Bei Media Markt, ist eine Aktion im letzten Prospekt gewesen, AC 3 gibts aber auch bei Amazon für den Preis.AC 3 fehlt mir auch noch . Wo hast du die denn gekauft ?
Evoland (Steam). Das Spiel ist so genial. Leider musste ich feststellen, dass der Umfang extrem niedrig ist. Das nächste Spiel was ich mir kaufen werde ist Project X Zone für den 3DS.
Ist immer ein Unterschied ob man sich eine Retrosammlung anlegt oder Titel zu Release kauft und nie zockt, meiner Meinung nach.Darf ich jetzt LOX-2 zu Dir sagen?^^
Dies sollte ja auch ein Scherz sein. darum auch ^^ undIst immer ein Unterschied ob man sich eine Retrosammlung anlegt oder Titel zu Release kauft und nie zockt, meiner Meinung nach.
Das hört man gern, auch wenn ich momentan ein kleines Loch im Bezug auf Zocken habe. Aber das wird schon wieder.Wenn das durch ist, ist Resi 6 dran. Nach all den Mindfucks mit Killer7 und Catherine ist mir so ein 0815-Shooter doch willkommen.
Versuchte übrigens gerade ein halbwegs lustiges Bild zu suchen, welches meinen kauf gut unterstreicht, bin leider nicht fündig geworden, die CoD Community ist halt für nen guten witz zu beschränkt
So, Seele für Black ops 2 verkauft
Es musste her, es hat während dem Gratiswochenende mal so richtig nach dem Lernen abgeregt, da muss es nun für die nächsten Tag sowie Ferien nochmal her.
Versuchte übrigens gerade ein halbwegs lustiges Bild zu suchen, welches meinen kauf gut unterstreicht, bin leider nicht fündig geworden, die CoD Community ist halt für nen guten witz zu beschränkt