Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

wpbe.jpg

h8wc.jpg

Wie jetzt einfach voll die Retrowelle ausbricht ;D Ich werd mir demnächst auch die alten Pokemon-Spiele zulegen.

Hab heute Die Gilde 2: Venedig, Stalker - Shadow of Chernobyl und RUSE für je 1,99€ geschossen :B
Alles für PC. Manchmal lohnt es sich echt, in ein Ladengeschäft zu gehen.

518NBQ5YJRL._SX_.jpg

51HSK96M46L._SL500_SX_.jpg

Ersteres hab ich nie gespielt, BG&E hatte ich damals mal am PC angespielt (Videothek), für gut befunden, aber trotzdem nie gekauft.

Ersteres hab ich nie gespielt, BG&E hatte ich damals mal am PC angespielt (Videothek), für gut befunden, aber trotzdem nie gekauft.
Sehr gute Wahl. Sind in meinen Augen 2 absolute Ausnahmespiele. Jade Empire als Erbe von Bioware, welches damals noch nicht in den Fesseln von EA:$ lag und BG&E als imo bestes Ubisoft-Spiel aller Zeiten :X .

Jo... Eigentlich hatte ich mit Batman2 für WiiU geliebäugelt, aber das hier war billiger (eBay, 10,95), da wiegt ein "Fehlkauf" nicht so schwer.

Das hast du gut gemacht :-D
Ich wünsche dir viel Spass mit dem Baby. Hat deine alte die Biege gemacht oder warum hast du dir ne neue geholt?

Danke. ;D
Werd ich wohl auch haben, auch wenn's da wohl nicht die riesige Spielesammlung werden wird.
Ausschlaggebend waren hauptsächlich die Uncharted-Trilogie, die ich nochmal durchzocken wollte und The Last of Us, das ich auf jeden Fall kaufen werde, wenn es etwas im Preis gefallen ist. Beim neuen Tomb Raider bin ich mir dagegen noch nicht sicher, ob PS3 oder Xbox360. Mal sehen

Und nein, es ist tatsächlich meine erste PS3. Seit Release 2006 hab ich die Wii, seit Mitte 2009 eine Xbox360. Da war ich insgesamt schon gut versorgt.

Nach monatelangem Zögern und Informieren, welche Version die angeblich beste ist, hab ich mich für das K-Modell entschieden. Gefällt mir auch persönlich besser als die Super Slim. Und war günstiger.
Außerdem hab ich sonst noch keinen Blu-Ray-Player.
Und da ich momentan nicht so begeistert bin von den Next-Gen-Konsolen, dachte ich mir, es wäre sicher nicht schlecht, doch noch zuzugreifen. Gerade bei der Slim, die es sicher nicht mehr allzu lange neu geben wird.

Die Aussage beißt sich grad übelst mit deiner PSN-Sig :B

Nicht, wenn ich die Erklärung dazu liefere:
Vergangenes Jahr hab ich aufgrund der Uncharted-Trilogie mal die PS3 von einem guten Freund ausgeliehen. Die Spiele hatte ich mir selbst gekauft, dann einen eigenen Account angelegt und drei Mal Platin geholt.
Und die vierte Platin stammt von Rayman Origins auf der Vita, die ich letzte Woche noch gemacht hab. ;)

Crysis (360) für 3,50€ :X
Assassin's Creed III (360) für 7,34€ :-D
Far Cry 3 (360) für 7,34€ ;)
Prey (360) für lau dank Xbox Live Rewards :]

In den nächsten Tagen kommt nocht Forza Horizon dazu. :)

- die Total War Grand master Collection :3
- Crysis 3
- The Void
- Enclave Gold
- Sanctum 2 Season Pass :-D

. Silenr Hill Origins (PSP)
- spirit Camera (3DS)

Zurück