Weltrekordversuch, helft mit indem ihr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie man selbst gesund bleibt und andere in den Wahnsinn treibt

1.Setz Dich in der Mittagszeit in dein geparktes Auto und ziele mit einem Fön auf die vorbeifahrenden Autos, um zu sehen, ob sie langsamer fahren.

2.Ruf Dich selbst über die Sprechanlage. Verstelle dabei nicht Deine Stimme.

3.Schicke e-Mails an die restlichen Leute in der Firma, um ihnen mitzuteilen, was Du gerade tust. Zum Beispiel: "Wenn mich jemand braucht, ich bin auf Toilette."

4.Jedesmal, wenn Dich jemand bittet, etwas zu tun, frage, ob er Pommes-Frites dazu will.

5.Stelle Deinen Mülleimer auf den Schreibtisch und beschrifte ihn mit "Eingang".

6.Fuelle drei Wochen lang entkoffeinierten Kaffee in die Kaffeemaschine Sobald alle ihre Koffeinsucht überwunden haben, gehe über zu Espresso.

7.Antworte auf alles, was irgendwer sagt, mit "Das glaubst Du vielleicht".

8.Stelle Deinen Monitor so ein, dass seine Helligkeit das komplette Büro erhellt. Bestehe gegenüber anderen darauf, dass Du das so magst.

9.Benutze weder Punkt noch Komma

10.Huepfe so oft wie möglich anstatt zu gehen.

11.Frage Leute, welchen Geschlechts sie sind.

12.Gib beim McDrive an, dass die Bestellung zum Mitnehmen ist.

13.Singe in der Oper mit.

14.Geh zu einer Dichterlesung und frag, warum sich die Gedichte nicht reimen.

15.Und der letzte weg, Leuten auf die Nerven zu gehen: Schick diese eMail an jeden in Deinem Adress-Buch, sogar wenn sie sie dir geschickt haben oder Dich gebeten haben, keinen Schrott zu versenden.

bei punkt 15 funzt das zwar nicht richtig ist aber egal

In der Wüste. Hitze! Ein Mann ist wie wild am buddeln. Kommt ein zweiter vorbei. "Kann ich helfen?" "Jau! Los! Mach mit! Gleich ist es soweit..." Beide am Graben wie die Bloeden... Kommt noch einer. "Was macht ihr denn hier mitten in der Wueste?" Sagt der davor gekommen: "Wir suchen etwas. Das muss hier irgendwo sein" "Was sucht ihr denn?" Sagt der erste: "Ist echt schlimm. Wir haben nicht mehr viel Zeit! Der Typ da vor dem Monitor wartet auf die Pointe und gleich ist der Witz zu Ende und ich kann sie einfach nicht finden... Shit, zu spaet."

Ein Zoologie-Student steht mitten im Examen. Der Professor deutet auf einen halbbedeckten Käfig, in dem nur die Beine eines Vogels zu sehen sind. "Welcher Vogel ist das?" "Weiß ich nicht." "Ihren Namen bitte!" Da zieht der Student seine Hosenbeine hoch: "Raten Sie mal!"

Die Schürze gehört um die Frau, die Frau gehört hinter den Herd, der Herd gehört in die Küche, die Küche gehört in den Keller, und der Keller gehört unter Wasser ...und das Wasser unter Strom

Ehepaar, frisch verheiratet:
"Darf ich vorstellen, meine Frau."
Ehepaar nach 10 Jahren:
"Können Sie sich das vorstellen, meine Frau."
Ehepaar nach 30 Jahren:
"Können Sie sich davorstellen, meine Frau!"

Was antwortet eine Blondine, wenn man sie nach vier Flüssen fragt?
"Rhein-Inn-Main-Po!"

Zwei Hochzeitspärchen auf Ibiza. Gemeinsames Hotel, Zimmer nebeneinander, gemeinsamer Balkon. Beide Ehemänner kommen nach durchstandener Hochzeitsnacht frühmorgens auf den Balkon. Der eine dehnt und streckt und reckt sich und blickt zu seinem Nachbarn. Der dehnt und streckt und reckt sich ebenfalls und knurrt dann: "Na wie wars bei Ihnen?" - "Toll, und wie wars bei Ihnen?" - "Super, und wie geht es Ihrer Frau?" - "Ich denke gut, sie liegt um Bett und raucht. Und wie geht es Ihrer Frau?" - "Nicht ganz so schlimm, sie ist nur ein wenig wund!"

Was sagt die Bademeisterin nach dem Geschlechtsverkehr?
"Raus aus dem Becken!"

Ein total Besoffener steht vor einem Briefkasten und hat die Hand im Schlitz desselben stecken. Dabei lallt er immer wieder:" K-komischer H-hund! Ganz g-gelb und b.beißen tut er überhaupt n-nicht!"

" Hast du meine Frau gesehen?", fragt der Kannibale seinen Nachbarn. Der schüttelt heftig seinen Kopf.
" Lüg doch nicht so!", ruft der Kannibale empört," Du kaust ja noch!"

Vaterfreuden

Kurz vor der Entbindung im Krankenhaus fragt die Schwangere:
"Darf mein Mann bei der Entbindung anwesend sein, Herr Doktor?"
"Gern, wir freuen uns immer, wenn auch der Vater bei der Geburt dabei
ist!"
"Hu - dann lieber nicht - ich glaube die beiden mögen sich nämlich
nicht."

2 Frösche stehen am Waldrand und wollen zum See. Dabei müssen Sie eine Straße überqueren. Sie gucken links, sie gucken rechts; nichts kommt. "Jetzt aber los" sagt der eine Frosch zum andern. Als Sie so über die Straße hüpfen kommt auf einmal ein LKW angebrettert und erwischt den zweiten Frosch am Hinterteil. Die Gedärme werden nach vorne gedrückt und seine Augen quellen heraus. Da dreht sich der vordere Frosch um und meint: "Was guckst´n so blöd, ich habe mich auch erschrocken!"

2 Frösche stehen am Waldrand und wollen zum See. Dabei müssen Sie eine Straße überqueren. Sie gucken links, sie gucken rechts; nichts kommt. "Jetzt aber los" sagt der eine Frosch zum andern. Als Sie so über die Straße hüpfen kommt auf einmal ein LKW angebrettert und erwischt den zweiten Frosch am Hinterteil. Die Gedärme werden nach vorne gedrückt und seine Augen quellen heraus. Da dreht sich der vordere Frosch um und meint: "Was guckst´n so blöd, ich habe mich auch erschrocken!"

Sorry war ausfersehen zweimal! *g*
So und jetzt der letzte für heute!

Ein Papagei im Flugzeug ruft die Stewardess mit den Worten:
"Hey, ********, bring mir sofort einen Whiskey".

Sie bringt ihm einen Whiskey.

Kurz darauf hört man wieder den Papagei:
"Hey, alte Ziege, einen Whiskey, aber zack-zack!"

Wiederum bringt ihm die Stewardess den verlangten Whiskey.

Ein Passagier hinter dem Papagei denkt sich: "Was der Papagei kann, kann ich auch."

Er ruft der Stewardess hinterher:
"Hey, dumme Kuh, bring mir auf der Stelle ein Bier".

Doch diesmal ist es zuviel und die Stewardess läuft zum Kapitän und beschwert sich. Darauf beschließt der Kapitän, die beiden Passagiere hinauszuwerfen.

Als er die Tür öffnet, sagt der Papagei zum anderen Passagier:
"Also, für einen, der nicht fliegen kann, hast Du eine ganz schön große Klappe..."

Gehören Sie zu den 2% der intelligentesten Personen auf der Welt? Es gibt keinen Trick bei diesem Rätsel, nur pure Logik.
Also: Viel Glück und geben Sie nicht auf!!!!!
1. Es gibt fünf Häuser mit je einer anderen Farbe.

2. In jedem Haus wohnt eine Person einer anderen Nationalität.

3. Jeder Hausbewohner bevorzugt ein bestimmtes Getränk, raucht eine bestimmte Zigarettenmarke und hält ein bestimmtes Haustier.

4. KEINE der 5 Personen trinkt das gleiche Getränk, raucht die gleichen Zigaretten oder hält das gleiche Tier wie einer seiner Nachbarn.

Frage: Wem gehört der Fisch?

Ihre Hinweise:

Der Brite lebt im roten Haus
Der Schwede hält einen Hund
Der Däne trinkt gerne Tee
Das grüne Haus steht links vom weißen Haus
Der Besitzer des grünen Hauses trinkt Kaffee
Die Person, die Pall Mall raucht, hält einen Vogel
Der Mann, der im mittleren Haus wohnt, trinkt Milch
Der Besitzer des gelben Hauses raucht Dunhill
Der Norweger wohnt im ersten Haus
Der Marlboro-Raucher wohnt neben dem, der eine Katze hält
Der Mann, der ein Pferd hält, wohnt neben dem, der Dunhill raucht
Der Winfield-Raucher trinkt gerne Bier
Der Norweger wohnt neben dem blauen Haus
Der Deutsche raucht Rothmanns
Der Marlboro-Raucher hat einen Nachbarn, der Wasser trinkt

Einstein verfasste dieses Rätsel im letzten Jahrhundert. Er behauptete, 98% der Weltbevölkerung seien nicht in der Lage, es zu lösen. Viel Spaß beim Ausprobieren!!!

Naja, so was löst man mittels Rekursion, das macht man tausendmal während des Informatikstudiums, wir hatten das im ersten Semester als Klausuraufgabe, so schwer ist das nun auch nicht, ich geh mal suchen, hab keinen Bock das neu anzufangen, aber in 30-45min kann das jeder lösen!

Tag 6 Zwischenbilanz

Halo hier ist wieder euer gut gelaunter spooky ich bin zwar gut drauf auch wenn die LAN party heute flach fällt und ich wohl in der Mathearbeit die ich heute geschrieben hab nicht gerade geburnt hab. Aber dafür sind Ferien. JUHU JUHU JUHU

Und da wir jetzt über 200 geschaft haben ist der rest nur noch eine frage der zeit und ich möchte wieder mal allen danken die heir mit machen und auch SpieFire der hier richtig los legt.......

......also witer so bis Sonntagabend sollten wir wieder 150 draufgelegt haben

.......das schaffen wir doch locker oder ....?

Also Leute Vielen Dank für eure unterstützung und nicht aufgeben der weltrekord rückt immer und immer näher.....

......haben wir jetz eingentlich die meisten einträge im Playzone Forum....? ich glaub schon und 5 seiten voller Posts ist ja schließlich nicht zu verachten

So und jetz mal wieder ein kleinige Witze . . .

. . . . heute gibt es die klassiker Blondinen Witze

Was macht eine Blondine, wenn sie ihre Hände an die Ohren preßt?
Sie versucht krampfhaft, einen Gedanken festzuhalten

Zwei Blondinen sitzen am Schachbrett.Fragt die eine:
"Haste die Regeln im Kopf?"
"Wieso, blute ich aus der Nase?"

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Mücke?
Die Mücke hört auf zu saugen, wenn man ihr auf den Kopp haut...

Was bekommt man, wenn man eine Blondine mit einem Husky kreuzt?
Entweder einen verdammt blöden Hund oder eine winterfeste Nutte...

Einsame Landstraße, Kreuzung. Ein Mann und eine Blondine bauen einen Unfall. Wer ist schuld?
Die Blondine. Sie war zu weit vom Herd entfernt

Was ist das, wenn eine Blondine der anderen ins Ohr bläst?
Datentransfer.

Warum haben Blondinen immer eine leere Bierflasche im Kühlschrank stehen?
Es könnte ja schließlich auch mal jemand kommen, der nichts zu trinken will.

Wie viele Blondinen braucht man, um Fangen zu spielen?
Eine.

Wie beschäftigt man eine Blondine führ mehrer Stunden?
Auf beide Seiten eines Papieres drauf schreiben:"Bitte umdrehen"

Was sind 10 Blondinen, die Ohr an Ohr stehen?
Ein Windkanal.

Warum arbeiten Blondinen nicht in Apotheken?
Sie bekommen die Medikamenten-Flasche nicht in die Schreibmaschine, um sie zu beschriften.

In 10 Jahren gibts in Deutschland einen Aufstand! Warum?
Dann haben die Blondinen die Witze begriffen, die man über sie macht.

Warum gehen Blondinen immer auf Zehenspitzen an Medizinschränken vorbei?
Sie wollen die Schlaftabletten nicht aufwecken

Was macht man, wenn eine Blondine eine Handgranate nach einem wirft?
Man zieht den Ring und wirft sie zurück

Wann sind Blondinen genau eine Mark wert?
Wenn sie einen Einkaufswagen schieben

Weshalb friert eine Blondine einen Eimer kochendes Wasser ein?
Heißes Wasser kann man immer brauchen!

Wie nennt man eine Fliege, die in den Kopf einer Blondine fliegt?
Einen Raumgleiter.

Was kann passieren, wenn eine Blondine in die Luft schießt?
Daß es daneben geht.

. . . . . . . so jetz aber genug für heute ich hoffe das sich keine Blondine beleidigt vorkommt denn es sind ja nur witze die Spaß machen sollen ich wollte keinen bloß stellen oder ähnliches . . .

so aber bevor ich zum basketball gehe noch schnell einen etwas längeren Blondinen Witz . . .

Winnetou, Old Shatterhand und eine Blondine sitzen nachts in der Prärie am Lagerfeuer. Plötzlich raschelt es im Gebüsch.
Winnetou steht auf, nimmt sein Gewehr und geht ins Gebüsch. Ein Knall. Winnetou kommt wieder zurück und setzt sich ans Lagerfeuer.
Ein paar Minuten später wieder ein Rascheln im Gebüsch. Old Shatterhand steht auf, nimmt sein Gewehr und geht ins Gebüsch. Ein Knall. Old Shatterhand kommt wieder zurück und setzt sich ans Lagerfeuer.
Einige Minuten danach wieder ein Rascheln im Gebüsch. Die Blondine steht auf, nimmt ihr Gewehr und geht ins Gebüsch. Ein Knall. Noch ein Knall. Da sagt Old Shatterhand zu Winnetou: "Siehst du, das hab' ich mir gedacht. Die Blondine tritt zweimal auf die Harke..."

- immer weiter hier reinschreibt das kann alles mögliche sein eine Fortlaufende geschichte witze kummer und sorgen fragen ans dr.sommerteam aber ziel ist es soviele antworten wie möglich zu bekommen vielleicht winkt ja ein weltrekord im "die meisten foreneinträge " also helft alle mit zum erfolg...!

und was für ne zahl willst du erreichen?
und so als frage am rande..du warst nich zufällig im PCGames forum mal reinschauen oder? *ggg*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück