Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

Portal 2 und Minecraft. Beide für die 360 für je 14€

Weiß zufällig jemand, ob die schwarze Hülle bei Portal 2 normal ist? Normalerweise gibts bei der 360 ja hellgürne Hüllen. :confused:

Splinter Cell: Blacklist (PS3) im kölner Media Markt für 33€ abgegriffen :-D außerdem Rub Rabbits für lau von Hero bekommen :X

Ich hab mir jetzt endlich mal zwei Spiele geholt die schon total lange in meiner Liste stehen.
Einmal Shadow of Collossus HD :X Freu mich drauf :-D

Und dann Dissidia 012 Final Fantasy. Ich liebe Beat em`Ups, und dann noch mit Final Fantasy Charakteren?
Das kann nur gut werden :)

Saints Row 2 (PS3) in der Pegi Version (also Uncut) für 8€

und die GameBoy Spiele Wave Race und Golf für zusammen ebenfalls 8€

und nochmal Saints Row, dieses mal den 4er (PS3)

Und Dragon's Dogma: Dark Arisen (360)

das ist genug für den Monat :B

Und wann zockst Du das alles? :O

Gute Frage :-D, naja nach GTAV ist ja (außer vielleicht Beyond) eine längere Durststrecke bis Ende November/Anfang Dezember, da die anderen 4 Drittherstellerspiele (siehe Sig) erst für die PS4 geholt werden. Hab also 2,5 Monate Zeit paar mehr oder weniger "ältere" Spielchen anzugehen.

Na dann viel Glück dabei, bei mir kommt nur noch Splinter Cell Blacklist, The Last of Us und evtl. noch Beyond aber mit einem großen Fragezeichen.

Danach ist PS 4 Time und ich habe keine Zeit mehr für die PS 3 bzw. wird die abgebaut und ins Schlafzimmer verfrachtet. Dann kann ich current Gen Titel nur noch auf der 360 zocken.

Dachte, das Spiel bekommt einen Mordsumfang. Wenn du das also komplett durchspielen würdest, müsste das allein doch schon fast bis November unterhalten können. Weiß nicht, wie ich das sagen soll, aber scheint so, als würdest du auch GTA V und Saints Row 4 oder auch Blacklist nicht durchspielen, weil einfach keine Zeit dafür bleibt.
Und das finde ich irgendwie echt schade, zumal es alles frisch erschienene / erscheinende Spiele sind, die man nach geraumer Zeit auch günstiger bekommen würde. Ich meine, dann kann man doch ruhig warten mit dem Kauf, bis man ein Spiel dann auch zockt. Die 33 Euro von Blacklist werden sicher auch in ein paar Monaten geknackt und man bekommt das Spiel noch günstiger. :|

Na dann viel Glück dabei, bei mir kommt nur noch Splinter Cell Blacklist, The Last of Us und evtl. noch Beyond aber mit einem großen Fragezeichen.

Danach ist PS 4 Time und ich habe keine Zeit mehr für die PS 3 bzw. wird die abgebaut und ins Schlafzimmer verfrachtet. Dann kann ich current Gen Titel nur noch auf der 360 zocken.

Direkt zum Release des Nachfolgers die aktuelle Konsole abgebaut? Und dann werden die PS3-Spiele nie mehr gezockt? Ich meine, gut und schön, dass die 360 noch da steht, aber was ist mit den Exklusivtiteln? :haeh:

Direkt zum Release des Nachfolgers die aktuelle Konsole abgebaut? Und dann werden die PS3-Spiele nie mehr gezockt? Ich meine, gut und schön, dass die 360 noch da steht, aber was ist mit den Exklusivtiteln? :haeh:
Ja das ist aufgrund von Platzmangel so, denn da wo jetzt die PS 3 steht kommt dann die PS 4 hin. Die PS 3 kommt dann ins Schlafzimmer, wenn ich mal bettlägrig bin oder so.

Ja das ist leider so, wenn ich die PS 4 habe werden keine PS 3 Titel mehr gezockt, das war bei mir schon immer so. Also Titel wie GT 6 oder was danach noch kommt fallen durchs Generationswechsel-Raster und werden von mir ignoriert. Da es meine Zeit nur zulässt, dass ich mich auf eine Generation konzentriere. Ist in so manchem Fall zwar sehr schade, kann ich aber nicht ändern und wer will schon PS 3 Titel zocken, wenn die PS 4 da steht.^^

Gute Frage :-D, naja nach GTAV ist ja (außer vielleicht Beyond) eine längere Durststrecke bis Ende November/Anfang Dezember, da die anderen 4 Drittherstellerspiele (siehe Sig) erst für die PS4 geholt werden. Hab also 2,5 Monate Zeit paar mehr oder weniger "ältere" Spielchen anzugehen.

Solltest du es tatsächlich bis zum PS4 Release schaffen die "älteren" Spiele nur im SP durchzuspielen, würde ich sämtliche Ersparnisse von mir auf dich umschreiben lassen. Aber ich bin mir zu 100% sicher, dass das nicht eintreten wird. :B

81M%2BovuH72L._SL1500_.jpg

91x1srxEj3L._SL1500_.jpg

Zurück