• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Weltrekordversuch, helft mit indem ihr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@otherside:

Sag mal hast du sxchon mein Päckchen bekommen? Ich habe gehofft das deins auch heute kommt dann klingelt der Blöde Postman ich mache auf und der Hat einen reisen Batzen für uns. Ich ahbe natürlich sofort Purzelbäume geschlagen und als ich dann den reisen Stapel durch geguckt hatte viel mir auf das dein päckchen nicht dabei ist und jetzt ahbe ich am Wochenede nichts zu tun! *heulweinkrümm*

@all die DMC haben! Ich ahbe mich letztens noch mal dran gegeben und hab zuerst die Fledermaus abgemetzelt dann das Teil was einen auffrisst und dann auch noch schadow aber was muss ich dann machen es geht ja um das Geheimnis von irgend so einem Teil! Kann mir bitte jemand weiter helfen? *heulichwillweiterkommen*

@otherside:

Sag mal hast du sxchon mein Päckchen bekommen? Ich habe gehofft das deins auch heute kommt dann klingelt der Blöde Postman ich mache auf und der Hat einen reisen Batzen für uns. Ich ahbe natürlich sofort Purzelbäume geschlagen und als ich dann den reisen Stapel durch geguckt hatte viel mir auf das dein päckchen nicht dabei ist und jetzt ahbe ich am Wochenede nichts zu tun! *heulweinkrümm*

Leider ist dein Päckchen nicht angekommen *heul*
Ich habe heute bei der Post reklamiert und die meinen dass es am Montag angommen müsste. Wollen wir mal hoffen....

Ich spiele solange noch SoF. Das ist genau das richige ab abreagieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück