P
Proble
Gast
Monkey Island 2 Special Edition
Greetz Proble
Greetz Proble
Ich würde mal sagen: HYPE. Warum sonst sollte man sich zuerst den zweiten Teil kaufen, ohne den ersten überhaupt angepackt zu haben (bei Battlefield: Bad Company würde ich es noch verstehen)? :-o Finde es ehrlich gesagt auch etwas schade, dass Crystalchild sich nicht den ersten Teil geholt hat.@Crystal: Hast du eine Wette verloren, oder was hat dich auf die Idee gebracht dir diesen "Schund" zu kaufen
...das ist ja hier fast so schlimm, als wie wenn ich auf der Arbeit mal nicht mit den Haaren über ein Auge erscheine.Ich würde mal sagen: HYPE. Warum sonst sollte man sich zuerst den zweiten Teil kaufen, ohne den ersten überhaupt angepackt zu haben (bei Battlefield: Bad Company würde ich es noch verstehen)? :-o Finde es ehrlich gesagt auch etwas schade, dass Crystalchild sich nicht den ersten Teil geholt hat.@Crystal: Hast du eine Wette verloren, oder was hat dich auf die Idee gebracht dir diesen "Schund" zu kaufen
KotoR 1 + 2
Zusätzlich zu diesem meisterwerk hab ich mir heute noch:
Macht es dir eigentlich Spaß, so einen Scheiß zu kaufen und zu zockenUnd ja:
Im Fall von Last Rebellion ja, ich liebe diese Old-School-Billigproduktions-RPG's aus Fernost, Agarest zb. ist unter den Top3 meiner Lieblings-PS3 Titel, Cross Edge unter den Top 10. (LR ist noch nicht angekommen :<)Macht es dir eigentlich Spaß, so einen Scheiß zu kaufen und zu zockenUnd ja:?(oder bist du nur an den kinderleichten Platin-Trophäen interessiert)
Wenigstens bist du ehrlichBei Matt Hazzard und ALone in the Dark war's einfach der Preis.. und die Trophies. .
kauf ich mir morgen evt. auch