Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

Dead Island und Dead space 3 für 40 €uronen beim GS. Da konnte ich einfach nicht wiederstehen ;D Bis jetzt ist Isaac auch wieder wirklich Klasse. Endlich kann dieser sture bock mal auch ne hüftrolle zur seite und lässt sich nicht immer gnadenlos den Arsch von den nekromorphs versollen, wenn die man von vorne angegriffen wird.

Xenoblade Chronicles :] - wurde auch langsam Zeit ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Evoland (Steam). Das Spiel ist so genial. Leider musste ich feststellen, dass der Umfang extrem niedrig ist. Das nächste Spiel was ich mir kaufen werde ist Project X Zone für den 3DS. :)

Da ich eh keine Zeit zum zocken habe, stocke ich gerade meine Sammlung auf, indem ich anfange spielesammlungen bei ebay zu ersteigern. Gestern den ersten Zuschlag bekommen für 52 PS1-Spiele. Und ich weiß jetzt schon das ich davon nie eines spielen werde. Aber scheiß drauf, hauptsache man hat was im Schrank stehen :B

Da ich eh keine Zeit zum zocken habe, stocke ich gerade meine Sammlung auf, indem ich anfange spielesammlungen bei ebay zu ersteigern. Gestern den ersten Zuschlag bekommen für 52 PS1-Spiele. Und ich weiß jetzt schon das ich davon nie eines spielen werde. Aber scheiß drauf, hauptsache man hat was im Schrank stehen :B

Wir sind halt die Elite der Messies, weil wir nur geile und interessante sachen Sammeln ;-D

das klingt doch klug :B
Ich weiß :)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Darf ich jetzt LOX-2 zu Dir sagen?^^ :-D

Du wirst mir grad echt symphatisch :B
Wenigstens steh ich mit dieser Einstellung nicht allein da (wobei in letzter Zeit eher meine Steam/Desura/GOG.com-Sammlung ins Unendliche wächst) :B:B:B Mein Freund meint grad, ich bräuchte ein Klon-Device. Ein Klon zockt am PC, einer an der Konsole, einer geht zur Uni XD Und dann bräuchte ich noch ein kollektives Gedächtnis wie die Tachikoma aus Ghost in the Shell :3

meine letzte Beute waren daher das aktuelle Indie Royale-, das Weekly Indie Gala- und das Bundlestars-Bundle Jam 2-Bundle :B

Assassins Creed 3 WiiU (gerade mit Aktionsgutschein für 23 Eu. bei Amazon gekauft :) )
No More Heroes 2

Lego Batman für 12€ (Erstauflage, kein hässliches Platinum/Essentials Cover) PS3

Zurück