Blink 182 rulezzzz
GO GO GO!!!!
devilscrow aus dem n-zone forum is zurück aus dem urlaub und wird "drüben" alle anstiften, weiterzuposten...
wir müssen gegenhalten!!!
wir haben einen riesen vorsprung, der aber sehr schnell schmelzen kann...
also: POSTET WAS DAS ZEUG HÄLT!!!
greetings
Blink 182 rulezzzz
Joo, Blink 182 rockt die Bude, genau mein Geschmack.
GO GO GO!!!!
devilscrow aus dem n-zone forum is zurück aus dem urlaub und wird "drüben" alle anstiften, weiterzuposten...
wir müssen gegenhalten!!!
wir haben einen riesen vorsprung, der aber sehr schnell schmelzen kann...
also: POSTET WAS DAS ZEUG HÄLT!!!
greetings
Wir sollten ach mal Werbung für unseren WR Thread machen. Iergendwie posten immer nur die gleichen....
Blink 182 rulezzzz
Blink 182 rulezzzz
Welches Lied oder CD findest du am besten?
Hallo Frühaufsteher
Tja, ich sitze hier auch im Büro. Aber wenn ich ehrlich bin, muss ich sagen, dass ich im Moment eigentlich gar nicht richtig arbeite, sonst könnte ich ja nicht im Forum vorbeischauen.Hallo Frühaufsteher
Ich bin gezwungener Fühaufsteher, weil ich heute arbeiten muss *heul*
Tja, ich sitze hier auch im Büro. Aber wenn ich ehrlich bin, muss ich sagen, dass ich im Moment eigentlich gar nicht richtig arbeite, sonst könnte ich ja nicht im Forum vorbeischauen.Hallo Frühaufsteher
Ich bin gezwungener Fühaufsteher, weil ich heute arbeiten muss *heul*
Countdown ist am Ende: 1Tag![]()
![]()
, meine Güte, Morgen isses so weit
![]()
![]()
![]()
Blink 182 rulezzzz
Blink 182 rulezzzz
Hmm, Enema of the State find ich immer noch am besten. Auf Platz 2 würde ich sagen The Mark, Tom and Travis Show.
Jaaa !!!
Was gibt es gene???
Keine Ahnung, nicht viel.
Was geht bei dir, ausser WR posten?
Hmmm eigentlich ahbe ich gehofft das Phil on ist denn ich ahbe ein kleines DMC Problem!!!
@Phil Was muss ich amchen wenn ich den Vogel im Colluseum getötet habe? (Ich meine die Mission danach wo ich ein Geheimnis lösen muss???)
Mein lieber Scholly, du stellst fragen...
Hab doch grad erst Mundus kalt gemacht, bei den 21 Missionen weiß ich das nicht mehr so genau. Aber berschreib das mal nen bissl näher, dann kann ich dir bestimmt helfen...
Aber nur so, ich weiß noch, das wenn du danach das Colluseum verlässt, am besten nochmal reingehst, da gibts nen Geheimauftrag.
Ahhhhh, jetzt fällts mir wieder ein! Also, du musst erstmal zurück in die Burg, wo du am Anfang herkommst. Da du jetzt das Rad der Zeit, oder wie das heißt, hast, kannst du ja die Brücke wieder hoch fahren
. In der großen Halle mit der Statua schlägst du gegen das Rad und machst so ne Blitzfledermaus mit Ifrit kalt... Jetzt kannst du in die Halle, wo du gegen das Phantom zum ersten mal gekämpft hast und diesmal so nen Alien kalt machen! Ich sach dir, später treibt dich das Vieh in den Wahnsinn
. Is der Geschichte, kannst du weiter zum Hermesstab gehen und schwupp di wupp, hast du´s geschafft
...
Countdown ist am Ende: 1Tag![]()
![]()
, meine Güte, Morgen isses so weit
![]()
![]()
![]()