• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Weltrekordversuch, helft mit indem ihr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
,'``.._ ,'``.
:,--._:)\,:,._,.: All Glory to
:`--,'' :`...';\ the HYPNO TOAD!
`,' `---' `.
/ :
/ \
,' :\.___,-.
`...,---'``````-..._ |: \
( ) ;: ) \ _,-.
`. ( // `' \
: `.// ) ) , ;
,-|`. _,'/ ) ) ,' ,'
( :`.`-..____..=:.-': . _,' ,'
`,'\ ``--....-)=' `._, \ ,') _ '``._
_.-/ _ `. (_) / )' ; / \ \`-.'
`--( `-:`. `' ___..' _,-' |/ `.)
`-. `.`.``-----``--, .'
|/`.\`' ,','); SSt
` (/ (/

DAS nenn ich kunst *gggggggggggggggggggggggggggg* :)=)
also ich erkenn da nix, was solls denn darstellen? :o ;)

greetings

Hätte ein ASCII-Bild sein solln!

@crack: Na, wie´s ausschaut hat unser spooky irgendwelche derben Probleme ;(... Da er jetzt wohl keinen GT-Tread mehr für mich machen kann, wärst du vielleicht so nett :-D?

Ich glaub, ich sollte nen Countdown starten, wie lange spooky nicht da ist ;(... Na dann, jetzt beginnt er:

1 ;(

@crack: Na, wie´s ausschaut hat unser spooky irgendwelche derben Probleme ;(... Da er jetzt wohl keinen GT-Tread mehr für mich machen kann, wärst du vielleicht so nett :-D?

Ich glaub, ich sollte nen Countdown starten, wie lange spooky nicht da ist ;(... Na dann, jetzt beginnt er:

1 ;(

Gut! :)
Dann eröffne ICH dir einen GT-Thread!!! :-D
Weisst du genaueres über spooky doos verschwinden??? :(:(:(:(:(

1 ;(

Gut! :)
Dann eröffne ICH dir einen GT-Thread!!! :-D
Weisst du genaueres über spooky doos verschwinden??? :(:(:(:(:(

Naja, eigentlich nicht, aber er hat mir halt ne Mail geschrieben, das er im Augenblick wirklich andere Sachen im Kopf hätte :o und desswegen nicht mehr so oft Online sein kann ;(... Und das er mir auch noch mein Geld schicken will ;)...

Och crack, da wollt ich schon mal wieder mit dir quatschen, und du antwortest einfach nicht ;( ;( ;(...

Na dann, ciao onkel_phili

Och crack, da wollt ich schon mal wieder mit dir quatschen, und du antwortest einfach nicht ;( ;( ;(...

Na dann, ciao onkel_phili

Wow mit soo einer riesen Anteilnahme häte ich nicht gerechnet!!!! Naja! Ich kann halt auch nix dran machen ist halt so ;( *schnüff*

Aber bevor ich weg bin wollte ch noch fregen wie ich bei Devil May cry die erste Mission schaffe! *peinlichwerd*
Oder weiß einer wo ich keine gute Komp Lö auf DEU bekomme???

So das war es jetzt musste du leider mit deinem spooky Countdown nch mal neu anfangen phili!

Bis irgendwann!!!

greetzzz spooky ;( ;( ;(

Wow mit soo einer riesen Anteilnahme häte ich nicht gerechnet!!!! Naja! Ich kann halt auch nix dran machen ist halt so ;( *schnüff*

Aber bevor ich weg bin wollte ch noch fregen wie ich bei Devil May cry die erste Mission schaffe! *peinlichwerd*

So das war es jetzt musste du leider mit deinem spooky Countdown nch mal neu anfangen phili!

Bis irgendwann!!!

greetzzz spooky ;( ;( ;(

Was ist denn der Grund??? *unbedingtwissemuss*l

liest her irgendwer überhaupt alle Threads ????????
Ich finde ja schon riesige Dialoge ich versuche es mal.

Bis irgendwann!!!

greetzzz spooky ;( ;( ;(

Wenn du Fragen zu Devil May Cry hast, bin ich immernoch deine beste Komplettlösung, also immer schön den phili Fragen ;)...

Als erstes im ersten Raum genug Orbs sammeln, um durch die Tür zu kommen.

Wenn du dann im Raum mit dem Flugzeug bist ist rechts hinten so ne Art Rad mt Zeichen drauf, einfach dagegen Schalgen, bis alle Zeichen leuchten und dann mit der Plattform nach unten fahren.

Unten heißt es erstmal: Fröhliches Monstermetzeln :-D!
Sind alle besiegt, geht es wieder nach oben.

Oben heißt es schon wieder: Fröhliches Monstermetzeln :-D!

Sind auch hier alle besiegt, kannst du sogar durch die Tür, durch die es zum zweiten Level geht ;)...

PS: auf den Flugzeugflügeln gibts nen paar Boni einzusacken ;)...

*auchgrundwissenwill*

Bis irgendwann!!!

greetzzz spooky ;( ;( ;(

Hach das halt ich doch nicht durch *naseausschanaubundtränenausdemgesichtwisch*.

Also, Countdown beginnt von neuem:

0 ;(

also da melde ich mich mal wieder(war ja mal kurz zeit öfter in diesem thread vertreten.:))hab eigentlich nur eine kurze (vielleicht dumme?!) frage und hatte keine lust einen neuen thread zu eröffnen ;):
kann ich eine RC1 dvd auf jedem pc mit dvd laufwerk gucken oder brauche ich da irgendein spezielles programm oder so?hab von solchen dingen nicht so den plan und da wollte ich mal die ganzen spezialisten hier fragen.:-D
danke schon mal im vorraus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück