Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

Weil meine CD leider ziemlich zerstört ist...

Pro-Evolution-Soccer-6-Classics-PC.jpg

Ich war so zu Frieden mit der schnellen Lieferung meines 3DSXL, da dachte ich mir, bestelle ich doch mal ein Ersatz-PES6 %)
Jetzt fehlen mir eigentlich nur DS und PS2 Version und ich habe jede Version des Spiels :B

51dzXZuwElL.jpg

71CZNycliPL._SY500_.jpg

Ich war auf beide Spiele schon sehr lange spitz und jetzt habe ich einfach zugeschlagen, um mich selbst zu belohnen. Man vs Wild kommt leider erst in ein paar Wochen, aber dann wird es gesuchtet! :X

Ich war auf beide Spiele schon sehr lange spitz und jetzt habe ich einfach zugeschlagen, um mich selbst zu belohnen. Man vs Wild kommt leider erst in ein paar Wochen, aber dann wird es gesuchtet! :X
Also pisstrink Simulator und...

Tadworld? was ist mit dem M passiert?

"Schwindeln" ist vielleicht das falsche Wort. Klar sind einige Situationen gestaged, weil er ja zeigen möchte, wie man sich aus sowas befreit. Und wenn mal eben grad z.B. keine Wassermassen auftauchen, muss nachgeholfen werden. Der tut das nicht (nur) zur Selbstdarstellung, sondern um Tipps geben zu können :>

Zähle ich mal einfach zu den Spielen:

400 Tage - DLC für Walking Dead
Pigsy's Perfect 10 - DLC für Enslaved: Odyssey to the West

Bastion
Dragon Age: Origins - Ultimate Pack
Hotline Miami
Scribblenauts Unlimited
Y's I + II Chronicles+

Zuletzt bearbeitet:

Für nur 13 Euro eigentlich ein ziemliches Schnäppchen! :)

Und zudem noch die Cube-World-Tech-Demo, die sich bei mir leider nach dem Startbildschirm aufhängt! :|

Zurück