Pikmin 3 natürlich
http://ecx.images-amazon.com/images/I/718prj-r8DL._SL1470_.jpg
eigentlich wollte ich das Teil ja nicht unterstützen weil ich 12GB Instalationsgröße als unverschämt hoch betrachte, aber für 15€ im Restposten-Korb sagte ich dann doch nicht nein (witzigerweise steht es 2 Meter rechts davon für 37,95€ im Regal )
eigentlich wollte ich das Teil ja nicht unterstützen weil ich 12GB Instalationsgröße als unverschämt hoch betrachte
...zumal die PS3-Festplatte schnell voll is'...
TheBestofWii schrieb:...und er Kratos eh nich' mag...
Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty (PS2)
Leider nur das aller aller schlechteste MGS das es je gab, zumindest in meinen Augen.Für mich ganz klar das beste Game der letzten Generation. Ich habe aber MGS 3 noch nicht gespielt.
Geschmäcker sind halt verschieden.Leider nur das aller aller schlechteste MGS das es je gab, zumindest in meinen Augen.
Geschmäcker sind halt verschieden.
Also ich hab den ersten Teil nie, und Snake Eater nur angezockt und ich stelle Teil 2 klar über Teil 4, auch wenn der grossartig ist.Ob ich mich also motivieren kann, "Sons of Liberty" durchzuspielen... na, ich weiß ja nicht.
Also ich hab den ersten Teil nie, und Snake Eater nur angezockt und ich stelle Teil 2 klar über Teil 4, auch wenn der grossartig ist.
Storytelling war damals beim 2.Teil einfach überragend für mich, wie er sich heute zockt kann ich schlecht beurteilen.
Bisher hat es bei mir nur für das Remake des ersten Teils auf dem GameCube und für den vierten Teil auf der PS3 gereicht.
Im direkten Vergleich ist "Guns of the Patriots" aus meiner Sicht klar überlegen. Story und Erzählweise sind bei beiden Spielen aus meiner Sicht überragend, aber mit dem Gameplay konnte ich mich beim "The Twin Snakes" nie wirklich anfreunden.
Hab mir spontan Skyrim gekauft, vielleicht habt ihr schon davon gehört!? Soll angeblich ganz gut sein
Mal schauen.... wenn der Download fertig ist....
Also ich hab den ersten Teil nie,