Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

51GHGoARIgL._SX385_.jpg

Ich weiß dass es Kinect ist, nur konnte ich nicht mehr widerstehen, da es im Angebot bei Media Markt war. :-D

Nächstes Jump 'n' Run für die Vita ist eingetrudelt:

Sly Cooper: Jagd durch die Zeit

Allerdings muss ich vorher noch Sly 2 auf der PS2 zu Ende bringen.
Und Rayman Origins hat derzeit noch Vorrang. :)

Wieder mal 'n paar Dinge geschossen :B

- ne gebrauchte xbox 360 mit 9 Spielen dazu :-D
Man solls kaum glauben. Ich, als langjähriger xbox-Hasser. Narf :B

PSP:
Disgaea Infinite
Jeanne D'Arc
Star Ocean 1 & 2

PC:
Star Craft II: Heart of the Swarm
jetzt wirds langsam mal Zeit, dass ich Wings of Liberty installiere und mal ausprobiere :B
Far Cry 3 - Blood Dragon

PS3:
Far Cry 3 - Blood Dragon
Es lebe die Redundanz!

Man solls kaum glauben...

Call of Duty: Black Ops

Dank einer Saturn-Aktion für 10€. Ich überleg ja, ob ich mir MW 1 & 2 auch holen soll. Das entscheid ich anhand dessen, wie gut ich mit BlOps zurecht komm. Ich hab - außer Far Cry 3 - so gut wie null Erfahrung mit FPS :B
Aber.. CoD BlOps.. ich liebe diese Phrase XD

Gears of War 2 (GotY)

Damit kann ich endlich die Einzelspielerkampagnen von allen Gears spielen, da ich mit 3 warten wollte bis ich Teil 2 durch habe.

Klappe, die Vierte: Nicht, weil es Teil 4 ist, sondern weil ich es jetzt in 4 verschiedenen Versionen besitze. :X :B

http://thumbs1.ebaystatic.com/d/l225/m/m4lE6hONNSs2UyvpkHj8hNg.jpg

(Verdammt! Warum schaffe ich es nicht, Bilder darzustellen? -> Resident Evil 4 [PS2 / Limited Edition / UK] hab ich gekauft.)

Wurde auch Zeit. Auch wenn ich das Spiel dank GameCube und Wii bereits in- und auswendig kenne. Aber erstens bin ich Sammler, zweitens liebe ich das Spiel einfach und wollte es mal auf PS2 zocken. Zumal es ja auch das laut gamerankings.com beste PS2-Spiel sein soll. Warum eigentlich auch nicht? :]

51tnrmas8DL._SY300_.jpg

für 41€ und ein paar Zerquetschte dank Umbau von 25% auf Multimedia Artikel
Dito :) ... wobei ich via Gamestop ne 9,99er-Aktion gemacht hab.
Schönes Spiel ... wenn auch nicht so überragend wie ich gehofft hatte (von der Story hätte ich gerne Walking-Dead-Qualität gehabt, wie es Telltale abgeliefert hat). Aber ich will nicht zu vorschnell urteilen... bin noch nicht ganz durch. :)

Hatte mal wieder Lust auf ein neues Resident Evil-Spiel, also hab ich mir "The Last of Us" geholt :-D

Als ich im Geschäft war, hab ich mir auch "Flight" auf Blu-Ray für 12,99 EUR geholt. Wenn nagelneue Blu-Rays nicht mehr viel kosten, was kosten dann DVDs?

Zurück