Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

GTA Chinatown Wars (DS) und Muramasa: The Demon Blade (Wii).
Für beide Games zusammen gerade mal 30€ bezahlt :-D

Ups, da gehört's ja rein:

Dito! Nach langer, langer Zeit mal wieder ein PC-Spiel. :]

Ich hab Warcraft & Starcraft schon immer gemocht, bin dann aber trotzdem irgendwie auf die Command&Conquer-Schiene abgedriftet und hab davon alle Teile gezockt. Nachdem ich aber C&C4 bei 'nem Kumpel gesehen habe und damit die Serie erneut einen Tiefpunkt erreicht hat, bin ich nun spontan auf das kürzlich erschienene StarCraft 2 umgesattelt, damit ich mal wieder ein gescheites RTS-Game zocken kann =) :X

Wer weiß, vll. find ich nun mal die Zeit, mich da mal richtig reinzufuchsen, was mir bei den letzten C&C-Teilen nicht mehr so gelungen ist. Ich freu mich jedenfalls sehr darauf =)

Zuletzt gekauft:
Demon's Souls und Lego Rock Band ...

Als nächstes:
Mafia 2 und ganz evtl. Kan & Lynch 2 (wenn die Story wirklich klasse ist und man die nervige wackelkamera deaktivieren kann ... ist zwar nett gemacht aber mir auf Dauer ein bisl zu anstrengend).

Patapon 2
The Jim & Frank Mysteries - The Blood River Files
Aqueduct
BlocksMania
Doodle God
Hector: Badge Of Carnage Episode 1
Fastar!
Labyrinth 2

Gerade mal Assassins Creed 2 in UK für ca. 20€ bestellt. Resistance 2 sollte auch auf dem Weg sein und ende der Woche ankommen. =)

BlazBlue (PS3) und Final Fantasy I (Handy) .. letzteres istn kaufbarer download für 5 euro, sieht grafisch garnicht schlecht aus, ist in deutsch, und macht unterwegs irre laune.

Dragon Age: Origins (360)

edit:
Wolfenstein (360) Pegi-Version

edit²:
Mafia 2 (360)

edit³:
Doom 3 (XBox)

Zurück