murphy's Gesetz beweisen will?

This world can turn me down but I Won?t turn away
And I won?t duck and run, cause I?m not built that way
When everything is gone there is Nothing there to fear
This world cannot bring me down No cause I?m already here.

Taliban? Ist das nicht eine Rockgruppe?!? - George W. Bush
'Was sagst du den Taliban?' 'Dazu kann ich nichts sage, ich weiß ja nichteinmal wo das ist?!?'
Kim (der Typ von Echt bei Harald Schmidt)

Whenever you think you can win you are bound to lose. Yet you will never win unless you assume you can.

Demokratie ist nichts anderes, als das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk.
(Oscar Wilde)

I wish for this night-time to last for a life time
The darkness around me, shores of a solar sea -- Nightwish, Sleeping Sun

Das Ende aller Qualen ist der Tod. Der Anfang aller Qualen ist der Pessimismus. - life sux

Die Wahrscheinlichkeit des Geschehens
steht im umgekehrten Verhältnis zum Wunsch.

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.
Übersetzung : Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht?

"And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted - nevermore !"
- The Raven, E.A.Poe

Dort oben leuchten die Sterne
In silber glänzendem Licht
Sie sehen aus als hätten sie mich gerne
Ich glaube sie sind nicht ganz dicht.
(Subway to Sally)
 
Ich hab so lang geschwiegen
Es wird Zeit sich zu beschweren
Ihr seid nur groß weil ich klein bin
Und ab jetzt werd ich mich wehren

Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen (Mahatma Ghandi)

Rauchen,trinken und kiffen macht alles süchtig so auch die Liebe,nur ist es einfacher seine Laster los zu werden als Jemanden den man wirklich mag!

Man muß die Welt nicht verstehen, man muß sich nur darin zurecht finden können. (Albert Einstein)

" Dein Herz ist frei, hab den Mut ihm zu folgen"
Niemals darf ein Mensch, ein Volk wähnen, das Ende sei gekommen. Güterverlust läßt sich ersetzen; über anderen Verlust tröstet die Zeit; nur ein Übel ist unheilbar:
Wenn ein Volk sich selbst aufgibt.
(Johann Wolfgang von Goethe)

Kein größerer Schaden kann einer Nation zugefügt werden, als wenn man ihr den Nationalcharakter, die Eigenschaften ihres Geistes und ihrer Sprache nimmt.
(Immanuel Kant)

Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst.
(Ernst Moritz Arndt)

Die eigene Nationalität zu vergessen, ist kein Ausfluß von Internationalismus, sondern dient nur dem Zweck, die Fremdherrschaft zu verewigen.
(Friedrich Engels)

Die Neigung, sich für fremde Nationalitäten und Nationalbestrebungen zu begeistern, auch dann, wenn dieselben nur auf Kosten des eigenen Vaterlandes verwirklicht werden können, ist eine politische Krankheit, deren geographische Verbreitung sich leider auf Deutschland beschränkt.
(Otto von Bismarck)

Ein Volk, das seine Sprache vergißt, verliert auch seine Seele.
(Turnvater Jahn)

Ein Volk, das seine Taten nicht besänge, es wäre halb nur seiner Taten wert.
(Wildenbruch)

Wenn das nationale Genie nicht deutlich in der Musik zum Vorschein kommt, besitzt sie keinen Zauber, hat sie keinen Wert.
(Giuseppe Verdi)

Hab nur den Mut, die Meinung frei zu sagen und ungestört.
Es wird den Zweifel in die Seele tragen, dem, der es hört.
Und vor der Lust des Zweifels flieht der Wahn.
Du glaubst nicht, was ein Wort oft wirken kann.
(Johann Wolfgang von Goethe)

Du sollst fühlen lernen:
Das, was dein Vaterland ehrt; ehrt auch dich;
Das, was dem Vaterland dient, dient auch dir;
Das, was dem Vaterland nützt, nützt auch dir;
Das, was dem Vaterland not tut, tut auch dir not;
Worauf dein Vaterland stolz ist, wird auch dich stolz machen!
(Rudolf G. Binding)

Die Kriege der Zukunft werden auf keinem Schlachtfeld mehr ausgetragen. Und auch nicht auf hoher See. Nein die Kriege der Zukunft finden im Weltraum statt, oder zumindest auf dem Gipfel eines sehr hohen Berges.
(kam bei den simpsons)

in all the history of Earth,
there's never been a heaven, never been a house of gods,
that was not built on human bones.

Es ist unumstritten, dass Menschen und Fische nicht friedlich nebeneinander koexistieren können!!
(George W. Bush)

Ich will ein Geisterfahrer sein.

Du hast deine Fehler, deine Fehler so wie ich.

In erwägung dass ihr uns dann eben,
mit Gewehren und Kanonen Droht
haben wir beschlossen unser schlechtes Leben
mehr zu fürchten als den Tod.

Baut nur weiter euer Haus stein auf stein
Wir kommen und wir reissens wieder ein

Was früher die Gestapo war ist heut das BKA
Nur damals setzte man Henker ein und heut gibt es die GSG 9

There must be 5000 ways to die and each one is the same way if you try.

"Daag wenn du mich noch einmal knuffst, knuff ich dich zurück in die nächste Woche!!"

"Krieg ist nicht nett"
(Barbara Bush)

es ist ein untragbarer zustand, dass die mehrheit (nicht alle, wohlgemerkt ) unserer importe aus dem ausland kommt...
George W. Bush

Manche leben mit einer so erstaunlichen Routine, dass es schwerfaellt zu glauben, sie lebten zum ersten mal.
(Stanislaw Jerzy Lec)

Es ist schon verwunderlich, mit welcher Begeisterung Pessimisten ihre Fortpflanzung betreiben.
(Art van Rheyn)
 
Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.
(Joe E. Lewis)

Demokratie basiert auf der Annahme, daßeine Million Menschen klüger sind als ein Mensch

"Ein Toter ist eine Tragödie. Eine Million Tote sind eine Statistik."
(Josef Stalin)

"ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US"

"Die Inteligenz einer Masse berechnet sich aus dem IQ des dümmsten geteilt durch die Anzahl"
(Terry Pratchet)

Ein Gespenst geht um in Europa - das Gespenst des Kommunismus. Alle Mächte des alten Europa haben sich zu einer heiligen Hetzjagd gegen dies Gespenst verbündet, der Papst und der Zar, Metternich und Guizot, französische Radikale und deutsche Polizisten.
(Karl Marx)

"Frau (Name einer bestimmten Lehrerin) ich wollte ihre Autorität nicht untergraben, aber ich halte ihre fachlichen kompetenzen auf diesem Gebiet eben für geringer als die meinigen!"

"da halte ich mich doch lieber an meinem bier fest"
"wann ist bierfest?"
"heute ist bierfest!!!"

"Nur weil`s hier zieht, mußt du noch nicht das Fenster zumachen, drehs doch einfach um, dann drückt`s."

-::Fighting for freedom is like fucking for verginity::-

Wir sind die Zweitgeborenen der Generation.
Männer ohne Zweck,ohne Ziel.
Wir haben keinen großen Krieg keine große Depression.
Unser großer Krieg ist ein spiritueller.
Unsere große Depression ist unser Leben
-Fight Club-

Im Kapitalismus beutet der Mensch den Menschen aus,
im Kommunismus ist es genau andersherum.

Wenn wir alle Gesetze Lesen würden, hätten wir keine Zeit mehr sie zu übertreten.
(Goethe)

Liebe Nachwelt!
Wenn ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet, als wir sind, bezw. gewesen sind, soll euch der Teufel holen.
(Albert Einstein)

Auf Bajonette kann man sich stützen, doch nicht darauf sitzen.
(Spanisches Sprichwort)

Wenn die Fahne fliegt, ist der Verstand in der Trompete.
(Konrad Lorenz)

Gebt mir statt jedes neuen Gesetzes die Urteilsfähigkeit ausgeglichener Geister.
Gesetzbücher und Satzungen rufen Modellverhalten hervor.
Jegliches Modellverhalten neigt dazu, nicht mehr angezweifelt zu werden und sammelt destruktive Wucht.
(Dune)

Freiheit ist immer nur die Freiheit des anders Denkenden.
(Rosa Luxemburg)

Zweifle nicht an dem, der sagt, er habe Angst.
Aber habe Angst vor dem, der sagt, er habe keine Zweifel.

Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum.
Wenn viele gemeinsam träumen, ist das der Anfang einer neuen Wirklichkeit.
(Friedensreich Hundertwasser)

Die Regierungen irren immer in allem unendlich mehr als der Mensch.
(Johann Heinrich Pestalozzi)

Immerhin hat das den Staat zur Hölle gemacht, daß ihn der Mensch zu
seinem Himmel machen wollte.
(Friedrich Hölderlin)

In der Hölle ist der Teufel eine positive Gestalt.
(Stanislaw Jerzy Lec)
 
Wenn Dir's in Kopf und Herzen schwirrt,
Was kannst Du Besseres' haben!
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt,
Der lasse sich begraben!
(J. W. Goethe)

Wenn einer mit Vergnügen in Reih und Glied zu einer Musik marschieren kann, dann verachte ich ihn schon; er hat sein großes Hirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde.
Diesen Schandfleck der Zivilisation sollte man so schnell wie möglich zum Verschwinden bringen. Heldentum auf Kommando, sinnlose Gewalttat und die leidige Vaterländerei, wie glühend hasse ich sie, wie gemein und verächtlich erscheint mir der Krieg; ich möchte mich lieber in Stücke schlagen lassen, als mich an einem so elenden Tun beteiligen! Töten im Krieg ist nach meiner Auffassung um nichts besser als gewöhnlicher Mord.
(Albert Einstein)

Spätestens wenn man feststellt, nicht mehr in der Minderheit zu sein, wird es höchste Zeit, die eigene Meinung zu ändern.
(Kurt Tucholsky )

Alles sollte so einfach wie möglich gemacht sein, aber nicht einfacher...
(Albert Einstein)

A strange game. The only winning move is not to play.
(Aus: WarGames; Erkenntnis des das Nukleararsenal der USA kontrollierenden Computers über das "Spiel" "worldwide thermonuclear warfare")

Der Machtlose entschädigt sich gern durch die Überzeugung ein besserer Mensch zu sein.
(Johannes Gross)


Liebe ist alles, was unser Leben steigert, erweitert, bereichert. Nach allen Höhen und Tiefen. Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur der Lenker, die Fahrgäste und die Straße.
(Franz Kafka)

Man ist in dem Maße zur Freiheit reif, als man zur Selbstkritik fähig ist.
(Martin Kessel)

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
(Victor Hugo)

Das Leben schreibt die besten Satiren...

Das einzig positive an der Zukunft ist die Tatsache, dass wir immer nur einen Tag auf einmal zu verkraften haben.

"Ich könnte mir für 40 Millionen Dollar ´ne Atombombe kaufen. Am besten ich hol mir gleich ´n halbes Dutzen damit ich noch ´n bisschen Rabatt rausschlagen kann"
(John Travolta)

"Wie ich reagiere, wenn ich sehe, dass es in manchen Ländern einen giftigen Hass auf Amerika gibt? Ich will ihnen sagen, wie ich reagiere. Ich bin entgeistert. Ich kann es einfach nicht glauben, weil ich weiß, wie gut wir sind."
(George W. Bush)

Wir marschier´n, wir marschier´n
Es vertrocknet unser Hirn
Vorwärts marsch Delirium
Für des Kanzlers Ruhm
(EAV)

Hoffnung
Hoffnung ist nicht die Gewissheit, dass etwas gut ausgeht,
Hoffnung ist die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
(Vaclav Havel)

"Ist es kalt hier drin, oder bin ich das."
(demolition man)

"Wir werden eine Luftwaffe aufbauen, das sich der Himmel verfinstert und die Vögel zu fuss gehen!"
(adolf hitler)

Kirk:"Schlagen sie sich das aus dem Kopf!"
Spock:"Wie kann Selbstverstümmelung dabei helfen?"
(star trek v)

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiss nie, was man kriegt!"
(forest gump)
 
"Ich habe fertig!"
(giovanni trappatoni)

"Schiess doch! Du tötest nur einen Mann!"
(chè guevara)

"Dieser Krieg ist nicht, wie in der Vergangenheit; wer immer ein Gebiet besetzt erlegt ihm auch sein eigenes gesellschaftliches System auf. Jeder führt sein eigenes System ein, sowei seine Armee vordringen kann. Es kann gar nicht anders sein."
(stalin)

"Vielleicht ist heute ein guter Tag zum sterben."
(star trek 8)

"Seien sie nicht traurig, Captain - seien sie logisch!"
[Spock (sterbend) ]

"The light that burns twice as bright burns half as long, and you have burned so very very brightly, Roy"
Eldon Tyrell
(aus "Blade Runner")

"I swear I will not kill anybody!"
(Terminator)

"Wir spielen, wie wir Auto fahren - nicht besonders gut, aber möglichst schnell und immer geradeaus"
[Michael Breitkopf (Die Toten Hosen)]

Hell is only an word.
Reality is much, much worse!

"Es genügt nicht, zu gewinnen. Die anderen müssen verlieren."
--- Dschingis Kahn

"I still think Gamestar.de are the lowest form of sub-amoebic life on the planet."
--- Christian "Xian" Antkow, id software
 
Schaff ichs wohl heute noch auf über 100 Posts in diesem Beitrg? Hab ja noch nen bischen Zeit!

Hier jetzt mal ein Paar Songtexte:

Platzverweis

Sie fragten nach dem Ausweis
Durchsuchten meine Taschen
Stellten dumme Fragen ...........
Schnauzbärtige Flaschen
Hört mal zu ihr Polizisten
Das geht mir hier zu weit
Ihr Oberlippen- Extremisten
Gefährdet meine Sicherheit

Was kontrolliert ihr Kerle mich
Seid grade mal so alt wie ich

Alles was ihr seid
Prolltypisch und gewaltbereit
Helme und Waffen sind der Beweis
Ich erteile Platzverweis

Eine Gefahr für meine Verfassung
Das wird mir hier zu wild
Viel zu extremistisch
Euer äusseres Erscheinungsbild

Gummiknüppel und Uniform
Stören meinen inneren Frieden ganz enorm

Platzverweis für Polizisten
Und all die anderen Schnauzbart- Extremisten
Bei Zuwiderhandlung droht
Lebenslanges Stadtverbot
 
Die hab ich sogar teilweise selbst aufgeschrieben:

--> Amerika <--

Hey ho hurra wir sind in Amerika

Die Autos sind schicker
Und die Strassen viel breiter ? in Amerika
Die Kinder sind dicker
Auch die Penner sind heiter ? in Amerika

Hurra hurra, wir sind in Amerika
Hurra hurra huurrraaa

Die Strände sind länger
Und die Sonne scheint wärmer ? in Amerika
Die Reichen sind reicher
Denn die Armen sind ärmer ? in Amerika

Hurra hurra, wir sind in Amerika
Hurra hurra huurrraaa

Die Burger sind billig
Und die Tellerwäscher willig
Die Cops sind krimineller
Und die Gangster schiessen schneller
- in Amerika

--> Anarchie <--

Anarchie von der ich rede
Macht jeder jeden Tag
Und wie ich so sehe
Dann seid ihr wie wir
Ein kleines bißchen Anarchie
Steckt sogar in dir
Illegal und scheißegal
Was ist heute schon normal

Refrain:
Ein kleines bißchen Anarchie ? schadet nie!
 
--> Wenn ich sterbe <--

Wir leben schnell, wir leben laut
Wir haben uns schon oft getraut
Und die Gefahr die macht uns an
Weil uns sonst nichts mehr Reizen kann
Wir spielen gern mit Risiko
Denn draufgehen tun wir sowieso
Mit klarem Kopf wird kalkuliert
Damit es nicht zu schnell passiert

Refrain:
Denn wenn ich sterbe wär ich selber gern dabei

Im Vollrausch an dem Baum gekracht
Einfach nicht mehr aufgewacht
Wie kann man nur so blöde sein
Das geht in meinen Kopf nicht rein
Wir spielen mit dem Tod gern Schach
Wir tanzen auf dem S- Bahndach
Nur eine bitte, winzig klein
Wenn ich sterbe lass mich nüchtern sein

Refrain

Und um euch ein wenig gesprächsstoff für diesen Threat zu liefern:
1. Was ist besser: PC, oder Konsole?
2. Was ist besser: PS2, oder X-Box?
3. Wie geil ist MGS2?
4. sind Strategie-Spiele und 3d-shooter für Konsolen geeignet?
5. Sind aubkopien böse?
6. Wie toll findet ihr ständige Umfragen?
7. Nerven euch diese ständigen MGS2 (DMC...) Threats? Dann schreibt das möglichst in jeden dieser Threats um ihnen zu zeigen wie doof diese sind. Damit die Threats doofen threats nicht wieder ganz nach oben kommen, und immer mehr darin hinein schreiben.
8. Nintendo und Microsoft, würden die nicht eine geile Konsole zusammen machen?
 
iest eigentlich irgenwer meine Beiträge?- Bestimmt nich. Is abe ja auch nicht das Ziel.

Kurze Zwischenbilanz:.
Dieser Threat hat mit diesem Beitrag 55 Posts.
In den aktuellen Themen sind eigentlich nur 3 große Konkurrenten:

1. Eine Geschichte... 154
2. Es ist eingetreten was lange vermutet!!! 60
3.Jetzt nach einer Woce, w MGS" draußen ist, Top oder Flop? 46
 
Hm,wenn ihr schon den Rekord wollt, müssten dann nicht mehrere Leute posten? ;)

Geniale Realität

Schlauer Mann + schlaue Frau = Romanze
Schlauer Mann + dumme Frau = Affäre
Dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft
Dummer Mann + schlaue Frau = Shopping

Schlauer Chef + schlauer Angestellter = Profit
Schlauer Chef + dummer Angestellter = Produktion
Dummer Chef + schlauer Angestellter = Promotion
Dummer Chef + dummer Angestellter = Überstunden

Ein Mann zahlt 2,- für 1 Artikel, den er braucht.
Eine Frau zahlt 1,- für 2 Artikel, die sie nicht braucht.

Eine Frau sorgt sich um die Zukunft, bis sie einen Ehemann findet.
Ein Mann macht sich nie Sorgen um die Zukunft, bis er eine Ehefrau findet.

Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr Geld verdient, als seine Frau ausgeben kann.
Eine erfolgreiche Frau ist eine, die einen solchen Mann findet.

gruss Patzi
 
- immer weiter hier reinschreibt das kann alles mögliche sein eine Fortlaufende geschichte witze kummer und sorgen fragen ans dr.sommerteam aber ziel ist es soviele antworten wie möglich zu bekommen vielleicht winkt ja ein weltrekord im "die meisten foreneinträge " also helft alle mit zum erfolg...!

Was... ich weigere mich strikt hier etwas einzutragen. Und noch dazu will ich sagen... dass ... ähmm... vergiss es...
 
- Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.
- (Joe E. Lewis)
-
- Demokratie basiert auf der Annahme, daßeine Million Menschen klüger sind als ein Mensch
-
- "Ein Toter ist eine Tragödie. Eine Million Tote sind eine Statistik."
- (Josef Stalin)
-
- "ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US"
-
- "Die Inteligenz einer Masse berechnet sich aus dem IQ des dümmsten geteilt durch die Anzahl"
- (Terry Pratchet)
-
- Ein Gespenst geht um in Europa - das Gespenst des Kommunismus. Alle Mächte des alten Europa haben sich zu einer heiligen Hetzjagd gegen dies Gespenst verbündet, der Papst und der Zar, Metternich und Guizot, französische Radikale und deutsche Polizisten.
- (Karl Marx)
-
- "Frau (Name einer bestimmten Lehrerin) ich wollte ihre Autorität nicht untergraben, aber ich halte ihre fachlichen kompetenzen auf diesem Gebiet eben für geringer als die meinigen!"
-
- "da halte ich mich doch lieber an meinem bier fest"
- "wann ist bierfest?"
- "heute ist bierfest!!!"
-
- "Nur weil`s hier zieht, mußt du noch nicht das Fenster zumachen, drehs doch einfach um, dann drückt`s."
-
- -::Fighting for freedom is like fucking for verginity::-
-
- Wir sind die Zweitgeborenen der Generation.
- Männer ohne Zweck,ohne Ziel.
- Wir haben keinen großen Krieg keine große Depression.
- Unser großer Krieg ist ein spiritueller.
- Unsere große Depression ist unser Leben
- -Fight Club-
-
- Im Kapitalismus beutet der Mensch den Menschen aus,
- im Kommunismus ist es genau andersherum.
-
- Wenn wir alle Gesetze Lesen würden, hätten wir keine Zeit mehr sie zu übertreten.
- (Goethe)
-
- Liebe Nachwelt!
- Wenn ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet, als wir sind, bezw. gewesen sind, soll euch der Teufel holen.
- (Albert Einstein)
-
- Auf Bajonette kann man sich stützen, doch nicht darauf sitzen.
- (Spanisches Sprichwort)
-
- Wenn die Fahne fliegt, ist der Verstand in der Trompete.
- (Konrad Lorenz)
-
- Gebt mir statt jedes neuen Gesetzes die Urteilsfähigkeit ausgeglichener Geister.
- Gesetzbücher und Satzungen rufen Modellverhalten hervor.
- Jegliches Modellverhalten neigt dazu, nicht mehr angezweifelt zu werden und sammelt destruktive Wucht.
- (Dune)
-
- Freiheit ist immer nur die Freiheit des anders Denkenden.
- (Rosa Luxemburg)
-
- Zweifle nicht an dem, der sagt, er habe Angst.
- Aber habe Angst vor dem, der sagt, er habe keine Zweifel.
-
- Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum.
- Wenn viele gemeinsam träumen, ist das der Anfang einer neuen Wirklichkeit.
- (Friedensreich Hundertwasser)
-
- Die Regierungen irren immer in allem unendlich mehr als der Mensch.
- (Johann Heinrich Pestalozzi)
-
- Immerhin hat das den Staat zur Hölle gemacht, daß ihn der Mensch zu
- seinem Himmel machen wollte.
- (Friedrich Hölderlin)
-
- In der Hölle ist der Teufel eine positive Gestalt.
- (Stanislaw Jerzy Lec)
-


Es gibt nur ein Gas: Vollgas!
[Typischer Satz, der von Proleten verwendet wird ;)]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück