This!FF8 für die PS4 vorbestellt.
Weil du die PS4 Disc einlegen muss. Anders geht es halt nicht. Es sei denn du kaufst gleich digital.Ah so ein Bullshit!
Wozu braucht man bitte eine PS5 mit Disclaufwerk, wenn man das Game für PS5 upgraden will? Das Upgrad ist so oder so digital. Das hätte man auch mit einem Download lösen mönnen.
Das war eh klar, hatte nur gehofft, dass als Alternative auch ein digitaler Zugriff mittels Onlinecode möglich ist. Weil wenn ich keine PS5 mit Disclaufwerk haben möchte.Weil du die PS4 Disc einlegen muss. Anders geht es halt nicht. Es sei denn du kaufst gleich digital.
Ah so ein Bullshit!
Wozu braucht man bitte eine PS5 mit Disclaufwerk, wenn man das Game für PS5 upgraden will? Das Upgrad ist so oder so digital. Das hätte man auch mit einem Download lösen mönnen.
Das hast falsch verstanden. Mir gehts darum, dass ich diese Upgrades auf einer PS5 ohne Laufwerk nicht nutzen kann.?????? Wat??
Natürlich sind die Upgrades digital. Hattest gehofft, dass du eine zusätzliche CD zugesendet bekommen wirst oder wie? Abgesehen davon verstehe ich dein Problem null.