Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

http://i.computer-bild.de/produkte/684/872684_800_600_m.jpg

OMG, habe nie erwartet, das mein Persönliches Duke Nukem Forever dochnochmal erscheint :haeh: :X

Ernüchterung: Alle Charas haben nun andere Syncronsprecher (selbst Max hat nicht mehr die Stimme die auch Bart Simpson hat!!!), die ihren Job nicht so gut wie die alten gemacht haben, aber ich habe mich schnell daran gewöhnt.

Dead Space (AT-Version)
Final Fantasy XIII (bekommen, UK-Version)
Resident Evil 5 Gold Edition
Resistance 2

Dead Space und Resistance 2 wollte ich schon seit Ewigkeiten holen, bin aber nie dazu gekommen :B Auf Dead Space bin ich schon besonders gespannt, habe mir kaum Videos dazu angesehen und nur sehr wenige Artikel darüber gelesen.

Resident Evil 5 war nicht geplant, aber auch wenn es kaum (bis gar nicht?) etwas mit Horror zu tun hat, soll das Spiel doch recht gut sein.

Final Fantasy XIII... Bin kein RPG-Fan und das Spiel wird wohl noch einige Wochen eingeschweißt bleiben...

meine 2 neuesten Spiele sind beide von Capcom, beide auf Multiplayer spezialisiert und in beiden kämpft man gegen fette Viecher.

> Monster Hunter Tri
> Lost Planet 2

Dead Space (AT-Version)
Ist es normal, dass diese Version nur französische und deutsche Tonspur enhält? Glaube kaum, dass EA denkt, dass man in einem deutschsprachigen Raum französische Sprache sowie Texte gebrauchen könnte bzw. eine englische Tonspur sowie Texte doch viel schlauer und sinnvoller gewesen wäre? :confused:

Es stört mich zwar nicht, es wundert mich nur etwas.

Das ist normal. Wollte es auch nochmal auf Englisch durchzocken in dem ich die Systemsprache der PS 3 auf Englisch gestellt habe und bin dann auf Französisch angelabert worden.

Hmm, das müsste wohl Dante's Inferno sein und es hat sich gelohnt, ist ganz amüsant. ^^

Und das nächste wird Prince of Persia: Die Vergessene Zeit. :]

Zurück