• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Weltrekordversuch, helft mit indem ihr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darf ich dich mal was fragen Gene? Soll aber unter uns bleiben?!!!

Darftst mich gerne was fragen, aber ob das hier unter uns bleibt? ;)

OK dann farge ich: Was meinst du soll ich dieses mal anstatt der Playzone (wovon ich bisjetzt immer gebrauch gemacht ahbe) die OP* mit der Hammer Demo kaufen? Oder ist die Playzone diesesmal genial ???

Ist seit heute am Kiosk. Hab ja ber mein Abo un dhab sie scxhon seit 2 Tagen.
Haste kein Abo?

Oh Mann, wer hat denn da so viele Schreibfehler gemacht?

Ich war es nicht!!!!
Aber ichmache auch viele!!! :)=) Liegt am schenllen schreiben man nimmt sich ja keine zeit und dann noch konntrollieren ob alles stimmt!!! tz selten gesehen???!!!

Darf ich dich mal was fragen Gene? Soll aber unter uns bleiben?!!!

Darftst mich gerne was fragen, aber ob das hier unter uns bleibt? ;)

OK dann farge ich: Was meinst du soll ich dieses mal anstatt der Playzone (wovon ich bisjetzt immer gebrauch gemacht ahbe) die OP* mit der Hammer Demo kaufen? Oder ist die Playzone diesesmal genial ???

Also ich finde die Playzone ziemlich gut. Soviele Tests wie schon lang nicht mehr. Und die DVD ist auch überarbeitet worden, und ist jetzt mehr drauf. Ist auf jeden Fall besser als zuvor, die DVD mein ich.
Ich hab auch gerade die neue OP** da hab aber nich nicht gespielt, hab sie gerade erst mitgepracht bekommen, sind aber bestimmt fett die Demos.

Frage @ all

Wenn ihr eine Adresse ausmachen müsstet wo würdet ihr da im internbet suchen???

Ist seit heute am Kiosk. Hab ja ber mein Abo un dhab sie scxhon seit 2 Tagen.
Haste kein Abo?

Oh Mann, wer hat denn da so viele Schreibfehler gemacht?

Ich war es nicht!!!!
Aber ichmache auch viele!!! :)=) Liegt am schenllen schreiben man nimmt sich ja keine zeit und dann noch konntrollieren ob alles stimmt!!! tz selten gesehen???!!!

Naja, ich probier immer fehlerfrei zu schreiben. Wer probiert das nicht? ;)

Och man ich bin sooo unschöüssig!!!! Diesmal ich mache gleich einfacheine Auszählung aller ene mene muh und raus bist du im kiosk und dann wird das gekauft was gewinnt!!! So dann gabe ich heute abend den sieger bekannst!!! Bis da hin gene!!!

greetzzz spooky

Och man ich bin sooo unschöüssig!!!! Diesmal ich mache gleich einfacheine Auszählung aller ene mene muh und raus bist du im kiosk und dann wird das gekauft was gewinnt!!! So dann gabe ich heute abend den sieger bekannst!!! Bis da hin gene!!!

greetzzz spooky

Joo, bis dann.
Hier nochmal der Inhalt der DVD (mit freundlicher Genehmigung von DarthMario ;) ):

Die DVD:

News:

Simpsons Skateboarding
The Mark of Kri
Spyro: Enter the Dragonfly (auch wenn da "Virtua Tennis" steht)
Giogio's Bizarre Adventure
World Fantasista

Kurz & Knapp (neue Rubrik):

Contra: Shattered Soldier
Master Rally
Football Mania
Hitman 2
Halloween
WM Nationalspieler
Slam Tennis

Vorschau:

Donald Duck Phantomias
The Getaway
Burnout 2
Red Faction 2
Timesplitters 2
Colin McRae Rally 3
Scooby-Doo: Night of 100 Frights

Tests:

DTM Race Driver
Onimusha 2
F355 Challenge
Tekken 4
Conflict: Desert Storm
Project Zero
Shifters
Dino Stalker
Menin Black 2
Antz Extreme Racing

Specials:

Legion: The Legend of Excalibur
Rocky
Der Herr der Ringe
Jurassic Park
Dark Angel
MX Superfly

Heft:

Previews:

The Getaway: Super
Red Faction 2: Sehr Gut
FIFA 2003: Sehr Gut
Hitman 2: Super
Burnout 2: Sehr Gut
Ape Escape 2: Super
Virtua Tennis 2: Sehr Gut
The Mark of Kri: Sehr Gut
Formal 1 2002: Gut
This is Fottball 2003: Sehr Gut
Defender: Sehr Gut
Dr Muto: Gut
X-Men: Next Dimension: Gut
Giogio's Bizarre Adventure: Gut

Tests:

Onimusha 2: 89%
Tekken 4: 87%
Das Ding: 85%
Turok Evolution: 80%
DTM Race Driver: 86%
Need for Speed: Hot Pursuit 2: 84% (Slowdowns)
Conflict: Desert Storm: 76%
F355 Challenge: 75%
Commandos 2: 68%
Legion: The Legend of Excalibur: 78%
PRYZM Chapter One: The Dark Unicorn: 59%
Project Zero: 83%
Mat Hoffman's Pro BMX 2: 71%
Akira Psychoball: 76%
Gumball 3000: 64%
Transworld Surf: 64% (komisch ist nur, dass es genau die selbe Grafik-, Sound- und Spasswertung hat, wie Gumball 3000)
Master Rally: 62%
USA Racer: 48%
Football Mania: 53%
Gravity Games: 46%
Tetris Worlds: 50%
Jonny Moseley Mad Trix: 57%

Platinum:

Jak & Daxter: 90%

Frage @ all

Wenn ihr eine Adresse ausmachen müsstet wo würdet ihr da im internbet suchen???

Hmm, da kenn ich mich nicht so aus.

http://www.adressensuche.de/
http://www.netcity.de/netcity/service/email.html

Weiß nicht ob das was ist, kannst ja mal ausprobieren.

greetzzz spooky

Joo, sag dann mal was du dir geholt hast.

Jaaa !!!

Was gibt es gene???

Keine Ahnung, nicht viel.
Was geht bei dir, ausser WR posten?

Hmmm eigentlich ahbe ich gehofft das Phil on ist denn ich ahbe ein kleines DMC Problem!!!

@Phil Was muss ich amchen wenn ich den Vogel im Colluseum getötet habe? (Ich meine die Mission danach wo ich ein Geheimnis lösen muss???)

Mein lieber Scholly, du stellst fragen ;)...

Hab doch grad erst Mundus kalt gemacht, bei den 21 Missionen weiß ich das nicht mehr so genau. Aber berschreib das mal nen bissl näher, dann kann ich dir bestimmt helfen :-D...

Aber nur so, ich weiß noch, das wenn du danach das Colluseum verlässt, am besten nochmal reingehst, da gibts nen Geheimauftrag :top:.

Ahhhhh, jetzt fällts mir wieder ein :-D! Also, du musst erstmal zurück in die Burg, wo du am Anfang herkommst. Da du jetzt das Rad der Zeit, oder wie das heißt, hast, kannst du ja die Brücke wieder hoch fahren :top:. In der großen Halle mit der Statua schlägst du gegen das Rad und machst so ne Blitzfledermaus mit Ifrit kalt... Jetzt kannst du in die Halle, wo du gegen das Phantom zum ersten mal gekämpft hast und diesmal so nen Alien kalt machen! Ich sach dir, später treibt dich das Vieh in den Wahnsinn :S. Is der Geschichte, kannst du weiter zum Hermesstab gehen und schwupp di wupp, hast du´s geschafft ;)...

Hmmm phili ich muss ganz zurück zum Anfang?
Hui das ist aber ein weiter weiter weg hoffentlich finde ich die Burg noch mal! Naja jedenfalls Danke also so wäre ich jetzt nie drauf gekommen wieder zum Anfang zu rennen! Na gut!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück