Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

http://ecx.images-amazon.com/images/I/718prj-r8DL._SL1470_.jpg

eigentlich wollte ich das Teil ja nicht unterstützen weil ich 12GB Instalationsgröße als unverschämt hoch betrachte, aber für 15€ im Restposten-Korb sagte ich dann doch nicht nein (witzigerweise steht es 2 Meter rechts davon für 37,95€ im Regal :B )

Ein Spiel nicht wegen seiner Installationsgröße unterstützen :B. LOX du sachaffst es echt immer wieder einen noch zu überraschen, wenn man denkt dein ganzes Repertoire zu kennen :B.

eigentlich wollte ich das Teil ja nicht unterstützen weil ich 12GB Instalationsgröße als unverschämt hoch betrachte

Habe mich gerade gewundert, weil kein PS3-Spiel auf Disk eine Installationsgröße von 12GB hat (nicht mal Gran Turismo 5) bzw. warum sollte dieser GoW-Teil so viel Platz verlangen, während GoW3 ohne Installation durchgehend flüssig mit einer Bombast-Grafik läuft? Hab mich schlau gemacht und festgestellt, dass die Angabe auf dem Back-Cover ein Druckfehler is'.

12 MB sind gemeint (Updates ausgenommen). Zugegebenermaßen eine ziemlich miese fehlerhafte Angabe und ich an Lox's Stelle hätte auch 2-mal überlegt, zumal die PS3-Festplatte schnell voll is' und er Kratos eh nich' mag... joa.

Zuletzt bearbeitet:
...zumal die PS3-Festplatte schnell voll is'...

Das dürfte bei Lox kein Kriterium sein. Bei seiner Sammlung müsste die Platte doch so oder so schon voll sein.

TheBestofWii schrieb:
...und er Kratos eh nich' mag...

Ach echt? Oh Mann, Lox... %)

Bei mir gibt's derzeit kein neues Spiel. Aber ist auch kein Problem, da ich mich motivieren konnte, Catherine wieder ins 360-Laufwerk einzulegen, um noch den ein oder anderen Erfolg zu holen, evtl. irgendwann auch alle.

Allerdings warte ich auf Preissenkungen von Tomb Raider und The Last of Us. :|
Und für die Uni lernen muss ich ja auch noch...

10z92eu.jpg

Na dann bin ich mal gespannt...

Und tatsächlich hab ich mir auch mal wieder ein Spiel gekauft. Allerdings nur, um einen 3€-Gutschein von GameStop endlich loszuwerden. Musste zwar dann noch selbst 3€ drauflegen, aber immerhin hab ich dafür auch was Ordentliches:

Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty (PS2)
http://images.decido.de/images/prod...00/Metal-Gear-Solid-2-Sons-of-Liberty-PS2.jpg
(Verdammte Bilderdarstellung :/ )

Ist im guten Zustand, würde ich sagen.
Mal sehen, ob ich jemanden finde, der es haben möchte oder ob ich es letzten Endes dann doch selbst behalte. :)

Geschmäcker sind halt verschieden. ;)

Zum Glück. Mit der Überzeugung werde ich das Spiel irgendwann auch angehen.
Bisher hat es bei mir nur für das Remake des ersten Teils auf dem GameCube und für den vierten Teil auf der PS3 gereicht.

Im direkten Vergleich ist "Guns of the Patriots" aus meiner Sicht klar überlegen. Story und Erzählweise sind bei beiden Spielen aus meiner Sicht überragend, aber mit dem Gameplay konnte ich mich beim "The Twin Snakes" nie wirklich anfreunden. Bei Teil 4 war das schon eher überzeugend.

Und wenn ich das ja richtig überblicke, spielt sich "Sons of Liberty" ähnlich wie der erste Teil, wogegen "Snake Eater" mehr wie der vierte Teil zu sein scheint.
Ob ich mich also motivieren kann, "Sons of Liberty" durchzuspielen... na, ich weiß ja nicht. :|

Ob ich mich also motivieren kann, "Sons of Liberty" durchzuspielen... na, ich weiß ja nicht. :|
Also ich hab den ersten Teil nie, und Snake Eater nur angezockt und ich stelle Teil 2 klar über Teil 4, auch wenn der grossartig ist.
Storytelling war damals beim 2.Teil einfach überragend für mich, wie er sich heute zockt kann ich schlecht beurteilen.

Also ich hab den ersten Teil nie, und Snake Eater nur angezockt und ich stelle Teil 2 klar über Teil 4, auch wenn der grossartig ist.
Storytelling war damals beim 2.Teil einfach überragend für mich, wie er sich heute zockt kann ich schlecht beurteilen.

Genau das ist da mein Problem. Wenn ich beispielsweise auf gamerankings.com nachsehe, wie der zweite Teil damals so bewertet wurde, dann sollte mich ein Traum von einem Spiel erwarten.
Andererseits hab ich einfach das Gefühl, dass das Spiel massiv gealtert ist und auch etwas an Spielbarkeit eingebüßt hat. :|

Hab mir spontan Skyrim gekauft, vielleicht habt ihr schon davon gehört!? Soll angeblich ganz gut sein ;)

Mal schauen.... wenn der Download fertig ist.... :schnarch:

Bisher hat es bei mir nur für das Remake des ersten Teils auf dem GameCube und für den vierten Teil auf der PS3 gereicht.

Im direkten Vergleich ist "Guns of the Patriots" aus meiner Sicht klar überlegen. Story und Erzählweise sind bei beiden Spielen aus meiner Sicht überragend, aber mit dem Gameplay konnte ich mich beim "The Twin Snakes" nie wirklich anfreunden.

Twin Snakes fand ich damals super, hab es innerhalb weniger Tage am Cube durchgespielt, weil es mich so gefesselt hat, ein Novum bei den MGS Spielen bisher.

Hab mir spontan Skyrim gekauft, vielleicht habt ihr schon davon gehört!? Soll angeblich ganz gut sein ;)

Mal schauen.... wenn der Download fertig ist.... :schnarch:

Legendary Edition oder die "normale" Fassung ohne die DLCs?

Viel Spaß, das derzeit beste Rollenspiel in meinen Augen :X

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade Dragon Quest VIII für die PS2 im sehr guten Zustand für knapp 11 Euro ersteigert. Ich denke, da kann man nicht meckern. :]

Habe mir zuletzt das neue Tomb Raider und endlich Uncharted 3 zugelegt. Da werde ich erstmal 'ne Weile beschäftigt sein. Besonders auf Uncharted freue ich mich nach den beiden ersten tollen Teilen.

Zurück