Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

Pokemon Heartgold

Die alte Sucht kann wieder losgehen, und da meine Freundin die andere Edition hat kann auch wieder getauscht werden :X

[brütal Legend]
Bei Amazon UK für 20€ (mit versandkosten)
DER SHIT IST EINFACH NICHT AUF DEUTSCH, WOBEI ÜBERALL STEHT, DAS ES MULTILINGUAL IST :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed:

Und bitte, jetzt schaut doch mal in den thread für kleinigkwiten, das ist ultra ernst -.-
Tja, dann musst du dich das nächste Mal etwas besser informieren. Die PS3-Version ist definitiv mehrsprachig, ich hab die UK-Version selbst bei mir im Regal.

[brütal Legend]
Bei Amazon UK für 20€ (mit versandkosten)
DER SHIT IST EINFACH NICHT AUF DEUTSCH, WOBEI ÜBERALL STEHT, DAS ES MULTILINGUAL IST :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed:

Und bitte, jetzt schaut doch mal in den thread für kleinigkwiten, das ist ultra ernst -.-
Tja, dann musst du dich das nächste Mal etwas besser informieren. Die PS3-Version ist definitiv mehrsprachig, ich hab die UK-Version selbst bei mir im Regal.
Hättest du mir am Tag wo ich sauer war sagen sollen, jetzt habe ich mich damit abgefunden.

@topic: Monster Hunter Tri vorbestellt.

http://www.luconda.com/artikeldetai...-Silberne-Edition-SoulSilver-Pokewalker-D.jpg
und
205018-cover_hires.jpg

Call of Juarez - Bound in Blood für PS3. Für 9 Pfund konnte ich nicht wiederstehen. :-D
nice price.

@topic:

World of Warcraft
World of Warcraft: The Burning Crusade
World of Warcraft: Wrath of the Lich King

... ja, teures Chat-Programm. (es geht nix über das tot-rofl'n bei Insider Gags.. ich schreibe inzwischen mehr mit alten Mate's, als das ich es wirklich spiele. :B )

Seitdem ich wieder eine PS3 habe:
12.02 BioShock 2
04.03 Battlefield: Bad Company 2
04.03 Dragon Ball: Raging Blast
24.03 God of War III
09.04 Heavy Rain
12.04 Call of Duty 4: Modern Warfare (alte Disc ist zerbrochen)
12.04 Call of Duty: Modern Warfare 2 (Xbox 360 UK-Version gegen PS3 UK-Version getauscht)
12.04 God of War-Collection

Zurück