• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Weltrekordversuch, helft mit indem ihr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Will einer meinen krempel???

http://www.pszone.de/index.cfm?menu=0403&submenu=show_topic&board_id=321&thread_id=1584286&message_id=1584286&group_id=0&cachetime=0

Wen würdet ihr eigentlich wählen wenn ihr könntet???

Also ich muss mich dann jetzt wohl auten! ich würde die lieberalen Wählen ich finde die haben das beste Programm!

Stoiber kann mit gestohlen bleiben und Schröder hat ja alles verhunzt! ich find Kohl hat voll gerult!

Wenn der Weltrekord gelingt, springt dann auch für jeden User der mitgemacht hat ein Freibier (oder sonstwas) heraus ?

mfg
Kurvi

Wen würdet ihr eigentlich wählen wenn ihr könntet???

Also ich muss mich dann jetzt wohl auten! ich würde die lieberalen Wählen ich finde die haben das beste Programm!

Stoiber kann mit gestohlen bleiben und Schröder hat ja alles verhunzt! ich find Kohl hat voll gerult!

Ich wähle wahrscheinlich die Partei bibeltreuer Christen, oder die Autofahrer Partei. Kann mich noch nicht ganz entscheiden. ;)

:$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ XBOX GAMECUBE :$ :$ :$ :$ :
:X :X :X :X: X: :X :X :X PLAYSTATION2 :X :X :X :X :X :X

hmm, fanboy?

solche basher posts sind unerwünscht.

ok, ich selbst mag die xbox auch nich, aba deshalb is die konsole nich schlecht.
ausserdem wissen wir doch alle: konkurrenz belebt das geschäft (wie man an den preissenkungen vor kurzem ja sehen konnte ;) )

also:

ps2 :top:
gamecube :top:
xbox :top:

greetings

:$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ XBOX GAMECUBE :$ :$ :$ :$ :
:X :X :X :X: X: :X :X :X PLAYSTATION2 :X :X :X :X :X :X

hmm, fanboy?

solche basher posts sind unerwünscht.

ok, ich selbst mag die xbox auch nich, aba deshalb is die konsole nich schlecht.
ausserdem wissen wir doch alle: konkurrenz belebt das geschäft (wie man an den preissenkungen vor kurzem ja sehen konnte ;) )

also:

ps2 :top:
gamecube :top:
xbox :top:

greetings

Genau! XBOX und PS2 rulezzz
Gamecube ist nicht so mein Ding aber sicher eine gute Konsole.

Also muss man den weltrekord in einem jahr schaffen oder so ????
Habe keine ahhnung aber wen der Thread ende is mache ich auch ein :-D
Nein schertz

Hey gene unsere Avas rocken oder?!!!!?

Brauchst bncht antworten ich weiß es!!!

Mach ich trotzdem. ;)
joo, die sind cool, auch wenn ich meins nicht so oft wechsle wie du deins.

Iss das denn schlimm sonst wird es doch zu fad

Leg doch mal wieder das mit der Scream Maske aus, das hat so gut zu deinem Nickname gepasst :top: :-D...

Wird gemacht Boss!!!!

Nee aber esrt später dann mache ich es jetzt will ich erst mal Dante ene Chance lassen zu rocken!

Welches Ava fandest du denn bei mir am besten? Den Drachen, die Schencken von DoA 2 :)~ oder Spardas Sohnemann?

Den Vogel den crack dir mal gezeichnet hatte der hat mit abstand am meisten gerult!!!

Spookys Wunsch ist mir Befehl ;)...

Hey spooky, nimm auch mal wieder cracks Tiger rein, vielleicht hilfts ja, dass er wieder kommt :-D!

Ach du meinst die Schmuse katze OK das kann ich auch mal machenaber wie gesagt erst muss Dante rocken ende der woche mache ich das!!!

Ohh man ich bin schon voll gespannt was ich für einen preis bekomme1 für die anderen Tut es mir leid das ihr nicht bekommt! ;(

Ohh man ich bin schon voll gespannt was ich für einen preis bekomme1 für die anderen Tut es mir leid das ihr nicht bekommt! ;(

Kein Problem! Ich wusste sowieso dass ich keine Chance habe, da ich nicht alle Red. bewertet habe. Naja, wenigstens wurde ich erwähnt *g*

Find ich cool dass du gewonnen hast *fürdichfreu*

Kein Problem! Ich wusste sowieso dass ich keine Chance habe, da ich nicht alle Red. bewertet habe. Naja, wenigstens wurde ich erwähnt *g*

Find ich cool dass du gewonnen hast *fürdichfreu*

Cool dankeich ahb schon gedacht die aneren sind jetzt sauer denn es war ja ein Kopf an Kopf rennen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück