• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

Pokemon Heartgold

Die alte Sucht kann wieder losgehen, und da meine Freundin die andere Edition hat kann auch wieder getauscht werden :X

[brütal Legend]
Bei Amazon UK für 20€ (mit versandkosten)
DER SHIT IST EINFACH NICHT AUF DEUTSCH, WOBEI ÜBERALL STEHT, DAS ES MULTILINGUAL IST :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed:

Und bitte, jetzt schaut doch mal in den thread für kleinigkwiten, das ist ultra ernst -.-
Tja, dann musst du dich das nächste Mal etwas besser informieren. Die PS3-Version ist definitiv mehrsprachig, ich hab die UK-Version selbst bei mir im Regal.

[brütal Legend]
Bei Amazon UK für 20€ (mit versandkosten)
DER SHIT IST EINFACH NICHT AUF DEUTSCH, WOBEI ÜBERALL STEHT, DAS ES MULTILINGUAL IST :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed:

Und bitte, jetzt schaut doch mal in den thread für kleinigkwiten, das ist ultra ernst -.-
Tja, dann musst du dich das nächste Mal etwas besser informieren. Die PS3-Version ist definitiv mehrsprachig, ich hab die UK-Version selbst bei mir im Regal.
Hättest du mir am Tag wo ich sauer war sagen sollen, jetzt habe ich mich damit abgefunden.

@topic: Monster Hunter Tri vorbestellt.

http://www.luconda.com/artikeldetai...-Silberne-Edition-SoulSilver-Pokewalker-D.jpg
und
205018-cover_hires.jpg

Call of Juarez - Bound in Blood für PS3. Für 9 Pfund konnte ich nicht wiederstehen. :-D
nice price.

@topic:

World of Warcraft
World of Warcraft: The Burning Crusade
World of Warcraft: Wrath of the Lich King

... ja, teures Chat-Programm. (es geht nix über das tot-rofl'n bei Insider Gags.. ich schreibe inzwischen mehr mit alten Mate's, als das ich es wirklich spiele. :B )

Seitdem ich wieder eine PS3 habe:
12.02 BioShock 2
04.03 Battlefield: Bad Company 2
04.03 Dragon Ball: Raging Blast
24.03 God of War III
09.04 Heavy Rain
12.04 Call of Duty 4: Modern Warfare (alte Disc ist zerbrochen)
12.04 Call of Duty: Modern Warfare 2 (Xbox 360 UK-Version gegen PS3 UK-Version getauscht)
12.04 God of War-Collection

Zurück