Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

Prince of Persia: Die vergessene Zeit - wie schon von mir angekündigt.

Habs mal angezockt und finde es echt super. ^^
Bloß eine andere Stimme hätte der Prinz vertragen können.

Und wieso hat es keine englische Texte/Sprache? :p Manch andere Spiele haben selbst in der Schweiz jegliche EU-Sprachen zur Verfügung. Killzone 2 hat, soweit ich mich erinnern kann, sogar 16 Sprachen zur Verfügung.

Mir ist übrigens eingefallen, dass das Spiel von EA veröffentlicht wurde. Das erklärt eigentlich alles. ^^

Hab mir jetzt doch Army of Two 40k für 30€ und Red Dead Redempton Ps3 beim Expert geholt. Irgendwie konnte ich bei den Preis einfach nicht wiederstehen :] :-D

Ich wollte mir gerade Monkey Island im PS-Store kaufen. Wollte... :finger2:
Kauf dir doch einfach eine PSN-Card und lass sie dir per Mail zuschicken. Ob du jetzt im PS-Store direkt mit deiner Kreditkarte bezahlst oder mit einer PSN-Card - ein Unterschied besteht nicht.
Ich seh's halt nicht ein als KK-Besitzer einen umständlichen Weg zu gehen, wenn's eigentlich auch so funktionieren sollte. Unkomplizierte und schnelle Bezahlung - gerade das ist ja der Sinn einer KK...

... natürlich werde ich die PSN-Cards wohl oder übel in Anspruch nehmen, wenn ich es dann unbedingt mal will. Jetzt wär's halt wegen dem verlängerten WE schön gewesen, aber in dem Fall bleibt mein Geld eben bei mir und wandert nicht zu Sony :finger2:

Pokemon Heartgold

Ich weiß nicht, wie Nintendo es schafft, dass sich ein bloßes Remake wie ein komplett neues Spiel anfühlt...

Detailnazi sein ist uncool!

@Topic: Süchtel derzeit selbst an Pokémon Heartgold. Hab heute erkannt, dass ich mein komplettes Team neu aufstellen muss, um gegen meine wahnsinnigen Freunde ne Chance zu haben. :B

Zurück