• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Weltrekordversuch, helft mit indem ihr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tut mir wirklich leid für dich spooky aber irgendwie wird es wohl doch nichts da fast niemand mehr hier was reinschreibt. Am Anfang war es ja ganz nett aber jetzt....

hier wird bald wieder ne menge los sein....

Tut mir wirklich leid für dich spooky aber irgendwie wird es wohl doch nichts da fast niemand mehr hier was reinschreibt. Am Anfang war es ja ganz nett aber jetzt....

*verdutztguck* Solange crack, spooky, junk, gene, other und ich existieren, wird hier nie Ebbe herrschen :-D...

Stimmt doch, oder?

Ich werde auch noch kräftig posten. Aber merkt ihr wie viele hier nur dumm rumspammen??? Quantität schlägt nicht Qualität!!

@crack: Also dein neues Ava ist echt das beste, was du je hattest :top: :-D. Hast du das etwa auch selber gemalt?

Hey Spooky, meld dich doch mal wieder, hast schon verdammt lange nichts mehr gepostet ;(...

Hab dir dazu eine E-Mail geschireben!!!

@All ich habe zur ziet leiderecht andere Sorgen als für den WR oder den Rest der Com. zu posten darum werde ich wohl nicht mehr ponline sein in nächster Zeit. Aber der WR läuft ja auch so gut!
Damit das auch so bleibt gebe ich die Leitung erst mal an den ab der hier als erster gepostet hat nach mir!

@Dan;junkie&crack schöne AVAs

@Redman lol als wenn der WR untergeht!

@phili Check die E-mails und ich weiß nicht ob das mit dem GB Threat hin kommt ich versichs!!!!

Das war es bis auf bald Community!!!

iT spooky

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück