Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

Bioshock 2 Special SE
(witzigerweise war die SE mit Soundtrack u. Buch billiger 30€, als das Game alleine 40€) :B =)

@Crystal: Hast du eine Wette verloren, oder was hat dich auf die Idee gebracht dir diesen "Schund" zu kaufen :confused:
Ich würde mal sagen: HYPE. Warum sonst sollte man sich zuerst den zweiten Teil kaufen, ohne den ersten überhaupt angepackt zu haben (bei Battlefield: Bad Company würde ich es noch verstehen)? :-o Finde es ehrlich gesagt auch etwas schade, dass Crystalchild sich nicht den ersten Teil geholt hat.

@Crystal: Hast du eine Wette verloren, oder was hat dich auf die Idee gebracht dir diesen "Schund" zu kaufen :confused:
Ich würde mal sagen: HYPE. Warum sonst sollte man sich zuerst den zweiten Teil kaufen, ohne den ersten überhaupt angepackt zu haben (bei Battlefield: Bad Company würde ich es noch verstehen)? :-o Finde es ehrlich gesagt auch etwas schade, dass Crystalchild sich nicht den ersten Teil geholt hat.
...das ist ja hier fast so schlimm, als wie wenn ich auf der Arbeit mal nicht mit den Haaren über ein Auge erscheine. :B

Ich hab keine Wette verloren, mein Halbbruder (zu dem ich seit 2 Jahren mal wieder Kontakt hatte ^^) hat sich in der zwischenzeit ne PS3 gekauft, und ist hellauf begeistert von MW2. Und noja... die hauptintention war halt, ein paar runden mit ihm zu zocken. bevor ich das aber mache, trainiere ich, denn die 'Crystal klatscht ihn in jedem Game weg' tradition verlangt, das ich ihn sogar in nem Shooter zusammenfalte. :-D

zumal ich MW2 recht günstig bekommen habe. *hrhrhr*

20100127234552%21Last_Rebellion_Boxart.jpg

:X

Macht es dir eigentlich Spaß, so einen Scheiß zu kaufen und zu zocken
(oder bist du nur an den kinderleichten Platin-Trophäen interessiert)
? :B
Im Fall von Last Rebellion ja, ich liebe diese Old-School-Billigproduktions-RPG's aus Fernost, Agarest zb. ist unter den Top3 meiner Lieblings-PS3 Titel, Cross Edge unter den Top 10. (LR ist noch nicht angekommen :<)

Bei Matt Hazzard und ALone in the Dark war's einfach der Preis.. und die Trophies. :B .

Zurück