Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

Jetzt fehlt mir nur noch MGS1 auf das ich auch noch spitz wie Schmids Katze bin! :X

Am besten das Remake für Cube (kannste auch auf der Wii spielen) Twin Snakes :X

edit:

kein Spiel aber 2 DLCs
25kpg6b.jpg

(den 1. DLC der Washington Story hatte ich schon)

und noch 3 Monate PS+, also genau bis zum PS4 Release :)

Zuletzt bearbeitet:
Metal Gear Solid spielt man auf PlayStation. Deshalb hole ich es mir aus dem PSN.

Grundsätzlich ja, aber da das Remake wirklich ein super Spiel ist (spielerisch und technisch), ist es ein wenig schade sich das entgehen zu lassen.

Dann bleibe ich bei meiner viel teureren Collector's Edtion. Allerdings werde ich die eine von Amazon mit Gewinn bei ebay verkaufen. :B

Wird wohl nicht funktionieren ;) bei ebay darf man als Privatperson keine USK (bzw. auch FSK) 18er Spiele verkaufen, es sei denn sie haben das geändert.

Zuletzt bearbeitet:
Nintendo 3DS: Project X Zone
Steam: Natural Selection 2 (-75% dieses WE, GNU/Linux-Version und interessant)

the_legend_of_zelda_oaouqn.jpg

The Legend of Zelda - Oracle of Ages im E-Shop

Diesmal werde ich die Oracles in der anderen Reihenfolge durchspielen und so mit Ages beginnen. :)

Omg echt? :-D Ankylo du Trophygieriger xD

// Edit: Hab mir gerade ein Video bei YT angesehen, irgendwie hab ich 'n Dejavu bei dem Spiel.... glaub so was hab ich auch mal gezockt als ich 16 war, am PC :-D

Landwirtschafts-Simulator 2013 (PS 3) :X

Habe zwar bißchen gebraucht, bis ich kapiert habe, welcher Knopf für was zuständig ist - bin in der ersten halben Stunde immer ohne dem Arbeitsgerät abgefahren :B, aber dann ging das schon.
PC-Versionen hatte ich vorher keine.

Mir macht das Spiel Spaß, für zwischendurch zum Abschalten ein gutes Spiel, ist mal was anderes :-D

Zuletzt bearbeitet:
Omg echt? :-D Ankylo du Trophygieriger xD

Ich bin doch keine Trophywhore! :pissed: Die einzigen zwei Platins habe ich in God of War 1+2 geholt und das auch nicht unbedingt gezielt. Wobei ich mir in Afrika und Ōkami noch die Platin holen möchte, einfach weil die Aufgaben dafür jede Menge Spaß machen. :-D

@topic
Child of Eden im PSN, da ich es unbedingt einmal mit Move und 3D spielen möchte.

Zurück