Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

Pokemon Heartgold

Ich weiß nicht, wie Nintendo es schafft, dass sich ein bloßes Remake wie ein komplett neues Spiel anfühlt...
Pokémon ist immer noch von Game Freak.
Und Nintendo ist immer noch der Publisher.
Und Publisher sind nicht für den Inhalt eines Spieles verantwortlich, sondern für die Vermarktung, Werbung, etc.

"A: Wie schafft Bloomsbury es nur, dass der letzte Harry Potter alle losen Handlungsstränge zusammenführt?!
B: J.K. Rowling ist dafür verantwortlich, nicht Bloomsbury.
C: Aber, aber, aber, Bloomsbury ist der Verlag!!!!!!1"

:rolleyes:

Pokemon Heartgold

Ich weiß nicht, wie Nintendo es schafft, dass sich ein bloßes Remake wie ein komplett neues Spiel anfühlt...
Und Publisher sind nicht für den Inhalt eines Spieles verantwortlich, sondern für die Vermarktung, Werbung, etc.
Nein, wirklich oder habe ich unrecht? :rolleyes:

Greetz Proble

Pokemon Heartgold

Nein, wirklich oder habe ich unrecht? :rolleyes:
Hab ich das gesagt? :finger: Ich habe auch nichts Falsches gesagt :P

Super Mario Galaxy

...Mario, ich hasse dich. Da wollte ich mir gestern endlich No More Heroes 2 kaufen und was passiert? Ich vergas, dass am 11.06. dein neues Spiel erscheint und musste es mir natürlich sofort holen, als ich es im Regal gesehen habe. Danke, du Knollnase :finger2:

Na wenigstens ist das Game gewohnt genial
:B

Gerade den Mega man 2 "No Constancy" Hack runtergeladen
Bei sachen Hacks bin ich in sachen, *hust* Illegale Ihrwisstschonwas *hust* weniger zimperlich
Und muss sage KRANKER SCHEIß, als ob das normale Mega man 2 nicht schwer genug wär Das Hier ansehen, und ihr wisst was ich meine :B

Bin derzeit auf PSN-Trip (immer im Sommer :B ) und habe mir einige PSN-Spiele gekauft, aber auch viele davon geschenkt bekommen. Müssten jetzt insgesamt 35 sein. Auf meiner alten 40 GB PS3-Version würden die ganzen Spiele gar nicht draufpassen...

Also:
.detuned (was auch immer das ist)
Braid
Call of Duty Classic
Final Fantasy VII (PSX-Version aus dem US-Store, wird erst später angefangen)
Flower
Joe Danger
Marvel vs. Capcom
MEGA MAN 10
PAIN
Penny Arcade Adventures: [...] Episode One
Penny Arcade Adventures: [...] Episode Two
PixelJunk Shooter
SUPER STARDUST HD
Trine
WipEout HD

Das müssten die guten gewesen sein. Und auch genug Abwechslung, denke ich. =)

FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 Südafrika (PSP, für ein Kumpel)
SingStar Vol. 2 für PS3
SingStar Deutsch Rock-Pop für PS2 (wird auf der PS3 gespielt)

Sogar alles freiwillig. :p

FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 Südafrika (PSP, für ein Kumpel)
SingStar Vol. 2 für PS3
SingStar Deutsch Rock-Pop für PS2 (wird auf der PS3 gespielt)

Sogar alles freiwillig. :p
Ich würd auch mal wieder rumkreischen, wenn ich mein Singstar nicht immernoch bei nem Freund rumfleigen hätt. %) .. vergesse es immer und immer wieder.

@t:

51a8r%2BWtnGL._SL500_AA300_.jpg

Da ich jedoch den erstling (Phantasy Star Universe) auf dem PC gespielt habe, ist der zweite teil auf der PS2 grafisch ein krasses Downgrade. :B

Singularity (PS3)

Destruction Derby (PS3 > PS1 > PS+)

edit: das sind Pfeile in dem Fall, kein besser/schlechter Zeichen ;) soll nur zeigen, dass es aus dem PS3 Store ein gesaugtes PS1 Spiel ist, welches dank PlayStation Plus gratis war (zum Glück, denn Spaß machts kaum)

hatte DD deutlich cooler in Erinnerung

Blur.

Habe erstmal länger überlegt, ob ich mir nun Blur, ModNation Racers, Red Dead Redemption oder Split/Second hole. Red Dead Redemption habe ich gleich aus der Liste gestrichen. Ich werde es mir zu einem späteren Zeitpunkt so oder so holen, nur ich habe halt keine Lust auf einen so großen Titel im Sommer. ModNation Racers hat mich nicht wirklich überzeugt (Demo+Videos+Tests), selbiges gilt für Split/Second. Bei Blur hingegen habe ich mich richtig angesprochen gefühlt, zumal mein letztes Arcade-Rennspiel Burnout Paradise war.

Bis November hole ich mir allerdings keine Spiele mehr, oder nur Budget-Titel für €15-20 (STREET FIGHTER IV, skate.2, MotorStorm: Pacific Rift, etc.), denn im November 2010 erscheinen (geschätzt) 5 Spiele, die ich mir holen möchte.

Zurück