• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Weltrekordversuch, helft mit indem ihr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich bin ja noch nicht so lange bei pszone.de aber bei wie viel mail's oder seiten is den der weltrekord ????

Wir machen mal bis 36.000, dann sieht man weiter. ;)

Dann heisst es jetzt vollgas geben und posten, posten, posten, posten, posten.....

Hab gedacht wir machen bis 1.000.000 und dann kann man uns in der Playzone mal einen Artikel witmen!!!

Gute Idee! Ich finde die Playzone könnte jetzt schon einen Artikel über uns schreiben...

Also ich bin ja noch nicht so lange bei pszone.de aber bei wie viel mail's oder seiten is den der weltrekord ????

Dann heisst es jetzt vollgas geben und posten, posten, posten, posten, posten.....

Hab gedacht wir machen bis 1.000.000 und dann kann man uns in der Playzone mal einen Artikel witmen!!!

Gute Idee! Ich finde die Playzone könnte jetzt schon einen Artikel über uns schreiben...

Hach, das wär doch was, ein paar Seiten aus unserem WR-Tread im der Leserbrief Abteilung *schwärm* :-D! Und dann noch nen Play Zone Award für die meisten postings und nen Kostenloses Abo für unsere Stammposter :X... *süßeträumehab* ;)

Aber ich will mal sagen, wir gaben es uns echt verdient :-D...

Haste eigentlich ICQ? Können wir ja (heißt das bei icq Nummern?) Nummern tauschen, wenn du Bock hast.

Haben schon ich nutze es aber nie außerdem würden dann villeicht wertvolle beiträge im Kampf gegen N-Zone verloren gehen!!!

crackoout dir ist noch nichts zugestoßen oder? Hmmm.... nein dann hätten wir bestimmt was in den Nachrichten gehört! Aber trotzdem du hättest dich wenigstens abmelden können! hab ich ja auch gemacht! ;(

Hey gene unsere Avas rocken oder?!!!!?

Brauchst bncht antworten ich weiß es!!!

Mach ich trotzdem. ;)
joo, die sind cool, auch wenn ich meins nicht so oft wechsle wie du deins.

Iss das denn schlimm sonst wird es doch zu fad

Leg doch mal wieder das mit der Scream Maske aus, das hat so gut zu deinem Nickname gepasst :top: :-D...

Wird gemacht Boss!!!!

Nee aber esrt später dann mache ich es jetzt will ich erst mal Dante ene Chance lassen zu rocken!

Das war mein stunden Plan von heute!

1 Bio
2 Bio

3 Reli
4 Reli

5 Mathe
6 Mathe
7 Mathe
8 Mathe

(Das ist kein Witz! Jetzt seht ihr mal wie arm ich dran bin!!!! *heul :$ *)

crackoout dir ist noch nichts zugestoßen oder? Hmmm.... nein dann hätten wir bestimmt was in den Nachrichten gehört! Aber trotzdem du hättest dich wenigstens abmelden können! hab ich ja auch gemacht! ;(

*vollundganzspookyanschließ*

Mach ich trotzdem. ;)

Leg doch mal wieder das mit der Scream Maske aus, das hat so gut zu deinem Nickname gepasst :top: :-D...

Wird gemacht Boss!!!!

Nee aber esrt später dann mache ich es jetzt will ich erst mal Dante ene Chance lassen zu rocken!

Welches Ava fandest du denn bei mir am besten? Den Drachen, die Schencken von DoA 2 :)~ oder Spardas Sohnemann?

Hach, das wär doch was, ein paar Seiten aus unserem WR-Tread im der Leserbrief Abteilung *schwärm* :-D! Und dann noch nen Play Zone Award für die meisten postings und nen Kostenloses Abo für unsere Stammposter :X... *süßeträumehab* ;)

Aber ich will mal sagen, wir gaben es uns echt verdient :-D...

Ja. *hach*

Mach ich trotzdem. ;)

Wird gemacht Boss!!!!

Welches Ava fandest du denn bei mir am besten? Den Drachen, die Schencken von DoA 2 :)~ oder Spardas Sohnemann?

Den Vogel den crack dir mal gezeichnet hatte der hat mit abstand am meisten gerult!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück