• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Weltrekordversuch, helft mit indem ihr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also irgendwie stimmt hier gar nichts mehr... Bis eben wurde bei crack noch spookys Ava angezeigt :o... Desswegen hab ich auch erst gesagt:

Hey spooky :X!

Naja, dann eben:

Hey crack :X :X :X!

Komisches Forum. Hmm.

Das ist krank, echt krank!!! :-D

Was ist krank?

Dieses Forum :S!!!! Naja, dafür gibts ja unseren WR-Tread :-D...

Ich wollt eben mein Ava wechseln und mal wieder ist nur auf der Seite dieser besch****** Error :S :S :S!!!

Kann man nix machen.

Und was geht bei dir so?

Also irgendwie stimmt hier gar nichts mehr... Bis eben wurde bei crack noch spookys Ava angezeigt :o... Desswegen hab ich auch erst gesagt:

Naja, dann eben:

Komisches Forum. Hmm.

Was ist krank?

Ich wollt eben mein Ava wechseln und mal wieder ist nur auf der Seite dieser besch****** Error :S :S :S!!!

Kann man nix machen.

Und was geht bei dir so?

Über das Forum aufregen ;)...

Und posten ;)...

Naja, dann eben:

Komisches Forum. Hmm.

Was ist krank?

Naja die Seite spinnt zur Zeit sowieso.

Ist jemand on? Mir ist langweilig.

Spooookkkkyyyyy????

Leute gestern war ich ja uaf der party und es war echt voll der reinfall! es war gar nichts los zum Schjluß ahben wir soager nur noch hunted Hill geguckt! Und es mir Vodka was erträglicher gesteltet! Naja ich bin dann um 0:30 gegengen weil der der die Party gemacht aht auf der cozuch eingeschlafen ist! Also sooo der knaller war es nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück