Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

51k4m1bxsbl._sy300_sto93.jpg

Ich gehe dann mal freudig mit größten Erwartungen in das Spiel. =)

(Und wehe euch, ihr habt zu viel versprochen, Freunde, das Spiel war nicht unbedingt billig. ;))

Ich hab mir Rayman Legends für die Xbox 360 gekauft. Ein echtes Top-Spiel, kann ich nur empfehlen. Mindestens gleich auf mit den NSMB Teilen.

ist die 360 Fassung gut? Expert hat nämlich eine(!) 360-Fassung des Spiels für 22€ in der Krabbelkiste, das ist schon verlockend, eigentlich wollte ich länger warten, aber billiger wirds die nächsten Monate eh nicht

ist die 360 Fassung gut? Expert hat nämlich eine(!) 360-Fassung des Spiels für 22€ in der Krabbelkiste, das ist schon verlockend, eigentlich wollte ich länger warten, aber billiger wirds die nächsten Monate eh nicht

Dann wart die nächsten Monate und es wird billiger. Bis dahin kannst du eines deiner tausend anderen Spiele mal beenden. Sag mir nur, warum, Lox. Warum verdammt ist es so verlockend, mal eben wieder 22 Euro aus dem Fenster zu werfen? %)
Schön, das Spiel ist gerade erst auf den Markt gekommen, dafür ist das ein echter Knallerpreis, aber du kannst problemlos warten, bis es noch günstiger ist. Gerade du, da dir die Spiele nicht ausgehen.

Ja, ich weiß, wieder mal hab ich mich dazu hinreißen lassen, einen Appell an Lox' Vernunft auszustoßen. Und ebenso wird dieser wieder mal ohne Wirkung verpuffen. Aber da könnte man doch echt mit dem Kopf gegen die Wand laufen. :S

Klar hatte ich mal Fehlkäufe, aber ich würde mich selbst ohrfeigen, wenn ich so viele Spiele gekauft und nur einen kleinen Teil davon mal durchgespielt hätte. :|

Hab grad Rayman Legends (Wii U) auf amazon bestellt, auch wenn ich eigentlich warten wollte, bis es etwas im Preis fällt. Aber die 5€ im Gegensatz du den anderen Konsolen mehr sind mir jetzt auch egal, soll ja n gutes Spiel sein.

915zwFBV9QL._SX342_.jpg

91JXcbqnS6L._SL1500_.jpg

Hoffentlich bekommt Müller auch das Premium Pack der Wii U mit Zelda Wind Waker HD, denn ich bin der Erste auf der Liste der Vorbesteller! :X

Stimmt ausverkauft, Wahnsinn. Die hatten zudem noch reduzierte Versandkosten. :) Ich hoffe, dass meine Version auch wirklich ankommt.

Zurück