Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

gvtfvtzsckt6.png
 
für nen 5er (in Worten: FÜNFER) im Media Markt eingesackt =)

ugztjykw5.png


edit:

grad noch bei Gameware vorbestellt, alleine schon wegen dem Steelbook für alle 4 Teile der Dark Picture Reihe

dhzdfzhxfjue.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Fett eingekauft im Saturn! Ja es gibt noch Saturn! :X In Ö nicht mehr.

1x Mario Kart Live Home Circuit
1x Need for Speed Heat für 19 Euro
1x 4TB Festplatte für PS4

und Batterien :B
 
Mario 3d Allstars

Und ehrlich gesagt, hasse ich mich dafür ein wenig.
Das sind keine remaster, mario 64 hat nichtmal eine zurechtgerückte kamera und sunshine habe ich anno dazumal nach 4 oder 5 stunden nie wieder angefasst.
Galaxy war aber für meinen geschmack das bisher beste 3d mario.

Ich bin mal so optimistisch und hoffe auf kleinere patches zwecks kamera bei 64 und das der soundtrack von galaxy immer noch so kickt wie früher. Von sunshine erhoffe ich mir irgendwie nichts, vielleicht mag ich es ja aber mittlerweile.
Dämliche impulskäufe, never drink and amazon! :B%)
 
Ah so ein Bullshit! :S

Wozu braucht man bitte eine PS5 mit Disclaufwerk, wenn man das Game für PS5 upgraden will? Das Upgrad ist so oder so digital. Das hätte man auch mit einem Download lösen mönnen. :|
 
Ah so ein Bullshit! :S

Wozu braucht man bitte eine PS5 mit Disclaufwerk, wenn man das Game für PS5 upgraden will? Das Upgrad ist so oder so digital. Das hätte man auch mit einem Download lösen mönnen. :|
Weil du die PS4 Disc einlegen muss. Anders geht es halt nicht. Es sei denn du kaufst gleich digital.
 
Weil du die PS4 Disc einlegen muss. Anders geht es halt nicht. Es sei denn du kaufst gleich digital.
Das war eh klar, hatte nur gehofft, dass als Alternative auch ein digitaler Zugriff mittels Onlinecode möglich ist. Weil wenn ich keine PS5 mit Disclaufwerk haben möchte.

Im konkreten Beispiel ist es mir eh egal, weil ich Valhalla auf One X spielen werde. Eine PS4 Pro habe ich nicht.
 
Ah so ein Bullshit! :S

Wozu braucht man bitte eine PS5 mit Disclaufwerk, wenn man das Game für PS5 upgraden will? Das Upgrad ist so oder so digital. Das hätte man auch mit einem Download lösen mönnen. :|

:confused:

Keine Ahnung was du jetzt willst. Das ist die PS4 Version auf der Disc, die upgegradete Version für PS5 ist digital, die Disc muss logischerweise ins Laufwerk, sonst könnte man die PS4 Version ja verkaufen und teorzdem die PS5 Version spielen. Was hat das mit dem Laufwerk zu tun? Als ob AC:V das einzige Retailspiel wäre das man darauf nutzen würde.
 
Wozu braucht man bitte eine PS5 mit Disclaufwerk, wenn man das Game für PS5 upgraden will? Das Upgrad ist so oder so digital. Das hätte man auch mit einem Download lösen mönnen. :|

?????? Wat?? :confused: :confused:

Natürlich sind die Upgrades digital. Hattest gehofft, dass du eine zusätzliche CD zugesendet bekommen wirst oder wie? :B Abgesehen davon verstehe ich dein Problem null.
 
Zuletzt bearbeitet:
?????? Wat?? :confused: :confused:

Natürlich sind die Upgrades digital. Hattest gehofft, dass du eine zusätzliche CD zugesendet bekommen wirst oder wie? :B Abgesehen davon verstehe ich dein Problem null.
Das hast falsch verstanden. Mir gehts darum, dass ich diese Upgrades auf einer PS5 ohne Laufwerk nicht nutzen kann.
 
Zurück