Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

Nach ein paar Tagen wieder Catherine. :X Bin jetzt in der siebten Nacht und allmählich gehen mir die Rätsel echt auf den Sack. :B Aber ich werde mir keine Hilfen von Youtube und so holen. Man ist halt doch sehr stolz, wenn man es endlich geschafft hat. :top:

Wenn das durch ist, ist Resi 6 dran. Nach all den Mindfucks mit Killer7 und Catherine ist mir so ein 0815-Shooter doch willkommen.

€: Da sieht man, wie die Games meine Rübe durchwurschteln. :B Sollte natürlich in den "Was zockt ihr gerade"-Thread.

So, Seele für Black ops 2 verkauft :S

Es musste her, es hat während dem Gratiswochenende mal so richtig nach dem Lernen abgeregt, da muss es nun für die nächsten Tag sowie Ferien nochmal her.

Versuchte übrigens gerade ein halbwegs lustiges Bild zu suchen, welches meinen kauf gut unterstreicht, bin leider nicht fündig geworden, die CoD Community ist halt für nen guten witz zu beschränkt =)

Versuchte übrigens gerade ein halbwegs lustiges Bild zu suchen, welches meinen kauf gut unterstreicht, bin leider nicht fündig geworden, die CoD Community ist halt für nen guten witz zu beschränkt =)
2ewgn7pzlrqh.jpg

;)

F-Zero_GX_box_artwork.png

Aufm Flohmarkt für 10 Euro. Einfach ein geiles (und schweres) Rennspiel :X

mysticheroes_dt.jpg

Hatte ich früher mal. Habs aber nicht geschafft es durch zu zocken weil die letzten Bosse zu schwer für mich wahren.
Das werd ich aber jetzt mal nachholen :-D

So, Seele für Black ops 2 verkauft :S

Es musste her, es hat während dem Gratiswochenende mal so richtig nach dem Lernen abgeregt, da muss es nun für die nächsten Tag sowie Ferien nochmal her.

Ist doch nichts schlimmes dabei. Es kann doch jeder spielen, was ihm Spaß macht ;D

Futter für meinen DS:
Pokemon:
- Platin
- Schwarz (für meine bessere Hälfte)
- Weiß
- HeartGold (ebenfalls für meinen Freund, weil Silver Vulpix hat <3)
- SoulSilver
- Mystery Dungeon: Portale der Unendlichkeit (hauptsächlich wegen der Nintendo "So viele Spiele"-Aktion, damit ich mir im Juni Animal Crossing kostenlos runterladen kann :X)
Ace Attorney Justice for All
Hotel Dusk Room 215
Fire Emblem Awakening

Und dafür hab ich nicht mal so viel Geld losgeschossen, weil ich die meisten Spiele gebraucht auf ebay Kleinanzeigen günstig gefunden habe. Hail you Interwebz :X

edit: Wieso geht die Bildeinbindung mit amazon denn einfach immer noch nicht? Fixt das mal BITTE jemand :/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück