Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

Dishonored und Max Payne 3

Das waren jetzt hoffentlich die letzten Spiele vom Summer Sale, zumal die Finanzen langsam Knapp werden, ansonsten muss ich betteln gehen.

trine_2_directors_cutqkkup.jpg

Um mal wieder ein nettes Spielchen zu haben, das ich und mein bester Freund zu zweit durchspielen können. :)

The Walking dead 400 Days und crysis 1 für zusammen 25€ auf der ps3

Bastion, to the Moon, Terraria, Alan Wake, Deadlight für keine Ahnung was aus'm Steamsale :-D

Letzter Kauf von mir war Infamous Teil 1 für die PS3. Teil 2 werde ich mir wohl bald holen. Dann stehen quasi vor der Haustür Saints Row IV, GTA V, Splinter Cell Black List, Batman Arkham Origins, Assassins Creed 4 Black Flag..... Der Rest des Jahres wird noch richtig teuer. Ganz zu schweigen vom PS4 Release und den zum Release der Konsole verfügbaren Spielen....

Lox, die Smileys sind so epicute >3<

@topic Plants vs. Zombies für'n 3DS. So Popcap, schwimmt in meinem Geld :B Ich hab's jetzt für jede Plattform außer iOs.

718prj-r8DL._SL1470_.jpg

eigentlich wollte ich das Teil ja nicht unterstützen weil ich 12GB Instalationsgröße als unverschämt hoch betrachte, aber für 15€ im Restposten-Korb sagte ich dann doch nicht nein (witzigerweise steht es 2 Meter rechts davon für 37,95€ im Regal :B )

Zurück