• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Weltrekordversuch, helft mit indem ihr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Dan: Das ist das mit abstand bsiher geilste dragon Ava überhaupt das würde ich nie wieder wechslen! das rult!!!! :X :X :X :X :X

@Dan: Das ist das mit abstand bsiher geilste dragon Ava überhaupt das würde ich nie wieder wechslen! das rult!!!! :X :X :X :X :X

Ööhhhmm... welchen... den den ich jetz hab oder der Dragon Warrior...

Hi cool das du online bist! natürlich den den du jetzt grade drauf hast der rult alles weg!!!!

Cool.. isn papierdrache... rech einfach zu basteln... das Original is eigentlich Violet aber ich hab ihn Grün eingefärbt...

Hi cool das du online bist! natürlich den den du jetzt grade drauf hast der rult alles weg!!!!

Cool.. isn papierdrache... rech einfach zu basteln... das Original is eigentlich Violet aber ich hab ihn Grün eingefärbt...

Sieht einfach :top: aus! Was gibt es denn sonst so?

Sieht einfach :top: aus! Was gibt es denn sonst so?

Eignetlich nix (wie immer)... hab letzten Donnerstag endlich mit nmeinem Führerschein angefangen und denk grad über neue Zeichnungen nach für die ich warscheinlich aus dem Forum fliegen würde wenn ich nen Link hierher poste...

Leute gestern war ich ja uaf der party und es war echt voll der reinfall! es war gar nichts los zum Schjluß ahben wir soager nur noch hunted Hill geguckt! Und es mir Vodka was erträglicher gesteltet! Naja ich bin dann um 0:30 gegengen weil der der die Party gemacht aht auf der cozuch eingeschlafen ist! Also sooo der knaller war es nicht!

hihi, du hast es schon wieder falsch geschrieben. :-D
Tal_set schreibt übrigens "hier" immer ohne "e"... hehe..
Was läuft'n so bei euch gerade?

Leute gestern war ich ja uaf der party und es war echt voll der reinfall! es war gar nichts los zum Schjluß ahben wir soager nur noch hunted Hill geguckt! Und es mir Vodka was erträglicher gesteltet! Naja ich bin dann um 0:30 gegengen weil der der die Party gemacht aht auf der cozuch eingeschlafen ist! Also sooo der knaller war es nicht!

hihi, du hast es schon wieder falsch geschrieben. :-D
Tal_set schreibt übrigens "hier" immer ohne "e"... hehe..
Was läuft'n so bei euch gerade?

Bei mir lauft nicht viel. Ich muss bis 12 Uhr arbeiten :$

Hab mal ne alte Liste ausgegraben:

1 :)
2 =)
3 :)=)
4 :-D
5 :P
6 :]
7 :oink:
8 :o
9 ;)
10 }:]
11 8]
12 %)
13 :(
14 ;(
15 :|
16 >:|
17 :pissed:
18 8|
19 8)
20 :Þ
21 :muh:
22 :S
23 :$
24 :schnarch:
25 :X
26 :finger:
27 :finger2:
28 :pacman:
29 :top:
30 :hop:
31 :banane:
32 :wurst:
33 o(_._)o
34 :)~
35 @->-
36 :gurke:

@spooky: Das Geld is tatsächlich heute angekommen *geldzähl* :-D!!! Spooky, auf dich ist echt verlass :-D!

Achso, ansonsten hätt ich noch Baldurs Gate: DA, Extrem G III und ZOE im Angebot...

Und ich hab nachgezählt, du hast mal wieder 4 Blätter zusätzlich reingestpoft ;)...

PS: Häts dir ja als Org Mail geschickt, aber dieser Error blockiert mal wieder den Organizer :S...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück