Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

Bin endlich stolzer Besitzer von BioShock: Infinite. :X

Bin eigentlich nach Saturn, weil ich mir was anderes kaufen wollte und dachte mir, dass ich ja mal eben abchecken könnte, was für Games der Laden gerade so eventuell im Angebot haben könnte... BioShock: Infinite 30€, SSX 25€, Binary Domain 10€, Far Cry 3 25€ u.v.m.

Bin endlich stolzer Besitzer von BioShock: Infinite. :X

Bin eigentlich nach Saturn, weil ich mir was anderes kaufen wollte und dachte mir, dass ich ja mal eben abchecken könnte, was für Games der Laden gerade so eventuell im Angebot haben könnte... BioShock: Infinite 30€, SSX 25€, Binary Domain 10€, Far Cry 3 25€ u.v.m.

Schöne Sache.
Das Spiel ist meiner Meinung nach sein Geld wirklich wert. Und wie das schon im Preis gefallen ist... der Wahnsinn! %)

Momentan warte ich auf ein Schnäppchen. Von den Spielen, die im vergangenen Jahr so erschienen sind, ist eine gute Hand voll dabei. Vor allem soll meine PS3 ja nicht völlig zustauben. Da muss in absehbarer Zeit Nachschub her. :|

Aus gegebenem Anlass und da ich Spieleserien gerne vom ersten Teil an spiele:

427px-new_play_controsqzp3.jpg

:X:X

BeamNG Drive für 11,50€. Klasse Spiel!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Dank Gutschein von buecher.de hat es nur 15 € gekostet. :-D

Wenn sich inzwischen nix geändert hat, dann viel Spaß damit: :B

Auch auf Konsole graben sie tief unter Tage nach Mineralien, stellen Waffen und Proviant selbst her, bekämpfen Monster und errichten prachtvolle Zuhause. Langzeit-Abenteurer werden allerdings wichtige Bausteine vermissen, die am PC selbstverständlich sind. So ist die Welt nicht unendlich, sondern auf eine überschaubare Fläche begrenzt. Die Illusion echter Freiheit entsteht daher nicht. Auch fehlen weitere Klimazonen, Landwirtschaft, Viehzucht, das Brauen von Tränken sowie das Verzaubern von Gegenständen. Im Kern ist es eine Version, die auf PC und Mac seit einem Jahr veraltet ist.

Und wieder hab ich was abgegriffen. In letzter Zeit läuft's dann doch mit Nachschub. Gerade jetzt, wo ich ab Montag einen Ferienjob annehme und mir dadurch eigentlich die Zeit fehlt, um viel zu zocken.

Journey Collector's Edition (PS3)

War ja auch immerhin geplant. :]

Erst zocke ich allerdings gleich DmC durch und werde dann wohl endlich den Reboot von Tomb Raider inhalieren. :X

Zurück