Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

@Skeletur Jetzt musst du mir aber verraten, wo du das für nur 10€ gefunden hast :X

Einfach mal Glück gehabt bei einem Media Markt in meiner Nähe. Wenn man mal länger nicht mehr dort war..
Aber genau so ergeben sich manchmal die besten Käufe. :]

Zählt das als Werbung, die ich so besser lassen sollte? Na ja, kann ja nachträglich alles in Spoiler packen.

Da merkt man erst, wie lange man nicht mehr in einem Geschäft war, um Spiele zu kaufen :B
Ab und an in einen Mediamarkt oder Saturn zu gehn lohnt sich ;) Ein paar Schnäppchen konnte ich so auch schon ergattern, manche Preise sind dort niedriger als auf Amazon.

Meine (bzw. eher unsere :B) letzte Beute waren:
- Sins of a Solar Empire: Trinity
- Sins of a Solar Empire: Rebellion
- The Incredible Adventures of Van Helsing
- Splinter Cell Complete (1, Pandora Tomorrow, Chaos Theory, Double Agent)
- Hitman Trilogy (Silent Assassin, Contracts, Blood Money)

3DS:
- New Super Mario Bros. 2
- Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit
- Professor Layton und die Maske der Wunder

Wii:
- Mario Party 9

PS3:
- Splinter Cell HD Collection (s.o. ohne Double Agent)
- Tomb Raider HD Trilogie (Angel of Darkness, Anniversary, Underworld)

Mittlerweile gibts in unserer Sammlung einiges doppelt, aber so bleibt einem auch die Wahl, ob man auf PC oder PS3 spielen mag. die PC-Fassung sind überlicherweise aus größeren Bundles und/oder von AMD verschenkt xD

81wrlzcnmil._sl1500_rxcv6.jpg

Nochmal zugeschlagen

• Killzone 2
  • FIFA 12
  • Resistance: Fall of Man
  • Resistance 2
  • Resistance 3
  • Blue Dragon
  • Final Fantasy XIII (irgendwie hatte ich davon nur noch die Collectors-Edition Hülle :B )
  • Final Fantasy XIII-2
Damit ist die Killzone Triologie vollständig, Resistance endlich wieder daheim und FF auch fast vollzählig.
Gut das ich die meisten davon schon gezockt habe :)

Nochmal zugeschlagen

• Killzone 2
  • FIFA 12
  • Resistance: Fall of Man
  • Resistance 2
  • Resistance 3
  • Blue Dragon
  • Final Fantasy XIII (irgendwie hatte ich davon nur noch die Collectors-Edition Hülle :B )
  • Final Fantasy XIII-2

Damit ist die Killzone Triologie vollständig, Resistance endlich wieder daheim und FF auch fast vollzählig.
Gut das ich die meisten davon schon gezockt habe :)

Die liebe Sammelleidenschaft ;-Dund ich bin beruhigt das ich nicht der einzige bin mit der seine Sammlung vervollständigen will. :top:

Die liebe Sammelleidenschaft ;-Dund ich bin beruhigt das ich nicht der einzige bin mit der seine Sammlung vervollständigen will. :top:

Bei mir irgendwie dasselbe. Habe ja damals einige (sehr viele) PS3-Games verkauft. Nach und nach habe ich meine schöne Sammlung vermisst und ebenfalls nach und nach die Games wieder nachgekauft bzw. bin dabei. Fehlen auch nicht mehr so viele Games und ich habe meine PS3-Spiele-Sammlung (auf Disc) bereits wieder von 29 auf 48 Spielen aufgestockt. :]

Muss derzeit leider jeden Cent wegtun, sonst wären es schon einige mehr.

Bei mir irgendwie dasselbe. Habe ja damals einige (sehr viele) PS3-Games verkauft. Nach und nach habe ich meine schöne Sammlung vermisst und ebenfalls nach und nach die Games wieder nachgekauft bzw. bin dabei. Fehlen auch nicht mehr so viele Games und ich habe meine PS3-Spiele-Sammlung (auf Disc) bereits wieder von 29 auf 48 Spielen aufgestockt. :]

Muss derzeit leider jeden Cent wegtun, sonst wären es schon einige mehr.

Ging mir genau so. Ich musste leider viele Verkaufen damals und bin jetzt auch eifrig dabei es wieder aufzustocken auch wenn Titel dabei sind die ich schon lange durch habe , aber ist halt ne leidenschaft =) . Momentan muss ich leider auch zurück stecken weil ich Finanziel etwas eng gestrickt bin , aber mit der Zeit wird das alles nachgeholt.

Zurück