*schnarch*
*schnarch*
*schlaf*
*schnarch*
*schlaf*
*umdreh*
*schnarch*
*schlaf*
*umdreh*
*weiterschlaf*
hey, aufwachen*schnarch*
*schlaf*
*umdreh*
*weiterschlaf*
*schnarch*
*schlaf*
*umdreh*
*weiterschlaf*
*aufwach*
*schnarch*
*schlaf*
*umdreh*
*weiterschlaf*
*aufwach*
*sehdassniemandonlineistundwiedereinschlaf*
Sitz hier im Büro und schufte schwerWas läuft so???
hmmmm...Mister Tom....llllllleckerr!!!
*knusper*
Hmmm.... Schnaps! lecker!
So Leutz ich und Scary Shorty (der grade neben mir sitzt) gehen jetzt zum klassen treffen und ruinieren unsere leber also bis morgen!
Hab ich gemacht war aber etwas zuviel! *schlecht*
greetzzz spooky
cya spook.
sauf für mich mit!![]()
hmmmm...Mister Tom....llllllleckerr!!!
*knusper*
So Leutz ich und Scary Shorty (der grade neben mir sitzt) gehen jetzt zum klassen treffen und ruinieren unsere leber also bis morgen!
greetzzz spooky
cya spook.
sauf für mich mit!![]()
Aber das du mir Morgen noch posten kannst...
Naja, wer's glaubt. Ich denke eher, dass Du Dir heut abend schon wieder die Kante gibst.hmmmm...Mister Tom....llllllleckerr!!!
*knusper*
greetzzz spooky
cya spook.
sauf für mich mit!![]()
Klappt noch so garde ich rühre nie wieder was zu trinken an in meinem leben auser Wsser und cola!
Nee ganz bestimmt nicht!!!!! Nie mehr ok villeicht nicht aber erst mal für die nächsten paar tage nicht bis wieder eine Party statt findet! naja ich meine ich hab es ja nicht nötig ich bin ja nicht alki oder so!!!Naja, wer's glaubt. Ich denke eher, dass Du Dir heut abend schon wieder die Kante gibst.hmmmm...Mister Tom....llllllleckerr!!!
*knusper*
greetzzz spooky
cya spook.
sauf für mich mit!![]()
Klappt noch so garde ich rühre nie wieder was zu trinken an in meinem leben auser Wsser und cola!
Ich fang dann schon heute mittag an zu saufen, denn:Nee ganz bestimmt nicht!!!!! Nie mehr ok villeicht nicht aber erst mal für die nächsten paar tage nicht bis wieder eine Party statt findet! naja ich meine ich hab es ja nicht nötig ich bin ja nicht alki oder so!!!Naja, wer's glaubt. Ich denke eher, dass Du Dir heut abend schon wieder die Kante gibst.hmmmm...Mister Tom....llllllleckerr!!!
*knusper*
greetzzz spooky
cya spook.
sauf für mich mit!![]()
Ich fang dann schon heute mittag an zu saufen, denn:Nee ganz bestimmt nicht!!!!! Nie mehr ok villeicht nicht aber erst mal für die nächsten paar tage nicht bis wieder eine Party statt findet! naja ich meine ich hab es ja nicht nötig ich bin ja nicht alki oder so!!!Naja, wer's glaubt. Ich denke eher, dass Du Dir heut abend schon wieder die Kante gibst.hmmmm...Mister Tom....llllllleckerr!!!
*knusper*
greetzzz spooky
cya spook.
sauf für mich mit!![]()
Wer früher anfängt ist früher voll.
Wer früher voll ist, ist früher im Bett.
Wer früher im Bett ist, hat früher ausgeschlafen.
Wer früher ausgeschlafen hat, kann wieder früher anfangen zu saufen.