Das ist bei mir gerade genau andersrum. Es geht finanziell bergauf und das muss genutzt werdenMomentan muss ich leider auch zurück stecken weil ich Finanziel etwas eng gestrickt bin , aber mit der Zeit wird das alles nachgeholt.
Das ist bei mir gerade genau andersrum. Es geht finanziell bergauf und das muss genutzt werden
Und genau deswegen verkaufe ich niemals Spiele, egal wie oft ich sie durchhab oder ob ich sie noch nicht einmal angefasst hab
Oh ja. Wobei ich immer bemüht bin die noch zu spielenden Titel überschaubar zu halten, ich hab immer noch vor alle Spiele durchzuzocken die ich mir kauf. ^^Die liebe Sammelleidenschaft ;-Dund ich bin beruhigt das ich nicht der einzige bin mit der seine Sammlung vervollständigen will.
Oh ja. Wobei ich immer bemüht bin die noch zu spielenden Titel überschaubar zu halten, ich hab immer noch vor alle Spiele durchzuzocken die ich mir kauf. ^^
Aiaiai Teil 3 ist imo ziemlich verbockt worden . Hättest du mal lieber zu 1 oder 2 gegriffen, welche auf meiner All Time Favorite Liste auch nach fast 15 Jahren noch ganz weit oben stehn .Ich hatte da sooo Bock drauf, ich musste es holen.
jedem das seineNaaa, ich glaube mir hatte 3 damals besser gefallen.
FF 7 Crisis Core war eine sehr gute Entscheidung ist eines der besten FF Games die ich je gezockt habe. Leider gibts das nicht als Download für die Vita, denn das würde ich mir sogar als Download holen.........Ich konnte nicht anders! Hab mir ne weiße PSP mit Monster Hunter Freedom, Monster Hunter Freedom Unite
und Final Fantasy 7 Crisis Core geholt ......
Bei amazon ukUnd wo, meister, hast du dieses Schnäppchen gemacht, wenn ich fragen darf?